Ich schicke mein Galaxy Z Fold 7 wieder zurück, weil ... (negative Punkte!)

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chelious die haben doch im Chat wenig Ahnung. Besser wäre natürlich wenn du es über die Samsung Retour Mail oder Rufnummer gemacht hättest. Hilft dir nun jetzt auch nicht. Sonst bleibt dir nur der Weg schnell Samsung dort zu kontaktieren und nachdem das Gerät wirklich wieder zurück kommt, es dann nur verschickst mit dem Label was du von denen bekommst.

• Danke
Reaktionen: Chelious
Das wäre ja maximal sinnfrei wenn ich das Gerät jetzt noch mal geleifert bekomme nur weil das falsche Retourenlabel verwendet wurde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
@Chelious naja ich gehe nur davon aus was die dir geschrieben haben...

So ich werde mich leider von meinem Samsung Galaxy Fold 7 verabschieden bzw auch meinen ganzen Wereables die ich mir dazu gekauft habe. Es hat nichts mit dem Handy an sich selber zu tun sondern eher an der Software bzw ehe die Apps die für Android Programmiert wurden. Ich poste sehr viel auf Instagram und verwende die App echt sehr oft nur leider ist die so groten schlecht Programmiert und dauernd verschwinden Symbole z.b oben die Chat Symbole oder das Herz. Auch beim Posten von Beiträgen sind die Buttons der App entweder unter der Kamera versteckt vom Innendisplay oder die Buttons unten sind so nah zusammen das ich sie nicht drücken kann. Das Handy ist echt geil nur die Apps sind irgendwie misserable Programmiert auch die MC Doof App geht sich dauernd verabschieden und das sind jetzt nur ein paar die mich nerven.

Schade echt drum hätte es gerne behalten. :(

… weil mir das große Display zu klein ist und man das mehr an Display-Fläche in den meisten Apps aufgrund des Formfaktors gar nicht benutzen kann.

Bei den China Modellen gibt es ja eines, welches man zweimal aufklappen kann (von honor?). Das würde mich wohl noch interessieren.

shyAnna schrieb:
Bei den China Modellen gibt es ja eines, welches man zweimal aufklappen kann (von honor?)
das ist von Huawei (Mate XT) kostet über 3000€ und ist hier kaum zu bekommen...
Samsung plant eines heraus zu bringen, angeblich soll es dieses Jahr vorgestellt werden, aber ob es nach Europa kommt ist fraglich...

@smartandroid Ja mal gucken. In ein paar Jahren ist sowas sicher verbreiteter.