Von welchem Handy wechselt Ihr zum Samsung Fold 7?

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S24 Ultra, das Fold 7 ist dann doch mehr ein Handschmeichler als das Ultra :D

• Danke
Reaktionen: Nasenspray-Junkie
Fold 5

• Danke
Reaktionen: Duli
Bin vom s23u jetzt umgestiegen und hoffe, es kommt diese Woche. Lass mich überraschen ob's ein * Fortschritt* ist oder nicht, denn ich liebe mein 23.

• Danke
Reaktionen: simonwest und Nasenspray-Junkie
Vom Honor Magic V3 als Hauptgerät (bleibt zu Hause) und Fold 6 trade in. Ob ich bei Fold 7 bleibe ist noch fraglich. Nutze es seit gestern.

• Danke
Reaktionen: simonwest
Was stört dich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wen meinst du?

@depetti73 vor allem Formfaktor, irgendwie stört mich, dass es mir doch einen ticken zu länglich ist, viel länger als fold 6. Honor V3 hat ideale Größe, das würde ich vermissen. Andere Sache, Ladegeschwindigkeit, bin von Honor verwöhnt. Sonst alles top, nach dem ersten Laden ca 5,5 h SOT, das geht.

• Danke
Falls du mich meinst - ich hab das Handy jetzt 2 lahre , geholt, mit der Option es zurück zu geben wenn Ende ist. Also Brauch ich ein neues. Hab die ganze Zeit mit dem S25U geliebäugelt, aber heute ganz spontan das Flip bestellt, da es leider nicht verfügbar war. Nun ist es nach meiner Handyvertrag Nutzung aber meins.
Ich kann euch jedenfalls beneiden in D, was ihr alles so * mitbekommt* . Hier in CH hat man mir gerade mal ein klein wenig Rabatt gegeben und die Gutscheine, 32 Zoll Fernseher, Ohrhörer ( hab ich schon ) und so ne Musik Box - na ja. Was soll's, ich freue mich drauf

• Danke
Sorry meinte
@josiaczek

Vom 24 Ultra zum Fold 7.
Ich habe es jetzt seit 4 Tagen und bin bisher sehr zufrieden.

• Danke
Ich komme vom Pixel 9 Pro Fold umd bereue es nicht.

Was Softwareanpassung angeht kann es Samsing einfach besser.

• Danke
Reaktionen: simonwest und orgh
Vom Honor Magic V2 nach 1,5 Jahren. Hatte Angst wg dem kleineren Akku, aber nach 1,5 Tagen bin ich mit derzeit fast 8 h SOT doch glatt auf dessem Niveau

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und hwies
Fold 6

Meine Frau wandert wieder zu Samsung und kommt vom Honor Magic V3.

• Danke
vom iPhone 15 Pro Max

• Danke
Reaktionen: Deiff und simonwest
Ich habe dafür mein s25 Ultra und Fold 6 jeweils mit 256gb abgegeben. Das Frontdiplay ist fast vergleichbar mit dem 25 Ultra (leider fehlt die super Entspiegelung und ist etwas schmaler), Innen wie Fold 6, nur noch beeindruckender. Die Punchhole Cam fällt mir nicht auf. Dazu der 512gb Speicher... Two in one.
P.S.: Die Kamera habe ich bisher nicht großartig getestet.

• Danke
Z fold 4
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@notnice die bildschirmfolie aus dem shop soll entspiegeln

• Danke
@Paddyinthezone Die originale meinst du? Danke dir

• Danke
Reaktionen: Paddyinthezone und simonwest
Ich habe mein Fold 7 leider noch nicht. Werde es aber definitiv behalten, wenn es kommt. Ich komme vom Flip 5. Eigentlich wollte ich erst nächstes Jahr das Fold kaufen. Leider ist mein Flip runtergefallen und hat einen 4 mm dicken Punkt auf dem Display. Das nervt extrem.

Ich bin von dem kompakten Format des Flip echt angetan und konnte mich somit ein wenig mit der Technik des Foldable anfreunden.

Da ich aber das Frontdisplay des Flip kaum bis gar nicht nutze, habe ich eigentlich nur darauf gewartet, bis Samsung das Fold im Formfaktor verändert.

Deswegen freue ich mich schon mega, das Gerät endlich nutzen zu dürfen.

Ps. Hätte Samsung den Formfaktor beim Fold verändert, wäre es dieses oder nächstes Jahr ein anderes Fold geworden (Pixel oder Honor).

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
reneechen schrieb:
Bin vom s23u jetzt umgestiegen und hoffe, es kommt diese Woche. Lass mich überraschen ob's ein * Fortschritt* ist oder nicht, denn ich liebe mein 23.
Da wirst du vielleicht den optischen 10fach Zoom der Kamera vermissen.

• Danke
Reaktionen: reneechen