Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiss jemand wie man eine Rückgabe von einer Corporate Benefits Bestellung einleitet?

@Steuerzahler ansonsten kann man sie sich in der Bestellübersicht im Account runter laden. Die Mail kommt aber auch. meist am selben, spätestens nächsten Tag.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chortya sollte auch übers Account, oder falls nicht verknüpft, telefonisch oder per Chat anzustoßen sein..
Warum retourniert Du? Interessehalber 🙂

• Danke
Reaktionen: Steuerzahler
Du bekommst noch eine Email von Samsung, dauert aber etwas.
Mein Handy kam um 13:30 die Mail vor ner Stunden mit der Rechnung als PDF

Auch angekommen, ist echt super dünn. Transfer dauert leider ewig 🤪
1000237698.jpg

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
@Trunkz 45 Min. Ist nicht ewig 😏

@jojo8897 suubbba, eben Samsung-online !!!!🎊✈️✨💯

@SP69 danke ebenso

Zuletzt bearbeitet:
@Pablo_305
Ich habe auch bei Vodafone vorbestellt und bei mir war anfangs auch der 24.07 angeben irgendwann ist das auf den 14.08 gesprungen und habe dann die Farbe geändert und stehe jetzt auf 29.04. Bestellt habe ich am 14.07

Der VF support kannste auch vergessen, die lassen dich im Dunkeln und reden wie Telekom nur von lieferengpässen.

Liebe Grüße

@KnudBoerge Samsung verkauft auch Verträge, meist günstiger als alle anderen im Kontext mit einem Neugerät. Aber Samsung verkauft keine Vertragsverlängerungen.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@BlueVal wegen dem O2 Bundle ;) Der Unterschied insb. mit Geräteinkauf (Tablet für 50 Euro - ca. 270 zurück) ist schon brutal.

Im Account wird es irgendwie halbwegs angezeigt aber nur wenn ich mich parallel über Corporate Benefits durchklicke und in einem anderen Fenster im Samsung Konto normal eingeloggt bin. Ich sehe aber kein Knopf zur Rückgabe. Hab schon einfach auf die Bestellbestätigungs Email geantwortet, morgen kläre ich dann im chat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlueVal und Tomek51
Meine Samsung Bestellung sollte heute ankommen aber es wurde nicht ins zustellfahrzeug geladen.. Aber nicht schlimm da ich beim o2 Angebot zugeschlagen habe. Hoffentlich verschickt o2 die Tage, die Samsung Lieferung lasse ich aber verschlossen und als Backup falls ein Storno von o2 kommt oder kein tablet verfügbar ist. Viel Spaß an alle die es schon haben und meldet bitte wie die Akkulaufzeit ist, ein Thread gibt es schon dazu 😁

• Danke
Reaktionen: A6er
@Saugjunkie
Habe eben eine Sendungsnummer und Versandbestätigung erhalten, soll Donnerstag ankommen.

512er schwarz

Hast du es per Email bekommen ?

Bei mir war es eine Verlängerung bei der Telekom am 17.07., also verschickt von Seiten der Telekom heute. Voraussichtliche Zustellung morgen, was super passen würde. Auf der Website stand ja AB dem 23.07. - da wäre ich mehr als zufrieden.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Ja, kam per Mail von Vodafone und auch in der DHL app

• Danke
Reaktionen: simariq33
@Landrig Welcher Speicher/Farbe?

In Blau mit 512GB

• Danke
Reaktionen: Flux85
@Landrig Selbe Model bei mir, Pluskarte vom 10.07. und nichts neues bisher

• Traurig
Reaktionen: Landrig
Ich habe aber auch keinerlei aktive Benachrichtigung bekommen. Ich sehe nur bei den geschlossenen Aufträgen im Kundencenter seit heute Nachmittag den neuen Knoten "Lieferung" mit den Infos.

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber und laemp
Hab mich wirklich dagegen gewährt. Hab hier im Forum 1 Woche lang alles verfolgt und war 3 mal bei Mediamarkt um mir das Ding anzuschauen. Hab leider die Kontrolle verloren und grade bestellt :(

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Purzelchen007, BlueVal, Tomek51 und 3 andere
Bei mir war es auch das live ausprobieren im MediaMarkt, das den endgültigen Ausschlag gab.

• Danke
Reaktionen: henson11
@Landrig also als Verlängerung? Habe einen neuvertrag abgeschlossen und keine Zugang oder Info etc.