O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schwarz ist kein Problem, Blau wohl nächste Woche und Silber ist nicht verfügbar.

@Tomek51 ganz komisch, der Kundenberater meinte zu mir das mein packet raus ist und ich morgen die sendeid kriege, laut seine aussagen sieht er das im system das es 100% raus ist.

Die App/online Seite zeigt mir den status vorbestellung an.

@Tomek51 Hast Du blau oder schwarz bestellt?

@FakhroSule hast du die dhl app? Da habe ich nämlich meine Ankündigung bekommen das mein Paket von o2 unterwegs ist und voraussichtlich Montag da ist. Mals schauen vielleicht ist es ja auch morgen schon da
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@A6er schwarz, ist doch klar oder nicht, wer bestellt schon eine andere Farbe 😜

Zuletzt bearbeitet:
@Tomek51 Ah ja stimmt. Deshalb habe ich jetzt 3-4 Wochen später ein Fold, weil ich zwar vor Dir, aber in der falschen Farbe bestellt habe 😬

@Android-in Shit hab Silber bestellt am 19. das heißt kommt Nix mehr nach oder wie ?

@A6er man lernt ja aus Fehlern, beim Fold 8 wirst du die richtige Farbe nehmen 😁

Für die ganz neugierigen, die sich noch nicht bei der DHL-App angemeldet haben und somit auch nicht die Paketankündigung bekommen:

Das funktioniert jedoch nur, wenn der Lieferschein von o2 bereits hinterlegt wurde.

Folgt einfach diesen Schritten:

1. Besucht das o2 Logistikcenter Center: Geht auf die entsprechende Webseite

2. Auftragsnummer und PLZ bereithalten: Eure Auftragsnummer findet ihr in der Auftragsbestätigung, die ihr erhalten habt.

3. Einloggen und legitimieren: Nach dem Login werdet ihr von o2 aufgefordert, euch zu legitimieren. Das geschieht entweder durch einen SMS- oder E-Mail-Code.

4. Dokumente auswählen: Klickt auf den Bereich „Dokumente“ und dann auf „Lieferschein“.

5. Sendungsnummer finden: Auf dem Lieferschein findet ihr eine *interne Nummer, die gleichzeitig eure DHL-Sendungsnummer ist. Mit dieser Nummer könnt ihr die Sendung über die DHL-App oder die DHL-Website verfolgen.

• Danke
Reaktionen: nignagger, bli, Orangehase07 und 2 andere
Du bist der Beste. Jetzt seh ich auch meins. Ist unterwegs und soll am Montag zugestellt werden.

• Danke
Reaktionen: Jamishere
Du bist echt der beste! Vielen Dank für den Tipp!

• Danke
Reaktionen: Jamishere
@Tomek51 Ja. Hätte ich das geahnt, hätte ich auch schwarz bestellt. Die Tatsache, dass ich jetzt noch ca. 1 Monat auf mein Fold warten muss, gefällt mir gar nicht. Mal sehen, wie ich damit umgehen. Habe schon das Honor V5 im Visier 😬😅

@Android-in Sagt wer, dass blau nächste Woche raus soll?

Zuletzt bearbeitet:
@Jamishere

Schade 1753478441001.png

• Danke
Reaktionen: Philipp022 und Sacify
@mobile-freak Same here

• Danke
Reaktionen: Sacify
Das funktioniert wahrscheinlich nur wenn die Produkte verschickt worden sind.

Online sieht man dadurch auch bereits die IMEI Nummer. Hat sich schon jemand damit für den Trade-In anmelden können?
Bei mir kommt die Fehlermeldung das die IMEI nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket ist schon in der Region angekommen 🤩

Guten Morgen ,kurze Frage an die, die das Tablet schon geordert haben. Habt ihr eine Bestätigungsmail erhalten ?

@Steppl meins auch, mit etwas Glück wird es noch heute geliefert 😃 im o2 forum ist die Bombe los gegangen weil es angeblich keine Tablets mehr gibt. Da habe ich und einige andere noch Glück gehabt gestern welche bekommen zu haben 😅

@lilo1803 nein ich habe keine Email bekommen, habe aber ein Screenshot gemacht von der Seite wo ich es angefordert habe. Dort steht dann alles drinne

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steppl und lilo1803
Laut mydealz Antworten gibt es wohl keine Tablets mehr. Scheint wohl als wäre der Vorrat aufgebraucht. Hiesse ja nur solange der Vorrat reicht. Glaub dann werde ich jetzt mal stornieren gehen. 🙈

@Floriiiiii warte noch mit dem stornieren, im o2 forum hat jemand anderes noch eins bekommen..

Also mein Paket von O2 ist in Zustellung.

Werde dann gleich mein Fold 7 von Samsung zur Post bringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tomek51