Corwin-Amber
Fortgeschrittenes Mitglied
- 178
OK, so hatte ich das auch im Kopf. Komm, Telekom, SCHIEB an
Ich habe ein totales Luxusproblem:
Hier liegt ein brandneues Fold 7 und ich darf es nicht einrichten, weil ja das von der Telekom kommt, welches 400€ günstiger ist
Hier liegt ein brandneues Fold 7 und ich darf es nicht einrichten, weil ja das von der Telekom kommt, welches 400€ günstiger ist



Mit Telekom hatte ich heute ebenfalls regen Kontakt, die können mir aber erst weiterhelfen, wenn Samsung aus dem Knick kommt. Und laut Telekom ist der zweite Vertrag eh schon automatisch storniert wurden, weil die Rufnummer im ersten Vertrag festhängt. Laut Bestellverlauf im Samsungshop ist die zweite Bestellung aber noch aktiv. Jetzt warte ich auf eine Lösung seitens Samsung. Die wollen sich innerhalb von zwei Werktagen noch mal melden. Ich denke, das wird dann wohl nichts mehr vor Ablauf des Vorbestellerrabatts.