Ich schicke mein Galaxy Z Fold 7 wieder zurück, weil ... (negative Punkte!)

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir war das auch eine Kurzschluss Entscheidung, ich hielt mein S25 Ultra mit 512gb in der Hand und habe bescheuerterweise auf Bestellen geklickt und nur weil das Fold 7 passt, habe ich es behalten. Das Gewicht von 215gr war entscheidend, sonst wäre es zurück gegangen

Also behälts du das Fold 7, dann brauchst hier auch nicht's schreiben ;)

• Haha
Reaktionen: tovaxxx
mayday7 schrieb:
Bei mir war das auch eine Kurzschluss Entscheidung, ich hielt mein S25 Ultra mit 512gb in der Hand und habe bescheuerterweise auf Bestellen geklickt und nur weil das Fold 7 passt, habe ich es behalten. Das Gewicht von 215gr war entscheidend, sonst wäre es zurück gegangen
Was war der Grund für das Fold und gegen das 25 Ultra?
Ich hbae das 25 Ultra und bin noch im zwiespalt ob ihc mir das Fold gönnen soll.

Das 25 Ultra ist ja schon ein echt starkes Gesamtpaket.

Hatte das Fold mal 15 miunten im Mediamarkt in der Hand und war rech angetan.

Kann man auf dem großen Display noch eine schutzfolie aufbbringen? Ich weiß das Samsung da schon ne Folie drauf hat, aber leider nicht entspiegelt.

Sorry falls das der Falsche Thread sein sollte.

Ich habe eine Augenkrankheit, deswegen rettet mir das große Display die Schlafroutine. Lese gerne am Smartphone Nachrichten usw.

Durch das große Display und die große Darstellung ist es für meine Augen leichter. Auch das Multitasking mit zwei Apps auf dem großen Screen sind doch eine Erleichterung für mich.

Hab ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis, wegen meinem Nas Server, der per 2fa geschützt ist, muss ich oft die 2fa token eingeben und kann die sechsstelligen Codes mir nie merken, deswegen lasse ich beide Apps offen.

In meinem Usecase und durch meine Krankheiten, ist es eine Erleichterung

Edit: Das Gewicht war auch ausschlaggebend, es ist sehr leicht, das Fold 6 war mir auf Dauer zu schwer

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voodooghost, dodendorf, simonwest und 3 andere
Das war aber nicht ich.. Ich hatte das Gerät wegen besagten nicht gefallen zurück geschickt...( außen Display )
Mich wundert nur das es ein paar Leute gibt die das Fold wieder zurückschicken und dort wird nicht so ein Theater draus gemacht..

Naja egal, mein neues Fold ist bestellt dauert aber 6 bis 7 Wochen ( Telekom Vertrag )

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meins wieder zurück geschickt, weil das Frontdisplay für mich immer noch zu schmal ist und das Handy immer noch zu langezogen ist. Auch die viel zu kleine Schrift auf dem Frontdisplay war ausschlaggebend. Ich benutze täglich mehrmals Notes und war jedes Mal erschrocken, wie klein die Schrift gegenüber dem zuvor benutzten Edge war. Und ich hatte die Schriftgröße schon um eine Nummer höher gestellt.

Warum gibt es jetzt zwei Thread mit gleichem Inhalt?

Weil Sebastian aka @ses versehendlich einen neuen Thread erstellt hat und auf Hinweis die beiden zusammengeführt hat. Der "zweite" Thread läuft jetzt aus, bleib hier.

• Danke
Reaktionen: ses und Steuerzahler
@Nasenspray-Junkie
Ah am 25. 07. entscheidest du dich es zurück zu schicken und jetzt wieder neu bestellt?
Ist das Telekom-Angebot so gut bzw. besser oder noch andere Gründe?