O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn sie nicht liefern können, müssten sie auch die Fristen für das Tablet und den Ankauf verlängern, sonst wäre das schon ziemlich dreist. Sollte das dann alles abgelaufen sein, wenn sie liefern geht meins zurück. Am einfachsten geht das dann mit einem Widerruf per Mail und der direkten Rücksendung über die DHL-App.

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und Tizen
Steht bei euch in der Email auch nur SAMSUNG Z FOLD7 512, GRAU+WATCH U(BK-PS)

Artikel-Nr.: 4530 001044 00
Oder steht dabei noch Aktion oder das Tablet?

@orgh Wann hast du denn bei O2 bestellt ?

Das steht auch bei mir und passt soweit.

• Danke
Reaktionen: vr69
so ist da.

Anhänge

• 898f780e-930d-4851-b803-cb2ff563ffde.jpeg
    898f780e-930d-4851-b803-cb2ff563ffde.jpeg
    431,4 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: tovaxxx, Ahzoka, simariq33 und 4 andere
Gerade eben per WhatsApp:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was für ein mieser Service von 02!
Vor ein paar Stunden haben Sie mur geschrieben, dass es keine Rückstände gibt...

Ich rechne eher mit Wochen statt Tagen, bis die Lieferung ankommt.

Gerade hat man mir noch bestätigt, dass sich die Lieferung um MEHRERE WOCHEN verzögert!

Anhänge

• Screenshot_20250723_145843_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250723_145843_WhatsApp.jpg
    552,2 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@A6er um mehrere Wochen? War das ein 0815 Bot oder jemand, der Ahnung hat?

@LevLoewen ....

Ich denke, die würden es so nicht sagen, wenn es nicht so wäre...

Anhänge

• Screenshot_20250723_153843_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250723_153843_WhatsApp.jpg
    526,2 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dry, LevLoewen, Tomek51 und 2 andere
Wenn o2 wenigstens mal eine Email an die Kunden rausschicken würde, dass es sich verzögert. Aber nein, man steckt einfach den Kopf in den Sand und schweigt das Problem weg. :1f621:

• Danke
Reaktionen: Jamishere, Orangehase07, Tizen und eine weitere Person
@A6er ich hab gerade mit o2 telefoniert. Sie hat sich meine Bestellung angeschaut und meinte, dass sie die Woche noch raus soll - intern wurde auch nichts Gegenteiliges kommuniziert...

@LevLoewen bist du Bestandskunde oder o2 forum? Mein Fold 7 von Samsung liegt gerade vor nur und ich bin kurz davor es auszupacken 🤣 wenn aber o2 diese Woche noch liefern würde dann brauche ich das von Samsung nicht auspacken.. Mehrere Wochen warten werde ich aber sicher nicht..

• Danke
Reaktionen: LevLoewen
Ich bin Forumkunde, bin mir aber auch nicht sicher, ob ich ihr glaube. Naja, bis Freitag ist eh nicht mehr lang, meine Samsung Bestellung habe ich auch noch nicht (bis auf die Uhr), daher muss ich eh warten.

Meine Samsung Bestellung kommt erst voraussichtlich am 11.08.

Ich plane auch nicht, Wochen zu warten, da wir dann sämtliche Fristen für Trade-In und Tablet verpassen würden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Wenn o2 aber deine Bestellung angeschaut hat und nichts gesagt hat das du ja gar kein Bestandskunde bist dann sollte ja theoretisch alles durch gehen.. Höchstens bei der Tablet zugabe könnte noch eine böse Überraschung kommen das wir ja gar keine Bestandskunden sind, in den Bedingungen steht ja explizit da das es nur für Bestandskunden ist die Aktion.

@Tomek51 Naja, ich hab auch keine Sorge wegen eines Stornos, sondern wegen der Lieferzeit. Ich würde gerne das Trade-in-Angebot mit den 240 € mitnehmen plus Tablet, sprich das Handy sollte vor dem 10.08. bei mir sein.

Wenn das mit dem Tablet nicht klappt, dann wenigstens wegen des Bestands und nicht wegen Verpassen der Deadline.

Ihr müsst die O2 Mitarbeiter noch mehr per WhatsApp terrorisieren, dann bekommen wir unsere Z Folds schneller 👍

• Danke
Reaktionen: Jieijo
@Steppl ist das sarkastisch gemeint? 🤣🤣

@Tomek51 Natürlich 🤭

• Haha
Reaktionen: Tomek51
Ich verstehe nicht wieso wir alle bei Bestellung gesehen haben das es ab 22.07.25 lieferbar ist und o2 erst heute rein schreibt 2 wochen oder 2-4 Wochen und jetzt so tut als wäre es normal und der grund warum da stand Lieferbar ab 22.07.25 ich finde das ist Täuschung seiner Kunden.

Täuscht du nicht in erster Linie O2 weil du an einer Aktion für Bestandskunden teilnimmst?

@Steppl haben die mir die Möglichkeit mit einem Forumkonto gegeben? Oder habe ich irgendetwas falsches gemacht?