Von welchem Handy wechselt Ihr zum Samsung Fold 7?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S24 Ultra, das Fold 7 ist dann doch mehr ein Handschmeichler als das Ultra :D

• Danke
Reaktionen: depetti73
Fold 5

Bin vom s23u jetzt umgestiegen und hoffe, es kommt diese Woche. Lass mich überraschen ob's ein * Fortschritt* ist oder nicht, denn ich liebe mein 23.

• Danke
Reaktionen: simonwest und depetti73
Vom Honor Magic V3 als Hauptgerät (bleibt zu Hause) und Fold 6 trade in. Ob ich bei Fold 7 bleibe ist noch fraglich. Nutze es seit gestern.

• Danke
Reaktionen: simonwest
Was stört dich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wen meinst du?

@depetti73 vor allem Formfaktor, irgendwie stört mich, dass es mir doch einen ticken zu länglich ist, viel länger als fold 6. Honor V3 hat ideale Größe, das würde ich vermissen. Andere Sache, Ladegeschwindigkeit, bin von Honor verwöhnt. Sonst alles top, nach dem ersten Laden ca 5,5 h SOT, das geht.

• Danke
Falls du mich meinst - ich hab das Handy jetzt 2 lahre , geholt, mit der Option es zurück zu geben wenn Ende ist. Also Brauch ich ein neues. Hab die ganze Zeit mit dem S25U geliebäugelt, aber heute ganz spontan das Flip bestellt, da es leider nicht verfügbar war. Nun ist es nach meiner Handyvertrag Nutzung aber meins.
Ich kann euch jedenfalls beneiden in D, was ihr alles so * mitbekommt* . Hier in CH hat man mir gerade mal ein klein wenig Rabatt gegeben und die Gutscheine, 32 Zoll Fernseher, Ohrhörer ( hab ich schon ) und so ne Musik Box - na ja. Was soll's, ich freue mich drauf

• Danke
Sorry meinte
@josiaczek

Vom 24 Ultra zum Fold 7.
Ich habe es jetzt seit 4 Tagen und bin bisher sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: simonwest