Zubehör Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold 7

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MvBoe Hast du einmal die Abmessungen für mich? Hast du die nackten genommen? Ich bräuchte mit dem clear case von Samsung dran...

Ich hab mir jetzt mal die bestellt. Sind die echt von Samsung wenn ja warum kann man die bei uns nicht bestellen?
Sind mit MagSafe und aus so Kunstleder.
Mal schauen wenn sie von Ali kommt.

Anhänge

• IMG_2199.png
    IMG_2199.png
    1,5 MB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Trunkz und Bernd
oh das ist nice, aber wirkt recht "Dick" . Würde mich aber auch interessieren, in einem schönen Blau

IScreenshot_20250722_102213_eBay.jpg

Was mich wundert, das Ringke Slim Magnetic gab es bisher noch nie zu bestellen. Ob die wohl Probleme haben?
Bein ringke selber immer noch TBA

• Danke
Reaktionen: simonwest
Das Thinborne ist schon wirklich sehr cool! Irgendwie nervt es aber, dass man die schöne Farbe nicht mehr sieht! Und außerdem: Wenn man es mal entfernen will, wird es wohl nicht mehr so gut kleben beim nächsten Anlegen. Oder? :confused2:

• Danke
Reaktionen: Trunkz
ja finde auch schade, das blau kommt so gar nicht zur Geltung .

Mein Benks ist aufn weg, DHL tracking wurde erstellt, hoffe das es bis nächste Woche da ist

• Danke
Reaktionen: esilance
@HerrNexus Ganz genau. Deshalb bleibt meins nackt! 🥳

• Danke
Ja...aber leider sehr sehr gefährlich...ich bin immer super vorsichtig mit Smartphones, aber selbst mein S24U ist mir mal beim Bücken im Geschäft aus der Hemdtasche gefallen.. :1f631: ich hab einfach nicht mehr daran gedacht...Gott sei Dank hatte ich eine Hülle drauf...die Ecke der Hülle war nach dem Stoß stark beschädigt..:1f50d:.das Handy zum Glück gar nicht.....wenn das mit dem F7 passiert....Gute Nacht!😴😴😴

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
@Floriiiiii Echt? Wohl eher nicht ...

Das Aramid Cover von Samsung ist angekommen, bekommt man bei AliExpress für 40€ deutlich bessere. Na ja, immerhin mit zwei Folien.

• Danke
Wo kann man denn diese Hülle kaufen? Finde bei Samsung nicht das Modell. (Spanien)
Zumindest würde dann das kippeln im aufgeklappten Zustand zu ende sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Kozel1981 schrieb:
@Trunkz
Die Hülle sieht wirklich gut aus. Könntest kurz den link zur Verfügung stellen welche das genau bei aliexpress ist?

Mein Fold 7 1TB kommt morgen an . Ich habe die OWKEY Hülle im Moment schon da und schlecht sieht sie nicht aus . Aber ich würde gerne auf eine Aramid Hülle wechseln. Wie lange dauert im Schnitt der Versand?

Und noch eine Frage gibt es eine Empfehlung für eine mobile Magsafe Tischladestation?
Für Magsafe Magnetische Hülle für Samsung Galaxy Z Fold 7, ultradünne Aramid-Carbonfaser-Abdeckung für Galaxy Z Fold 7, Hülle - AliExpress 202192403

@Frank2 Wackelt es dann nicht mehr so?
Falls Du ein echtes Bild hast, gerne!

Zuletzt bearbeitet:
Kurz zum Bestellablauf, den Kosten beim Thinborne Case. Lieferung per UPS, vor Auslieferung musste ich die Gebühren bezahlen, siehe Anhang.

Anhänge

• Screenshot_20250722_225524_Email.jpg
    Screenshot_20250722_225524_Email.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 52
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: UtschWU und orgh
Hmmm Original Spigen Air Skin Aramid ... passt nicht genau. Hat noch jemand das Problem? Für das Geld ein No-Go.

Anhänge

• 20250722_232355.jpg
    20250722_232355.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 118
  • 20250722_232407.jpg
    20250722_232407.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 119
  • 20250722_232415.jpg
    20250722_232415.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 121
  • Wow
Reaktionen: UtschWU, Android-in, raecher und 2 andere
@MSD183

Das soll eine Zusammenarbeit mit Samsung sein so ein… 🤮

Ps habe es hier schon seit Tagen liegen. Ich werde sehen.

Lg

• Danke
Reaktionen: MSD183