O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 381 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jamishere
Es geht um das Cash Back für die Uhr.

@Orangehase07 ah OK danke 🤭soviele Aktionen da weiß man nicht immer was gemeint ist

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
Orangehase07 schrieb:
@Jamishere
Es geht um das Cash Back für die Uhr.
Welche Cash Back Aktion der Uhr ? Hab ich was verpasst ?

Für alle die als Forum Kunde bestellt haben, o2 Hotline anrufen und nach der Vertragsnummer fragen und damit könnt ihr euch bei o2 registrieren und dann alles verwalten wie ein Bestandskunde 👍🏻
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sabbaticus Galaxy Watch 8-Serie | Watch Ultra vorbestellen | Samsung DE

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tommy536, Sacify, tovaxxx und eine weitere Person
Danke aber dazu müsste erstmal geliefert werden.
Wahrscheinlich frage ich dann genau danach in ca. 1-2 Monaten 😅

Und hat sich bei jemand was geändert?

@Floriiiiii mein Paket ist in Zustellung 😁

• Danke
Reaktionen: Sacify und orgh
@Tomek51 Farbe schwarz?

@Floriiiiii ja genau Farbe schwarz und forum Mitglied

Farbe blau rechne ich bis Mitte August.

• Wow
Reaktionen: Tomek51
Ich hab Silber bestellt und auch noch am 21.7 also schon recht spät.

Ich könnte mir vorstellen, dass die "Nicht-Bestandskunden" mit blau oder silber als Farbwunsch haufenweise stornieren werden. o2 bekommt da keine gescheite Kommunikation hin. Die Aktions-Tablets sind definitiv nicht garantiert.

Am Ende bleiben einem 240€ Ankaufsbonus für ein altes Smartphone sowie vielleicht 300€ für die GWU 2025 und dazu ggf. noch 150€ Samsung Wallet Guthaben (bei N26 oder Samsung Pay Konto).

Die blauen Folds werden jetzt schon für ~ 1530 verkauft. Gebraucht für 1350.

Zu wenig Geräte, zu viele Bestellungen und am Ende enorm viele Rückläufer. Da gewinnt eigentlich keiner.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, KnudBoerge und A6er
Ich vermute, dass durch die schlechte Kommunikation und teilweise falschen Ausgänge des Telefonsupports einfach so ein Durcheinander zustande gekommen ist. Jetzt weiß niemand mehr, was richtig und falsch ist.

Was man aber zusammenfassend sagen kann, ist, dass laut Support jeder, der die Aktion im Bundle mit Tablet bestellt hat, ein Tablet bekommen wird, so wie es in den Bedingungen steht.

Nur zu den Lieferzeiten gibt es noch keine genauen Daten.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat der Kundenservice aufs Band gesprochen. Blau ist derzeit nicht lieferbar und die anderen Farben sind auch vergriffen

@Kaynster Das ist ja jetzt auch nichts neues.
Trotzdem danke für die Info.

Trade-In funktioniert nun.

@MrMogul Nein, selbst o2 macht (in Ihrem Forum) KEINE Zusage zum Tablet. Da könnt ihr nur abwarten. Für mich hat sich das Fold 7 eh erledigt, da es - genau wie das Fold 6 - Glücksspiel ist, ob die Verabeitung "passt". Ich bin jetzt also raus. Meines ist seit heute auf dem Rückweg.

Zuletzt bearbeitet:
Genau.
Derzeit könnte es danach aussehen, dass diejenigen, die die Farbe schwarz gewählt haben, doppeltes Glück hatten:
1. Sofortige Lieferung anstatt bis zu 4 Wochen später und
2. durch die schnelle Lieferung noch ein Tablet erhalten, bevor der Vorrat aus ist.

Sie haben jedoch geäußert, dass es in der Vergangenheit noch nicht vorgekommen ist, dass jemand, der berechtigt ist, seine Zugabe nicht bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Der Chat von Samsung meinte, die Server wären total überlastet. Einfach mal später mit der Registrierung der Promotions versuchen.