Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.219 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@burhan24 Bei mir ist es nicht auf meinem Account hinterlegt – ich muss mich wegen der Benefits ausloggen, die Daten in der Bestellverfolgung eingeben, erst dann sehe ich die Bestellung und ihren Fortschritt.

Hintergrund ist, dass ich mich bei Benutzung der Benefits nicht einloggen konnte und als Gast bestellen musste.

• Danke
Reaktionen: burhan24
Bmit CB: beim Warenkorb könnte ich mich ganz normal einloggen dann weiter bestellen. Taucht ganz normal unter meine Bestellungen auf. Liefertermin zeigt 24.7 an also morgen. Bin gespannt ob es heute noch versendet wird. Hab noch keine Sendungsnummer bekommen.

Telekom schreibt im Whatsapp Chat, dass der Versand heute beginnen soll. Ich bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: hwies, KnudBoerge, mafanie und eine weitere Person
@Corwin-Amber Ich hab heute morgen mal wieder die die Standard "Wir sind dran" E-Mail von der Telekom bekommen...

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
Ich habe meines (512GB, Jetblack und lt. Auftragsbestätigung Enterprise Edition) ebenfalls bei der Telekom, zusammen mit einer Vertragsverlängerung am 12.07. bestellt.
Da aktuell alle Farben, bei heutiger Bestellung, mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen angeben sind, sehe ich einer Lieferung bis zum Wochenende positiv entgegen.

• Danke
Reaktionen: laemp
Laut Telekom Homepage ALLE 512GB Modelle innerhalb von 1-4 Tagen lieferbar, ich bin gespannt

Anhänge

• 20250723_090607.jpg
    20250723_090607.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: mafanie und Flux85
LevLoewen schrieb:
@burhan24 Bei mir ist es nicht auf meinem Account hinterlegt – ich muss mich wegen der Benefits ausloggen, die Daten in der Bestellverfolgung eingeben, erst dann sehe ich die Bestellung und ihren Fortschritt.

Hintergrund ist, dass ich mich bei Benutzung der Benefits nicht einloggen konnte und als Gast bestellen musste.
Genauso musste ich auch bestellen. Ich versuchs mal

Wieder ein Mail vom Handyankauf, ich möge mein Gerät aber bis allerspätestens 31.7. DORT EINGEGANGEN senden. Schon ein wenig auf Kante... FALLS es morgen kommt, gehts ja noch, aber von den drei Wochen ist nicht mehr viel übrig.

Und ja, es ist eine schwache Leistung des Premium Providers, die Geräte nicht am selbst beworbenen Erscheinungstag bei den Kunden zu haben, nichtmal versendet zu haben.

Telekom es geht.los

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: 19chris091 - Grund: Persönliche Daten im Screenshot radiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: hwies und Corwin-Amber
Corwin-Amber schrieb:
Telekom schreibt im Whatsapp Chat, dass der Versand heute beginnen soll.
Scheint zu stimmen. Ich hab eine SMS zur Sendungsverfolgung erhalten. 👍

@19chris091 Deine Adresse steht im Screenshot!

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich noch nicht habe ebend mal bei mir bei dhl reingeschaut da war es drinnen eine Benachrichtigung seitens telekom habe ich noch nicht

Aber das miese ist sind ab heute auf ein Festival muss also bis Sonntag warten bis ich es dan endlich in die Hand halten darf

• Wow
Fies. Prioritäten ;) Hier noch nichts von der Telekom - wieso soll man auch einen Spätbesteller wie mich benachrichtigen (10.7.) ;) <bitchinaround>

@19chris091 @KnudBoerge Sehr ihr im Kundencenter der Telekom beim Auftrag der Verlängerung einen zusätzlichen Punkt 'Versand'?

Zuletzt bearbeitet:
War eben am DHL Wagen. Hat ganzes Auto durchsucht und nicht gefunden....

• Traurig
Reaktionen: KnudBoerge
Corwin-Amber schrieb:
Seht ihr im Kundencenter der Telekom beim Auftrag der Verlängerung einen zusätzlichen Punkt 'Versand'?
Im schon seit 10.07. abgeschlossenen Auftrag zur Vertragsverlängerung ist der Punkt "Lieferdetails" mit Lieferscheinnr., Gerät, Adresse und Link zur Sendungsverfolgung hinzugekommen.

• Danke
Wo Sind die Vodafone besteller?
Irgendwie ist es um die sehr ruhig.
Da müssten doch tausende auf ihr Gerät warten?

Teilt euch bitte mal mit, ob ihr schon was gehört habt bzw ob die vodafone Kunden schon geräte erhalten haben?

Ich hab meins heute von Vodafone bekommen.

• Danke
Reaktionen: Saugjunkie
Telekom und O2 bisher nichts. DHL war aber noch nicht da. Weiß immer noch nicht, ob FHB Group, der ja ein Verteiler ist, mir eins der Fold 7 schickt. Oder ob es irgendwas anderes ist. Hab keinen Überblick mehr über die ganzen Pakete, die da geliefert werden :1f602:

Meins von der Telekom ist da! :D

• Danke
  • Freude
Reaktionen: simonwest, hwies, Landrig und 4 andere
An den Rest: Voll Gaga hatte ein blaues 512er bestellt, die gingen wohl (teilweise?) gestern raus. Jetblack wartet noch - wobei da auch einige was bekommen haben, oder?
EDIT: schlecht geschrieben, "was bekommen" meinte ich Benachrichtigungen / Ankündigungen / Zusatzinfos im Kundencenter der Telekom.

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist aktuell in Zustellung (Blau, 512gb). Mal sehen ob DHL es auch schafft zuzustellen heute...

• Danke