O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tizen Vielen Dank dir für das Update. Ich habe am 20.07 kurz nach Tagesanbruch bestellt, somit sollte ich auch was nächste Woche kriegen.

Also bei mir ändert sich nach wie vor gar nichts am Status.

• Danke
Reaktionen: Tizen und Kris van Kiss
@A6er Dito

Gerade eine Mail von o2 bekommen Fold 7 Silber bestellt am 19.07

"Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen beim Hersteller. Ihr Gerät wird voraussichtlich ab Kalenderwoche 33/34 wieder verfügbar sein."

• Danke
Reaktionen: A6er
Na klasse, so viel zur Aussage der Hotline heute früh das alles bis Mitte nächster Woche ankommt...

• Böse
Reaktionen: LevLoewen
@Tizen Hinhaltetaktik 😬
Wobei mir der WhatsApp Chat ja bereits geschrieben hatte, dass es August werden wird.
Hat mich trotzdem gewundert, dass es wohl einige gibt, die auch erst am 19.07. bestellt hatten und bereits die Lieferung erhalten oder zumindest angekündigt haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tizen
Na dann bin ich mal gespannt, wie sie das mit dem Tablet handhaben. Ich hoffe, dass sie die Frist verlängern. Habe nämlich mein schwarzes Fold gestern zu Samsung zurückgeschickt.

Habe bei O2 aber das silberne mit Tablet und Watch am 20.07. bestellt. Bin Bestandskunde seit mehreren Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest die Frist für den Trade-In mit dem 240€ Ankaufbonus wurde schon mal bis 18.09 verlängert. Der 10.08 hätte, falls es wirklich so lange dauert, nicht mehr geklappt

@MrMogul Ich bin ebenfalls Bestandskunde. Spielt aber scheinbar keine Rolle.

@MrMogul Ich auch und sogar am 19.7. bestellt aber da passiert gar nix. Verstehe die Politik dahinter nicht. Anstatt sie mal wenigsten eine Email an alle ohne bisheriger Versandmail schicken, dass es noch dauert, aber diese Null-Kommunikationspolitik ist zum K***!

Bin mir immer noch unsicher, ob ich berechtigt bin für das S10, weil bei meiner Auftragsbestätigung nichts davon steht, obwohl ich es bei der Bestellung ausgewählt habe.

@Kris van Kiss ja voll. Zumal auch sicher bei jedem der grüne Punkt mit lieferbar ab 22.07 stand. Ich denke bei Lieferschwierigkeiten haben wir alle Verständnis, vorausgesetzt ist wird offen kommuniziert.

Wenn ich jetzt dadurch mehr bezahle als mein gutes CB Angebot bin ich echt sauer.

@vr69 Das ist normal, ist bei uns allen so. Solange du im Zeitraum von 18.07 bis 21.07 die Auftragsbestätigung erhalten hast, bist du berechtigt und kannst es dir nach dem Versand anfordern über das Hardware Extra Portal
In der Bestellbestätigung, die davor kam, muss es drinnen stehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vr69
@vr69 wenn du das explizit bestellt hast und deine Auftragsbestätigung vor dem 21.07 bekommen hast,bist du auf jeden Fall berechtigt.

Darf ich deine Email in der o2 Community erwähnen?

Zuletzt bearbeitet:
@Tizen habe nur eine Email von meiner Vertragsverlängerung und die Auftragsbestätigung bekommen in keiner steht etwas von dem S10 Tablet

@vr69 Aber die Mail der Auftragsbestätigung kam vor dem 22.07? Falls ja, bist du auf jeden Fall berechtigt

Ja noch am 19.
Ich lasse mich überraschen, wenn es überhaupt noch möglich ist und nicht über der Frist oder alle Tablets aufgebraucht

@vr69 21566.jpg

Hab nur das seit meiner vertragsverlängerung bekommen? Oder muss ich eine seperate Bestätigung erhalten?

@FakhroSule ich glaube bei dir ist beides in einer email

Meins kommt jetzt am Montag🙏🏻 bestellt habe ich am 20.7 gegen18 Uhr Jetblack und nur forum Kunde. Ich hoffe ihr bekommt euer auch schnell. Mein Gerät von Samsung geht dann jetzt zurück
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein Status auf der o2 Seite ist übrigens immer noch auf bearbeiten... Dank der dhl App weiß ich nur das mein Paket unterwegs ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh