o2 Galaxy Fold 7 Ankaufsaktion

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jamishere

Neues Mitglied
45
Hallo zusammen!

Habe heute mein Fold7 erhalten und wollte mich bei der o2 Handyankaufaktion mein Altgerät verkaufen. Ich komme überall durch bis zu der Spalte wo Ich die IMEI meines Fold 7 eingeben muss. Da kommt dann folgende Fehlermeldung. Hat das jemand von euch auch? IMEI ist die richtige!

Anbei ein Foto:

Screenshot_20250726_175245_WhatsApp.jpg

Muss da nicht die IMEI von dem Handy rein welches man verkaufen will?
Wenn ich falsch liege lasse ich mich gern eines besseren belehren.. weil Du oben das Fold 7 schreibst

Nein, die vom Handy das Ich verkaufen will wurde vorher angefragt. Hier wird nach dem Neugerät IMEI gefragt weil das ein Fold 7 Aktion ist und man wahrscheinlich die IMEI des neuen Gerätes eingeben muss um die 240€ Bonus abholen zu dürfen

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay

Bei mir funktioniert es auch noch nicht. War schon kurz Thema im anderen Thread.

@Orangehase07 Hmmm sind wir von der Aktion ausgeschlossen?

@Jamishere
Wir haben bisher vermutet das die IMEI Nummern vielleicht freigeschaltet werden müssen.

@Orangehase07 hmm ok..ich hab mal dem Support geschrieben. Falls Ich Infos habe, schreib Ich das hier mal rein.

• Danke
Reaktionen: Tomek51, hwies und Orangehase07
Support hat noch nicht geantwortet. Vermutlich wegen dem Wochenende. Hat es bisher bei irgendeinem funktioniert?

@Jamishere
Nein bisher nicht. Im Forum haben sie auch noch keine Informationen. Wir sollen es morgen noch mal versuchen.

• Danke
Reaktionen: Jamishere
Ich tippe hier auch auf die 14 Tage Widerrufsfrist, da es hier um eine Gutschrift geht.

• Danke
Reaktionen: Jamishere