Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich überlege noch zu bestellen. Ich habe bereits ein Ipad Mini 6. Beim Videos schauen, im Landscape mode, wie ist die Aspect Ratio? Ist das Fold größer als ein Ultra? Ich meine, das dargestellte Bild dürfte dann ja gleich groß sein.

whoooop whoooop 🙃

1753270574634.png

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Corwin-Amber und Ahzoka
@N3rox ich hatte das Pixel 9 Pro Fold mit einem sehr ähnlichen Seitenverhältnis und muss sagen dass Videos schauen nicht zu den Vorteilen gehört. Will man Vollbild (vom Video) hat es oben und unten eben dicke schwarze Streifen, das Bild ist etwa gleichgroß wie auf einem größeren Smartphone.

Kannst du auf dem bisschen Bildinhalt rechts und links verzichten kann man natürlich reinzoomen und die schwarzen Streifen damit verkleinern und das Bild vergrößern.

Was mir aber wiederum gefällt: oft schaut man in YouTube ja nebenbei und stöbert dabei in den Kommentaren -- hier hat das Display wieder einen großen Vorteil, man kann Kommentare lesen etc, während das Videobild oben in gleicher Größe angezeigt wird. Im Smartphone wird das Video in dem Fall, Handy ist ja dann im Hochformat, sehr klein nur angezeigt.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und KnudBoerge
@Metalmaxx - Hmm, ich denke, zunächst muss Dich das nicht interessieren. Anders als Samsung bucht die Telekom erst dann ab, wenn es als versendet gilt.

@BR-146 meins ist in Zustellung, aber Black 512..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka
@-Martin- Das kann ja sein,aber das wollte ich von denen garnicht hören,sondern wann der Versand losgeht....und dann verwies man mich auf die Paypalzahlung,daran sieht man es.

Habe heute 2 mal mit der Telekom telefoniert ( auch aufgrund der Enterprise Edition ): Ich wurde dann in eine Fachabteilung verbunden und der Sachbearbeiter hat alles nochmal geprüft und meine dann, dass die Telekom mit dem Versand erst ab dem 25.07.25 beginnt :1f620:. Und eingentlich dürfen wir keine Enterprise Edition erhalten :1f623:

Aber wie kann das sein, dass hier schon einige Ihr Fold 7 erhalten haben. :1f60f:

Enterprise Edition hin oder her - heute müssen sie raus, sie sind spät. Gna. Die brauchen doch ned am 25. anfangen, wenn sie es mit 'verfügbar am 23.7.' bewerben?!? Saftladen! Wenn ich ihnen beinahe zwei Wochen Vorlauf gebe, erwarte ich, dass es zum angekündigten Tag da ist aber allermindestens versendet wird und ned Tage danach!

Ja, sorry. Grrrrrrrrrrr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Kalli1970 schrieb:
@simariq33
Bei mir auch (24.07.) Es tut sich aber nichts. Der Status hängt seit dem 11.07. auf "In Vorbereitung". Ich gehe davon aus, dass das mit dem 24.07. nichts wird. Es nervt.....
Bei mir kommt gerade ein E-Mail, mit neue vorausichtliche Zustellung mit 10.8.:1f622:

• Traurig
Reaktionen: Corwin-Amber
Puh, beim Samsung ? Bei mir steht aktuell noch 24.07 dran

Autsch :-( Tut mir leid :-( Sind das blaue 1TB von Samsung?

Grad gecheckt, ist in Zustellung gerutscht sendungsverfolgung ist da. Kann aber aktuell noch nichts sehen ( ist leer, 512GB JB direkt Samsung über CB )

• Freude
Angekommen... schickes Teil! Kein Spalt, komplett gerade aufklappen, alles top verarbeitet. Innere Displayfolie vllt. minimal nicht 1000% kerzengerade; aber voll ok.
Übertragung läuft...

Anhänge

• 20250723_162255.jpg
    20250723_162255.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 75
  • 20250723_161254.jpg
    20250723_161254.jpg
    329 KB · Aufrufe: 70
  • 20250723_161015(0).jpg
    20250723_161015(0).jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Hannes60, hwies, Ahzoka und 3 andere
@simariq33 Ja, bei Samsung direkt am 11.7 bestellt.
@Corwin-Amber Ne ist Mint 512gb. Habe ich ein 512g Blau neu bestellt. Einen Monat zu warten ist verrückt.

• Danke
jeffmaiyun schrieb:
Bei mir kommt gerade ein E-Mail, mit neue vorausichtliche Zustellung mit 10.8.:1f622:
Meins (512 mint) wurde vom 24.07. auf den 08.08. verschoben. Die bestellte Folie ist auf "In Bearbeitung" gesprungen. Wenn ich ja wenigstens die Farbe in der Bestellung ändern könnte. Aber das ist ja im Samsung-Shop nicht möglich.

@Kalli1970 Außer, Du willst wirklich wirklich mint, würde ich eine andere Farbe bestellen. Ich finde es so mies, dass die Spezialfarben immer speziell lange brauchen

@Corwin-Amber
Ich kann die Bestellung aber nicht stornieren, da sie einen Tarif inklusive Rufnummetnmitnahme beinhaltet. Auf dieses Durcheinander habe ich keine Lust.
Und die Farbe lässt man mich in der Bestellung nicht ändern.

• Traurig
@Kalli1970 Ja das Rufnummer Mitnahme ist bei mir auch kompliziert wenn man widerruft. Aber laut meine Erfahrung wird Samsung Liefertermine immer weiterhin verschieben:(

• Danke
Reaktionen: Kalli1970
Hanibal2008 schrieb:
War eben am DHL Wagen. Hat ganzes Auto durchsucht und nicht gefunden....
Hast du den DHL-Fahrer aufgesucht und ihn dann den Wagen durchsuchen lassen?

Fold7 1TB Blue Shadow am 19.07.25 im Samsung-Shop bestellt und bezahlt.
15.30 Uhr eine E-Mail erhalten mit der Information, dass die Bestellung sich leider verzögert.
Und im Bestellstatus ist die voraussichtliche Zustellung vom 24.07 auf 08.08 gesprungen...😒😤

• Traurig
  • Böse
Reaktionen: BR-146 und Corwin-Amber