O2 Bundle mit dem Galaxy Z Fold7

• 508 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mail habe ich auch bekommen und dann wurde der Fall nochmals eskaliert.

Ich hab diese Mail noch nicht bekommen. Mein Gerät wurde aber wohl versendet. Werde es aber verweigern oder öffnen und testen. Aber genau weiß ich das noch nicht.

Habe von o2 aus Kulanz jetzt ein Tab S10 FE bekommen. Besser als nichts...

• Danke
Reaktionen: Duli
Moin zusammen bestellt am 19.7 Fold und Uhr kamen recht schnell - Ankauf war super hab sogar ein wenig mehr Geld bekommen und das Tablet ist gestern angekommen - also alles Top

• Danke
Reaktionen: orgh
Tizen schrieb:
Habe von o2 aus Kulanz jetzt ein Tab S10 FE bekommen. Besser als nichts...
Naja damit ist das aber kein so guter Deal mehr. Zugesichert war das S10 Ultra.

@Log Klar, der Deal ist nicht mehr das was er war damit. Aber bevor man überhaupt gar nichts bekommt, wovon momentan höchstwahrscheinlich auszugehen ist, nehme ich lieber das noch. Auf eine Preisminderung haben sie sich nicht eingelassen. Und ich möchte das Fold + Watch Ultra Bundle behalten, von daher passt das für mich mit dem Tab S10 FE geradeso noch. Das bekommt dann jemand aus der Familie

Immerhin! Mir haben sie gar nichts angeboten!
Aber ich schicke das Fold 7 sowieso zurück.
Es liegt seit heute bei mir rum. Wollte es eigentlich ausgiebig testen aber das ständige auf und zuklappen nervt mich irgendwie.
Mein S25 Ultra scheint perfekt für meine Hände zu sein.
Kann es problemlos mit einer Hand bedienen und bin das auch scheinbar total gewohnt

@Tizen Bei dem Preisverlust der Geräte ist selbst mit dem Ultra aus einem "Super-geile-Deal" ein "ok-Deal" geworden. Die ersten Fold 7 gehen für 1249 Euro bei 256GB bei den Händlern los (Differenzbesteuert) und das 512GB für 1349 Euro.

Privat bei Kleinanzeigen sind es nur noch 1050-1100 bzw. 1100-1200. Krass.

@Tizen Ja hab ich auch von 1u1 bekommen das Tap S10 FE als Zusatz geschenkt 😊

Zuletzt bearbeitet:
@AlT_F4 Markt ist übersättigt, auch durch die ganzen "O2 my Handy Dönnerschischkebas", die ihre finanzierten Kisten verticken. 🤣 Folds sind halt Nische.

Eigentlich nicht. Ebay stehen sie bei 1300€ die 512er.

@AlT_F4

Ist doch jedes Jahr so.

Wo findet man eigentlich die Rechnung zu dem Tablet? Habe ich da irgendwas übersehen?

@Steppl Gute Frage, würde mich auch interessieren.

Mein Tablet wurde - wie angekündigt - heute versendet und soll morgen eintreffen. Die Watch Ultra habe ich bereits verkauft. Ob ich das Fold 7 (bestellt am 19.07. in blau) längere Zeit behalte, weiß ich noch nicht. Im Moment nerven mich noch die Hüllen- und Wackelproblematik. Auch beim Formfaktor gefällt mir das Honor Magic V3 eigentlich etwas besser, das Fold ist nach wie vor etwas zu lang - alles Luxusprobleme :D O2 hat in meinem Fall jedenfalls alles geliefert.

Dem kann ich mich nur anschließen. Hab zwar das Flip 7 bestellt aber bei mir hat die Aktion von O2 auch geklappt. Uhr hab ich zum Flip bekommen und Tab 10+ soll auch morgen kommen. Wird dann Beides verkauft und das Flip werde ich wahrscheinlich behalten.

Werde jetzt noch Tradein Cashback ziehen und dann geht alles retour.

@Log Ttade in Cashback?
Wie geht das bei einer Retoure?
Meinst Du die Watch und/oder Trade in 240 Euro?

Also mein Tablet wird am 25.8 versand hab grade extra nochmal ins Portal geschaut.

So war mir jetzt alles zu blöd, lange Wartezeit tab vergriffen etc.

Vertrag/Bestellung storniert.

Gestern ein S25 Ultra 512GB mit Rechnung für 700€ abgeholt:)

• Danke
Reaktionen: A6er und Kaynster