Zubehör Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold 7

• 129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bernd - Ich lege mein fitBag immer unter das Fold. Dann wackelt da nichts mehr, wenn überhaupt nur unmerklich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Habe das Capella bestellt, aber noch keine Videos gefunden.
Bei aliexpress habe ich ein magsafe kohlen Faser bestellt, das kommt Samstag.

Das Benks würde mich interessieren, aber warte auf reviews ab, habe Angst das hinge Schutz nicht aufliegt sondern viel Luft hat

@Trunkz Wo hast du bestellt? Bei mir war sie nicht verfügbar.
Spigen Capella ist zwar bei Samsung aufgelistet, aber ich kann sie nicht bestellen und sonst habe ich keinen Händler gefunden. Die Hülle habe ich beim S25U auch und fand sie gut, daher würde ich sie beim Fold auch gerne testen.
Nervt es, dass so viele Hüllen aufgelistet sind, aber nicht bestellt werden können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simonwest

Anhänge

• 1752774793108.png
    1752774793108.png
    376,3 KB · Aufrufe: 7
  • Danke
Reaktionen: Streitschlichter, Dji und simonwest
@Android-in Danke. 80€.. Wenigstens keine halbe Hülle :1f605: Kommt auch erst am 4.08. Habe es auch bestellt. Solange nutze ich die RIngke. Wenn überhaupt mein Fold schon vorher da ist. Habe bei der Telekom bestellt.

Ich frage mich, ob der Fingerabdrucksensor bei manchen Hüllen gut erreichbar ist oder ob sie dabei stören. Naja werden wir sehen...
Das Fold ist extrem Dünn die hintere Hülle ist am Knopf frei und die vordere Hülle nicht. Mit einem dicken Daumen das bequem zuu erreichen ich weiß nicht.,.

Zuletzt bearbeitet:
@Streitschlichter hatte sie bei Samsung direkt für 35 € bestellt mit dem Handy zusammen

• Danke
Reaktionen: Streitschlichter
@Android-in, Habe mir das gleiche Aramid Cover bei Amazon bestellt, soll heute geliefert werden, werde dann berichten 😉👍

@Trunkz

Hm, habe bei Telekom bestellt und nicht bei Samsung, also das Fold.

Capella ist auch ausverkauft bei Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
@Android-in
Ich muß dich leider enttäuschen. Es ist ein normales PC Case mit aufgedruckter Aramid Struktur. Weiter war auf meinem blauen Case das PC hell verwendet worden. Das sieht an den Kanten und Aussparungen merkwürdig bzw. unschön aus.

Warum auf der Rückseite ein weißer Ring mit auffälliger Werbung aufgeklebt wurde, weiß auch nur der Hersteller.

Ich habe es sofort zurück geschickt.

• Danke
Reaktionen: Android-in