Zubehör Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold 7

• 363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Floriiiiii Hast du da mal nen Link ? Ich find die nicht bei Ali.

UtschWU schrieb:
bei Thinborn musst du halt mit +19/20% MWSt. leben und im Fall von UPS mit den frechen ~15€ Gebühren für das abwickeln.
Ab 150€ (inkl. Versand) kommt noch Zoll (der bei Hüllen eventuell 0% ist).
Kommt da im Nachhinein eine Zahlungsaufforderung? Hab normal bei Thinborne bestellt und gezahlt.

Ich habe das original Samsung Aramid Case und finde das echt gut. Es ist sehr dünn und hat einen super Grip.

Hat jemand schon das spigen toug armor pro hülle und kann was dazu sagen

harry6 schrieb:
Ich habe das original Samsung Aramid Case und finde das echt gut
Leider erst ab dem 15.8 lieferbar

@Avarios such das mal bei Geizhals, kostet dort aktuell "nur" 52€.

@harry6 habe ich auch, fühlst sich super gut in der Hand an! Wenn das F7 nicht so flutschig wär. Jedes Aufklappen ohne Frontcover ist eine Herausforderung.... habe jetzt doch das Ringke Case drauf machen müssen. 😓

Ich frage mich wirklich wie Leute das Fold ohne Case aufklappen können... leider jedes mal aufs neue ein Krampf. 😓

• Danke
Reaktionen: simonwest und Avarios
Bei dünnen folds ist das so. War bei meinem alten magic v2 genauso. War ein krampf aufzuklappen

• Danke
Reaktionen: simonwest
@burhan24
Das kann bei UPS passieren, lt. diversen Berichten bis 2jahre später (keine Ahnung ob das stimmt)
Zoll bei UPS-Paketen

Normal wird das bei Paketlieferung eingehoben

Hier haben doch einige bei Ali Express bestellt: ich möchte dort erstmals ein Case bestellen, war bisher nie dort, egal mit welcher E-Mail Adresse ich mich dort registriere, jedes mal wird direkt mein Account eingefroren/gesperrt. Hat einer von euch das mal gehabt?

• Danke
Reaktionen: simonwest und simariq33
Hat jemand ein sehr leichtes Magsafe Case?
Ich habe den Owkey Magsafe Case, der tut aber für meinen Geschmack etwas zuviel Gewicht hinzu.
Es ist zwar ok und es haftet sehr gut an meinem QI2 Lader von Anker, aber ich würde doch gerne etwas leichteres haben wollen.
Laut meiner Lebensmittelwaage wiegt es mit dem Owkey 257 gramm.
Zudem würde ich ein Clear Case bevorzugen, damit man das schöne Blau sieht, hat jemand da ein Rat für mich?

Die 24,2gramm von dem auf Amazon verlinkten Ringke sind mit Frontcase? Weil im unteren Link, muss man das Frontcase separat wählen mit 47 Dollar recht teuer, aber bei 24 gramm würde ich das wohl ausprobieren.

• Danke
für mich wirkt das so , als das es ein Komplettes Set ist.
Auf der Ringke Webseite sieht das auch so aus. Da kann man nur zb sets dazukaufen , zb Hinge oder Kamera schutz
Beiträge automatisch zusammengeführt:

schaut so aus

Phonelife - Ringke Slim

Ultradünnes Case von Ringke für Samsung Galaxy Z Fold 7. Das Ringke Slim schützt dein Handy, während es so dünn ist, dass du es kaum bemerkst. Das Case ist leicht und macht dein Handy nur etwas über 1,5 Millimeter dicker.

Das Case ist perfekt auf dein Handy abgestimmt, sodass alle Funktionen, Tasten und Anschlüsse wie gewohnt funktionieren. Für zusätzlichen Schutz vor Kratzern sind die Ränder um das Display und die Kamera leicht erhöht. Das Case ist MagSafe-kompatibel mit einem integrierten Magnetring, sodass es mit MagSafe-Zubehör verwendet werden kann.

- Dünnes und leichtes Case
- Perfekt auf dein Handy abgestimmt
- Erhöhte Ränder um Display und Kamera
- Unterstützt kabelloses Laden
- Kompatibel mit MagSafe-Zubehör

Geeignet für:
- Samsung Galaxy Z Fold 7 (8,2" 2025)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Habe das Ringke Fusion wiegt aber 33 Gramm,hoffe das Ringke Slim mit nur 24 Gramm kommt bald in den Handel.

• Danke
Reaktionen: Trunkz
Dann wird es bei mir das Ringke Slim, ich will so wenig Gewicht wie möglich und natürlich das schöne Blau sehen.

• Danke
Bin gespannt wann es Amazon bekommt

Benks Slim Case Bilder auf Reddit

Hier seine gedanken, Übersetzt mit Google:

Nachdem ich mir einige negative Bewertungen in diesem Sub angesehen habe, sind meine Erwartungen an dieses Gehäuse eigentlich recht gering. Nachdem ich nun mein ZF7 darin installiert habe, hat dieses Gehäuse eine bessere Passform und Verarbeitung als ursprünglich erwartet. Hier sind einige Punkte, die besser als erwartet ausgefallen sind:

- Die Passform ist hervorragend, die Aussparungen sind größtenteils korrekt, und ich sehe hier keine größeren Abweichungen.
- Der Scharnierschutzmechanismus funktioniert besser als erwartet und fühlt sich auch gut an.
- Er hat viel mehr Struktur als meine Pitaka-Hülle für das ZF5 und fühlt sich gut an.
- Die Hülle fühlt sich auf dem Handy überhaupt nicht wackelig an.
- Alle anderen Vorteile der Aramidfaser – leicht und dünn.

Sie ist definitiv nicht perfekt. Hier sind einige negative Punkte:

- Die Verbindung zwischen Rückplatte und Scharnierschutz weist eine Lücke auf.
- Der Magnet ist schwächer als erwartet. Versteht mich nicht falsch, er ist recht stark, stärker als viele meiner bisherigen Handy-Hüllen-Kombinationen, aber ich bin wählerisch und würde ihn gerne etwas stärker sehen.
- Der Fingerabdrucksensor lässt sich mit dieser Hülle etwas schwieriger vollständig abdecken. Daran muss ich mich erst gewöhnen.
- Mit dieser Hülle lässt sich das Handy immer noch schwer öffnen … meine vorherige Pitaka-Hülle für das ZF5 erleichtert das Aufklappen erheblich.

Original:
After looking at a couple of negative reviews in this sub, my expectation regarding this case is actually quite low. Now after installing my ZF7 in it, this case has better fit and finish than my originally expected. Here are some better-than-expected points:

• the fit is great, the cutouts are mostly correct and I don't see big mismatches here
  • the hinge protection machanism works better than I thought, and it felt great too
  • it has a lot more texture to it than my pitaka case for ZF5, and it feels great
  • the case doesn't feel wobbly at all on the phone
  • all other aramid fiber goodness - light + thin
It is definitely not perfect, here are some negative points:

• the connection between backplate and the hinge protection has a gap
  • the magnet is weaker than I expected, don't get me wrong it is decently strong, stronger than many of my previous phone/case combinations, but I am picky and would love to see it being a bit stronger
  • the fingerprint sensor becomes a bit harder to fully cover with this case, need to get used to it
  • with this case on, the phone is still hard to open... my previous pitaka case on ZF5 greatly helps with the easiness of unfolding

Hier ein review

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: esilance, simonwest, JensUrban und eine weitere Person