O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins auch. Tablet haben wir gestern auch schon bestellt. Das bekommt der Sohn dann.

Schönen guten Morgen zusammen.

Ich sehe, hier gibt es viele "Leidensgenossen". Wie heißt es immer so schön: "Geteiltes Leid ist halbes Leid" oder so!? 😂

Hab am 21.07. gegen 18 Uhr bestellt, in blau.

Ich gehe davon aus, dass dies eine stark nachgefragte Farbe ist und daher etwas länger dauern kann/könnte, zumal ich auch recht "spät" bestellt habe bezüglich der Zugaben.

Zu dem Tablet mache ich mir momentan gar keinen Kopf. Vorrat bedeutet ja nicht, dass der nicht wieder aufgefüllt werden könnte, von daher warten wir mal ab.

Hab schon viel gelesen dass einige die später bestellt haben dennoch auf Grund der Farbauswahl früher ihr Gerät in den Händen halten als die, die mit bei den Ersten waren aber die "nachgefragtere" Farbe bestellt haben.

Hierdurch erzeugt o2 ein Ungleichgewicht der Gerechtigkeit, weswegen ich mir durchaus vorstellen kann dass da ggf noch etwas passiert.

Zurücktreten vom Kauf kann man auch noch, wenn man merkt dass man sich für das Tablet nicht mehr registrieren kann/darf oder ähnliches.

Ich zum Beispiel kann man trotz Bestellnummer und PLZ noch nicht registrieren, was einfach am Status meiner Bestellung liegt, sonst hätte ich das bereits am 21. getan, aber ich bin da recht entspannt.

Ich wünsche jedenfalls euch Allen viel Spaß mit dem neuen Gerät oder den neuen Geräten und dass ihr alle Zugaben wie Initial bei der Bestellung geplant dazu bekommt.

Habt ein angenehmes Wochenende.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Dry, chrissi77 und Kaynster
@Orangehase07 Trade-In geht bei mir mit dem gleichen Fehler auch noch nicht: "Die von dir eingetragene IMEI-Nummer wird nicht akzeptiert"

Ansonsten sieht es bei mir gut aus: Fold schwarz in Zustellung, Tablet konnte ich gestern anfordern - Fehlt nur noch die Gutschrift von Samsung zur Uhr ...

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@gsmratte
Ob da was freigeschaltet werden muss?

@s1mPeL ich hab am 21 um 8 Uhr bestellt in Silber und bin immer noch auf Vorbestellung.

• Danke
Reaktionen: Sacify und s1mPeL
@Orangehase07 Könnte ich mir gut vorstellen im Sinne von: Berechtigte IMEI's müssen dort hinterlegt werden. Und das muss nicht alles 'automatisch' gehen, also möglich, dass jemand von Hand regelmäßig eine xls-Tabelle irgendwo einfügen oder hochladen muss. Sowas erfolgt dann vielleicht erst am nächsten Werktag wieder.

@gsmratte Bei mir so wie bei dir, Fold kommt heut, Tab angefordert, Trade In mit nem alten Huawei dann nächste Woche. Aber was meinst du mit Gutschrift seitens Samsung zur Uhr? :)

@Edrick Hehe, da gibt es noch was :D Ob es klappt, ist, glaub ich, noch etwas unsicher, weil einige Bedingungen gestellt sind: z.B. wohl nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Aber probieren kann man es ja: Galaxy Watch 8-Serie | Watch Ultra vorbestellen | Samsung DE
Wenn Samsung Wallet interessant ist oder schon genutzt wird, dann würde ich die Aktion mal im Auge behalten.
Hier sind noch die Teilnahmebedingungen: PDF

• Danke
Reaktionen: Edrick
Werd ich mir mal anschauen. Vielen Dank für den Tipp :)

Allen Gratulation, dass ihr das Glück hattet, die "richtige" Farbe gewählt zu haben und somit die Aktion von O2 für euch ein wirklich guter Deal war!
Alle anderen die blau oder Silber gewählt hatten, gehen wohl lehr aus was das Tablet betrifft, da bis zur späten Lieferferbarkeit irgendwann im August wohl an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sämtliche verfügbaren Tablets berets abgerufen wurden.

Meins ist auch gerade eingetrudelt. Schwarz sieht so edel aus.

• Danke
Reaktionen: Tomek51, A6er und orgh
Konnte mich jetzt im Hardware Extra Portal anmelden.
Es sind scheinbar schon keine Tablets mehr verfügbar.

Anhänge

• Screenshot_20250726_123315_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250726_123315_Samsung Internet.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 50
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Tomek51 und Steppl
@A6er Hat sich an deinem Bestellstatus etwas geändert?
Wenn es noch nicht versendet ist, wird dir dort auch noch nichts angezeigt. Wie bist du überhaupt da reingekommen?

Meins ist heute auch eben gekommen.

Schwarz oder?

Weiß echt nicht ob ich stornieren soll, immer noch auf Vorbestellung das Tablet war am attraktivsten, die sind wahrscheinlich alle vergriffen ?

Die einzigen beiden Meldungen, wo derzeit das Tablet nicht abgerufen werden konnte, waren beides Fälle, wo entweder das Gerät noch nicht versendet bzw. angekommen war oder man einfach nicht berechtigt war. Und heute früh konnte sich noch wer registrieren nach einer der Meldungen

Hat schon jemand eine Rechnung?

@Orangehase07 Ja, die lag mit im Paket drin.

• Haha
Reaktionen: tovaxxx
@Steppl echt? Ich hatte da nur den Lieferschein und eine Rechnung für die Versandkosten 🙈.