O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war nur die Rechnung für die Versandkosten. Die Rechnung für das Bundle kam als Link per Mail. Leider komm ich mit dem Link nicht weiter. Ich bin zwar bei O2 im Forum eingeloggt, aber das geht wohl irgendwie nicht. Bei MyHandy registrieren klappt irgendwie auch nicht. Hat das schon jemand gelöst?

@Orangehase07 Du hast Recht, ich habe mir die beigefügte Rechnung gar nicht genau angesehen. Aber ich kann mir die Rechnung online in MeinO2 ansehen bzw. herunterladen.

@tovaxxx die Mail habe ich auch gerade bekommen. Aber ich finde dort auch nur den Ratenplan. Angeblich soll da auch die Rechnung sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Steppl kannst du uns beschreiben wie?

@tovaxxx habe die Rechnung auch schon per Email erhalten, obwohl mein Smartphone erst Montag ankommt. Als Forum Kunde kann man leider nichts einsehen... Selbst mit dem Support in Kontakt zu treten ist eigentlich unmöglich wenn man kein Kunde ist.. Werde die Tage dort anrufen von mir aus bei der Hotline wo man sich als Neukunde melden kann und beantrage die komplette Rückzahlung.

Für Die Cashback Aktion bei Samsung brauch ich doch die Rechnung. Kann ja nicht sein, dass man keinen Zugriff drauf hat.

@Orangehase07 In meinO2 einloggen und unter dem Reiter Rechnungen ist dann die Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
@Steppl
Genau da finde ich sie einfach nicht. Nur die Ratenzahlung. Bin auch Bestandskunde.

So sieht das bei mir aus:

Anhänge

• Screenshot_20250726_202414_Edge.jpg
    Screenshot_20250726_202414_Edge.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@Steppl
Danke dir. Bei mir fehlt der Link mit der Rechnung. Na vielleicht klappt es später.

Man kann sich nicht mit dem Forums-Account in MyO2 einloggen. Registrieren klappt auch nicht, da man keine Vertragsnummer hat. Ein reinstes Chaos.

• Danke
Reaktionen: Tomek51
Das von o2 ist doch ein Witz. Keine E-Mail, kein Fold. Keine Entschuldigung. Einfach nichts. Der Chat Support auch ein Witz. Keine konkrete Antwort auf meine Fragen. Nur ein: in 3 Wochen wird es verschickt. Darauf hin ich: Storno ist raus. Danach auch keine weitere Reaktion mehr im Chat. Hab jetzt storniert. Was ein Saftladen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dji, Dry und Tizen
Ich kann noch nicht mal Nachrichten in den Chat schreiben, obwohl ich angemeldet bin. :1f602:

1753557286372.png

Ich im konkreten meinte auch den o2 Service Chat bei WhatsApp.

Hat bei jemanden das Trade-In funktioniert? Bei wird die IMEI vom Neugerät nicht akzeptiert.

@chortya
Nein bisher klappt es noch nicht.

Ich habe endlich meine Rechnung. Aber da steht ja gar keine Seriennummer von der Uhr drauf?
Müssen wir also den Lieferschein und die Rechnung schicken. Auf dem steht die Seriennummer.

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion läuft ja wunderbar :)

Wenn man schwarz genommen, dann schon :)

@Orangehase07 ich habe gerade auch diese Aktionsregistrieung durchgeführt. Du brauchst eigentlich ein Foto von der Verpackung der Uhr. Auf der Steht dann die IMEI und EAN. Auf der o2 Rechnung steht nur die IMEI vom Handy. Auf der Auftragsbestätigung steht zumindest die genaue Bezeichnung der Uhr.

@chortya
Ich habe einfach alles hochgeladen bzw. habe noch eine Mail geschrieben. Man kann ja nur je ein Bild hochladen.

@chortya was für Aktionsregisterierung meinst du? Trade In funktioniert bei mir immernoch nicht