O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IT-Armutszeugnis in ganz Deutschland, wenn mehrere große Unternehmen es in ihren Abteilungen NICHT hinbekommen. Meine Güte, wie macht das nur Amazon oder Otto, die jede Sekunde mehr Bestellungen haben, als Samsung oder o2 :)

• Danke
Reaktionen: Sacify und chrissi77
Was ich nur frech finde auf der Homepage von o2 wird das Fold 7 mit sofort Lieferbar angezeigt und das in jeder Farbe. Da merkt man doch schon wie man verarscht wird.

• Haha
Reaktionen: Dry
@Floriiiiii das gilt nur für die 256GB Version ...

1753768885098.png

Laut O2-Chat soll mein silbernes F7 512 GB heute oder in den nächsten Tagen versendet werden.
Wer's glaubt :)
Hoffe das klappt dann noch mit der Beantragung des Tab 10 Ultra ...

• Danke
Reaktionen: ses und Tomek51
@nignagger und wurde es schon versand? bei mydealz wurde wohl schon ein silbernes versand.

Leider bisher noch immer nicht.

Meins noch nicht. Silver Shadow Auftragsbestätigung kam am 20.07. 14.35 Uhr. (Bestandskunde)

Zuletzt bearbeitet:
Meins auch noch nicht.
Auftragsbestätigung 19.07.
Fold 7 in blau.

Mein F7 blau 512GB vom 19.07. mit Watch Ultra ist heute angekommen. Tablet konnte bereits gestern bestellt werden. Mein Honor Magic V2 geht in den Trade In. :D

Z Fold 7 Blau 512gb mit Watch
Bestellt am 19.07. 08:49
Auftragsbestätigung 19.07. 10:48
(als Bestandskunde)
--
Ist heute angekommen 😍

Das Tablet konnte ich auch bestellen.

Kurze Info, Flip 7 in Blau mit Watch am 19.07. über O2 bestellt. Paket kam heute. Bin aber erst spät zu Hause um es zu öffnen. Tablet dazu konnte ich auch gestern abrufen. Soll an 18.08. verschickt werden. Aktion über O2 scheint also zu klappen.

Ich habe auch am 19.07. bestellt und bin immer noch im Status Vorbestellung 🙈
Ich lange scheinbar immer ins Klo 😬😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak und Tizen
Bei mir auch noch in Vorbestellung das Fold 7 in grau, das schwarze Flip kam auch heute :1f605:
Tablet ging beim Flip auch zum Beantragen...

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und mobile-freak
Ich habe gerade eine Mal von Foxway bekommen. Wir bekommen den Preis gezahlt der auch angegeben war. Nun fehlt nur noch das Cashback für die Uhr. Die O2 Aktion hat sich für uns aber schon gelohnt.

Bei mydealz und auch bei o2 kann man lesen, dass man trotz "Bestellung" des Tablets auch leer ausgehen kann. Da bin ich mal gespannt, ob ihr wirklich alle die Tablets bekommt. Sonst ist es nämlich überhaupt kein deal. Zurückgeben kann man es dann nämlich auch nicht mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Laut meinem Status wird es am 13.08. verschickt, bei mir ging es also durch.

@Orangehase07 Da steht doch VORAUSSICHTLICH am 13.08. Das kann bedeuten, dass es später kommt oder eben gar nicht.

Hier mal die Infos/Screenshots von mydealz

1754036383186.png1754036434060.png1754036398368.png1754036404701.png1754036563057.png

Zuletzt bearbeitet:
@Android-in ja voraussichtlich. Könnte eher oder später sein, gar nicht glaube ich nicht. Aber ich verstehe sowieso nicht warum du uns das Angebot die ganze Zeit madig machen möchtest.

@Orangehase07 Ich mache hier nichts madig, sondern informiere. Es steht JEDEM frei, abzuwarten. Nur am Ende dann bitte nicht heulen oder noch schlimmer, vorher Aussagen treffen, dass es "safe" ist oder ein Deal.

Das wird sich zeigen.

Btw. ich hatte selber am 19.07 (blau) bestellt, dann aber storniert. Ich habe aktuell weder eine Bestätigung der Lieferung, noch eine Bestätigung der Stornierung :) Daher mein Eigeninteresse. Aber es ist nun tatsächlich alles gesagt.

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja, dass es für die meisten in die Hose gehen wird, so wie immer wenn o2 und Bestellware beteiligt ist. Aber hey, man kann auch mit einem guten Deal belohnt werden.