Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, so hatte ich das auch im Kopf. Komm, Telekom, SCHIEB an :) Ich habe ein totales Luxusproblem:
Hier liegt ein brandneues Fold 7 und ich darf es nicht einrichten, weil ja das von der Telekom kommt, welches 400€ günstiger ist ;)

Kannst doch dennoch mal damit rumspielen.

@Corwin-Amber könnte knapp werden mit der 14 tägigen Rückgabe 😁

@marbo2k9 würde ich nicht machen, ist nicht fair.

Kalli1970 schrieb:
Ich habe meins am 11.07. bestellt. 512 mint mit Folien und Telekom-Vertrag. Seit dem 11.07. in Vorbereitung mit einem voraussichtlichen Liefertermin am 24.07.
Es tut sich seitdem nichts mehr. Liegt es an der exklusiven Farbe? Ändern kann ich sie ja leider nicht mehr. Stornieren und neu bestellen ist keine Option aufgrund des bereits aktiven Vertrages.
Bin ich auch, Mint 512 gb am 11.7 bestellt mit Telekom-Vertrag. Bis heute immer in Vorbereitung. Aber glaube ich kann man auch innerhalb 14 Tage stornieren. Der Vertrag mit Telekom wird widerruft.

Also wie haben am 11.07 im Vodafone Shop Vertrag verlängert mit Flip 7(Red) fold 7(blue) und watch 8 Classic und obwohl ich mehrmals E-Mails kam mit immer neuen Datum fürs fold(erst 24 dann 29 dann wieder 24 und zu guter Letzt 12.08 wo es geblieben ist) würden sie heute alle angekündigt und die Handys sind auch schon bei DHL und kommen vorraussichtlich morgen.
Bin tierisch gespannt wird mein erstes Fold

marbo2k9 schrieb:
Kannst doch dennoch mal damit rumspielen.
Ja, schon - aber ich mag es nicht einrichten mit Accounts und vor allem nicht in der Tasche rumtragen - finde es ja schon schlimm, dass ich es aufgemacht habe :-(

Bei mir (gestern bestellt, über CB, 512GB JB) ist es jetzt auf In Zustellung gesprungen. Habe seit gestern was in der DHL App aber das ist erst angekündigt.

Android-in schrieb:
@Corwin-Amber könnte knapp werden mit der 14 tägigen Rückgabe 😁

@marbo2k9 würde ich nicht machen, ist nicht fair.
Mei, fair... ich babe es geöffnet, um zu beurteilen, ob es einen der bekannten Fehler hat (z.B. Spalt oder geht nicht ganz auf). Also im Rahmen, den ich in Ordnung finde. Ich habe es ohne Accounts eingeschaltet, geprüft und wieder geputzt und in die Packung. Ich verwende es nicht produktiv und ich stecke es nicht in die Tasche oder trage es herum. Wenn die Telekom nicht kommt oder das von der Telekom grobe Machen hat, ist das mein Backupplan - wenn auch ungern, da teurer.

Zuletzt bearbeitet:
@Kalli1970 Aber dann ist doch alles in Lot. Voraussichtlich 24.07. bedeutet, wenn es morgen versendet wird, passt es doch. Meistens benötigt DHL doch nur einen Tag - zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.

Ich gehe davon aus, dass wir gegen Ende der Woche die Geräte erhalten. Alles entspannt.

• Danke
Reaktionen: Kalli1970, jeffmaiyun und Corwin-Amber
Du meine Güte ist das ein geiles Gerät...🥰
Habe es noch nicht eingeschaltet, fummel nur dran rum.
Bisher alles perfekt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: henson11
Es ist wirklich unglaublich. Habe eine Aramid-Hülle, denke aber, dass ich mit Skins klarkomme.

• Danke
Reaktionen: orgh
Update vom Kollegen: gestern bei Samsung bestellt (schwarz) morgen in der Zustellung. Man fasst es nicht.

• Danke
Reaktionen: henson11
Und bei der Telekom bewegt sich weiterhin absolut GAR NICHTS 🫠

Es geht bei der Telekom los! Sendung (Fold in blau) ist unterwegs und ist auf den Weg in die Zielregion.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Corwin-Amber, hwies, Landrig und 2 andere
@laemp Kann ich nicht bestätigen. Das Flip 7 ist soeben versendet worden. Das Fold folgt bestimmt auch heute oder morgen.

• Danke
Reaktionen: laemp
Meins liegt hier auch ungeöffnet auf dem Schreibtisch.

Irgendwie will ich mein 9 Pro Fold plötzlich doch nicht hergeben...
Weiche von mir
.....
Dämon

@Voll Gaga 512GB? Wann hast du bestellt?

Tatsächlich - der abgeschlossene Auftrag zur Vertragsverlängerung hat auf einmal einen "Lieferung" Knoten und eine DHL Sendungsnummer :)

• Danke
Reaktionen: laemp
So, meines ist endlich da. Habe Glück gehabt, war der vorletzte Kunde, dann macht er Feierabend.
Bin dann mal einrichten :)

• Danke
Reaktionen: JusttryinMGH, depetti73, Landrig und eine weitere Person
Ey, ihr Glückspilze. Ich hab direkt am Unpacking-Tag, dem 9.7., bestellt, gleich danach storniert und am nächsten Tag die 1-TB-Version im Vertrag neu bestellt mit meinem Rewardguthaben. Ging ewig nix weiter und der Link zur Web-ID-Identifikation hat nicht funktioniert. Ein ewiges Hin und Her mit dem Samsung Support hat auch nix gebracht. Der Support hat nur auf 'ne andere Abteilung verwiesen, die mich per Mail kontaktiert hat. Da kam leider auch nix bei rum. Seit drei Tagen versuch ich auf allen Wegen jemanden mit Ahnung/Berechtigung zu erreichen. Heute hatte ich endlich 'nen Rückruf von 'nem Mitarbeiter, der mir endlich mal erklären konnte, was das Hauptproblem ist. Und zwar hatte ich 'ne Rufnummernmitnahme beantragt, die nach der Beendigung meines alten Vertrages mit zum neuen Vertrag genommen werden sollte. Jetzt hängt die aber in der ersten stornierten Bestellung im Vertrag fest und Samsung muss Telekom mitteilen, dass der erste Vertrag storniert ist. Das dauert bis zu 8 Wochen laut Samsung 🤔 Mit Telekom hatte ich heute ebenfalls regen Kontakt, die können mir aber erst weiterhelfen, wenn Samsung aus dem Knick kommt. Und laut Telekom ist der zweite Vertrag eh schon automatisch storniert wurden, weil die Rufnummer im ersten Vertrag festhängt. Laut Bestellverlauf im Samsungshop ist die zweite Bestellung aber noch aktiv. Jetzt warte ich auf eine Lösung seitens Samsung. Die wollen sich innerhalb von zwei Werktagen noch mal melden. Ich denke, das wird dann wohl nichts mehr vor Ablauf des Vorbestellerrabatts.