Zubehör Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold 7

• 138 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@orgh Wenn die noch MagSafe hätte würde ich mir die auch sofort bestellen.
Möchte da jetzt nicht nachträglich noch einen Ring draufkleben.

@Turtle67

gebe ich dir recht, aber ich bin jetzt nicht derjenige, der unbedingt MagSafe haben muss Pitaka kommt ja auch noch.

Lg

• Danke
Reaktionen: esc und simonwest
@orgh Ich hab jetzt überall wo ich länger verweile eine Magnethalterung, vor allem im Auto möchte ich das
nicht mehr missen. Smartphohne einfach anheften, fertig. Die Magnethalterungen sind allerdings pasiv,
also ohne Ladefunktion. Ich hab dann immer einen guten Blick aufs Display, vor allem wenn ich mein Smartphone
mit Dex nutze.

• Danke
Reaktionen: raecher, tovaxxx und orgh
ich bin noch auf der Suche nach einem Backcover mit Standfuß, dass das Kippeln beseitigt. Bei meinem derzeitigen Magic V2 gab‘s ein klasse Aramidcover mit drehbarem Metallfuß dazu, der eingeklappt bündig mit dem Kamerabump abschließt - das Äquivalent von Samsung tut das nicht und ist auch viel zu teuer. Bei Amazon gibt‘s was Ähnliches, aber mit unbekannter Qualität: Amazon.de . Weiß jemand Alternativen?

Weiss jemand, wann Pitaka liefert?

Zuletzt bearbeitet:
Leider keine Hülle fürs vordere Display
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tendiere zur Ringke Fusion ist transparent,hoffe nicht zu schwer und nicht so teuer,gibts noch andere Clear Cases?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
@voodooghost

Ja gekauft Amazon.:1f4aa:

Ja ist alles schnelle Ausverkauft.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voodooghost
@voodooghost ist nun wieder verfügbar, nun allerdings mit 26 Juli als Lieferdatum. Hatte die auch in meinem Einkaufswagen seit ein paar Tagen. Wollte Sie gestern Abend zusammen mit dem Spigen Schutzglas bestellen und dann war Sie auf einmal nicht mehr Lieferbar.

Habe mir nun die Benks ArmorGrid ArmorAir Hülle bestellt als Combo Set mit Front Cover, Hinge Protection, MagSafe und Schutzglas für 54,73€.

Wer Interesse hat, mit dem Code: INS20 gibt's bei Benks 20% Rabatt
[Grand Combo] ArmorGrid ArmorAir Case built with Kevlar® for Samsung Galaxy Z Fold 7

YouTube:

Anhänge

• Screenshot_20250714_060259_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250714_060259_Samsung Internet.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_20250714_055542_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250714_055542_Samsung Internet.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_20250714_061229_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250714_061229_Samsung Internet.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voodooghost, Trunkz und simonwest
hmm die Hinge Protection schaut so aus das da ordentlich luft ist, oder täuscht das?

• Danke
Reaktionen: simonwest
Leider scheint es schwer bis unmöglich zu werden, das Fold 7 mit einer kompletten Hülle nicht deutlich dicker zu machen. Eine Hülle, für 70€ die dann nur 50% des Smartphones abdeckt, macht für mich irgendwie keinen Sinn.
Einziger Vorteil eben, das F7 wird nicht doppelt so dick.
@orgh

• Danke
Reaktionen: ott-muc, simonwest und Trunkz
@Bernd

Das, was ich mir bestellt habe, hat kein 50 % Schutz, sondern 100% da Front und Back Cover es soll ja auch minimalistisch bleiben. Bin keiner, der sein Smartphone fallen lässt 👌🏽

Lg

esilance schrieb:
@voodooghost ist nun wieder verfügbar, nun allerdings mit 26 Juli als Lieferdatum. Hatte die auch in meinem Einkaufswagen seit ein paar Tagen. Wollte Sie gestern Abend zusammen mit dem Spigen Schutzglas bestellen und dann war Sie auf einmal nicht mehr Lieferbar.

Habe mir nun die Benks ArmorGrid ArmorAir Hülle bestellt als Combo Set mit Front Cover, Hinge Protection, MagSafe und Schutzglas für 54,73€.

Wer Interesse hat, mit dem Code: INS20 gibt's bei Benks 20% Rabatt
[Grand Combo] ArmorGrid ArmorAir Case built with Kevlar® for Samsung Galaxy Z Fold 7

YouTube:
danke für den Tipp......aber da kommen noch Zoll und Steuern drauf oder ????

• Danke
Hallo zusammen,
Nutze bis jetzt seit September Honor magic v3, bin eigentlich zufrieden aber ich möchte auch wieder eine Chance Samsung geben, vor allem wegen Software. Honor nutze ich ohne welche Hülle, da die Farbe braun eine angenehme lederartige Struktur hat und rutscht überhaupt nicht aus der Hand. Deshalb suche ich für das Fold eine Anti rutsch Folie, etwas in der gummiartigen Art. Hat vielleicht jemand von euch so Was gehabt? Gesehen? Wo man es kaufen kann?

@josiaczek
Dbrand. Da gibt es auch Lederskins bspw., die sehr den Grip verbessern.
Oder auch Muster mit Wabenstrukturen etc.

@esc danke, die habe ich schon gehabt. Zu rutschig waren die. Einem durchsichtige wäre mir lieber. Es gibt im Handel solche Folien Z. B. für Autos, Fussböden etc, die müsste aber zugeschnitten werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@josiaczek Die transparenten (matten) Folien für die Rückseite gibt es bereits auf ebay und Amazon. Ich hatte eine solche bereits fürs Fold 6 bestellt, aber nie montiert, da nicht griffig genug.
Eine mit Wabenstruktur habe ich jedoch seit einem Jahr auf dem Fold und bin außerordentlich zufrieden. Top Grip und Haltbarkeit. Allerdings nicht von dbrand, sondern von einem englischen Versender. Dieser ist leider noch nicht up to date. So wie er diese Folie für das Fold 7 hat, bestelle ich. dbrand ist einfach zu teuer mit den Versandkosten (18 Euro für 3 Wochen Laufzeit!).

• Danke
Reaktionen: simonwest und JusttryinMGH
@TimoBeil ja, habe schon welche gefunden, danke. Wie heißt der englische Versender?