O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kaynster bei mir gestern der Hinweis, dass meine Bestellung vom 19.07 angeblich doch nicht automatisch abgelehnt wurde und daher nun widerrufen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Das erzählt jeder was anderes.

Ich habe nun das z fold 7 zum Lesen in Arbeit getestet, kein Mehrwert gegenüber 8,7 zoll tablet.

Die Watch 8 Ultra konnte leicht mit der congstar Hauptkarte als esim ausgestattet werden. Sie ist zu schwer, die Huawei 4 pro z. B. hat sicher auch die bessere Navigation, von Google Maps war ich schwer enttäuscht. Der Sound ist jedoch stark verbessert.

Das Paket wäre nur wegen dem Tab S10 Ultra interessant, das ist zu wenig. Der Widerruf folgt aus diesen Gründen, mir bleibt das s23 Ultra und das tab s9 5g, ersatzweise das tab a9+ 5g. Bin auch ohne das o2 Bundle gut aufgestellt.

Das fold z 7 ist dennoch beeindruckend.

• Danke
Reaktionen: omah
Wie soll ein 8" Fold einen Mehrwert gegenüber einem 8,7" Tablet bieten?

Ich kann sagen das für mich passt es perfekt.Mein Fold ersetzt größtenteils mein Flip 5 und mein A9 8,7 Zoll Lte. Für Videos im Urlaub oder auf Reisen nehme ich das S10 ultra.

Die Watch brauche ich nicht und ist auch schon verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
@Steppl ganz einfach man schleppt keine zwei Geräte mit sich rum.

• Danke
Reaktionen: orgh
Ich bin mal gespannt, ob ich vor Weihnachten noch mein blaues Fold erhalte. Da tut sich gar nichts mehr.
Zum Glück bin ich jetzt nicht mehr sooooo geil auf das Fold 7 als noch vor 2, 3 Wochen.
Am Ende ist es gegenüber meinem S25 Ultra ja jetzt auch kein Game Changer.
Schade, dass das Google PF10 nach wie vor so ein schwerer Brocken ist.
Das hätte mit der Staubdichtheit und dem grösseren Akku ansonsten mehr Reize aber ich will nicht so ein schweres Teil mit mir rumschleppen.

Geht mir ähnlich. Mein Hype ist auch irgendwie verschwunden

• Danke
Reaktionen: A6er
Kann ich so nicht bestätigen, ich vermisse mein S25 Ultra überhaupt nicht, ebensowenig mein Tab S9 das irgendwie nie so richtig Sinn für mich machte.

Auch wenn jetzt OT, aber ein alleiniges Tablet nutze ich auch nie. Mein Ipad verstaubt hier.

@A6er

Echt ? Ich finde für den Heimbereich ist ein Tablet ideal. Mein Foldable brauche ich nur unterwegs, aber daheim finde ich ein Tablet wesentlich mehr komfortabel.

Wenn ich nur mein Foldable nutzen würde, würde der Akku definitiv nicht ausreichen. So komme ich sehr gut damit klar.

Mein Tab S9 hat sich meine Frau mal ausgeliehen und mit den Worten "Du brauchst das ja eh nicht" auch nie wiedergegeben. Zu Hause habe ich neben dem Fold noch ein Notebook, das muss reichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Sonic-2k- Da würde ich mir das Telekom Pro Phone (2) kaufen. Günstig und ein hervorragender 5G-Mifi-Router.

@AlT_F4

Ich kann deinem Kommentar nicht ganz folgen. Ich habe doch alles und bin zufrieden. Warum sollte ich mir da etwas kaufen ?

Ich habe heute nach drei Wochen Wartezeit mein blaues Fold storniert. Hauptgrund ist die nicht vorhandene Kommunikation von O2. Das Ganze wäre für mich nur in dem Bundle aus Uhr und Tablet interessant gewesen. Da völlig unklar ist, wann das Gerät kommt und ob es dann noch das Tablet gibt, lasse ich es. Hoffentlich bekommen sie wenigstens die Stornierung hin.
Das Geräte nicht lieferbar sind, ist ok. Als Händler sollte ich mich dann aber bemühen, die ohnehin schon genervten Kunden mit klaren Aussagen zu versorgen. Dazu gehört, klar zu sagen, ob das versprochene Angebot auch gilt, wenn sich die Lieferung ins Ungewisse verzögert.

Zuletzt bearbeitet:
@ulka
Und dann wirst du die Nachricht bekommen dass es nicht mehr stornierbar ist und du sollst es dann ungeöffnet zurücksenden damit locken sie dich ist doch zu behalten 😅

Ps habe ich selber erlebt bei dem Z flip 7 Was wir dann behalten haben 👌🏽

Lg

Genauso ist es bei mir. Storno nicht mehr möglich, soll warten bis es kommt oder die Annahme verweigern.

Dann bekommen sie halt ein geöffnetes Gerät zurück

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Dry und orgh
Wenn einer das Tablet weitergeben will, FALLS er/sie es noch bekommt:

Gerne ne PM schicken, der Ankaufspreis sinkt ja schon :)

• Danke
Reaktionen: orgh
So mein Tablet ist versendet kommt Mittwoch.

Lg

• Danke
Reaktionen: s1mPeL, Orangehase07 und Sonic-2k-
Das ist schön für dich :)

Mein fold liegt bestimmt noch in lauter Einzelteilen bei Samsung oder ist bei O2 verschollen. Wer weiß das schon

• Danke
Reaktionen: A6er