Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.219 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist jetzt der Status auch aktualisiert, Sendung angekündigt voraus. Zustellung Samstag aber gehe eher von Morgen oder Freitag aus 🥳 (Telekom 512GB blau)

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
unterwegs noch 10 Stopps
O2 bestellt am 9. Juli

Lg

@Saugjunkie
Meins kommt heute an bzw. in 6 Stopps ist es laut DHL daheim.

Vodafone 512 Schwarz 15. Juli im Shop bestellt

erst mal laden.

Anhänge

• WhatsApp Bild 2025-07-23 um 10.55.32_1b39ad4a.jpg
    WhatsApp Bild 2025-07-23 um 10.55.32_1b39ad4a.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 66
  • WhatsApp Bild 2025-07-23 um 10.47.04_97bf5139.jpg
    WhatsApp Bild 2025-07-23 um 10.47.04_97bf5139.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: tovaxxx, Corwin-Amber, Landrig und 3 andere
O2 und Vodafone liefern? Peinlich für die Telekom... Saftladen.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
@Corwin-Amber Telekom liefert auch bereits. Zumindest ist das Flip bereits in Zustellung.

Mein Fold vom 10.7. rührt sich nicht - es sollte spätestens gestern versendet sein, wenn doch verfügbar ab 23.7.. <bitchmode on>

Also ich hab meins gestern bekommen.
Da bei mir in der DHL App um 12 Uhr stand, das es noch etwas mehr als 30 Stopps sind und er das bestimmt nicht mehr zu mir geschafft hätte, bin ich zu ihm hingefahren. Man konnte durch den livestatus gut gesehen wo er war.
Hab ihn gefragt, ob er mir das Paket geben kann, hat mir das Paket ohne Probleme rausgegangen, wollte nur meinen Perso sehen.

Also falls ihr schon absehen könnt, das die zustellen aufgrund von zu vielen Paketen nicht heute klappt, kann man auch direkt zu seinem Fahrer Fahren und es bei ihm abzuholen.

1TB, Blau vom Samsung Shop.

Mein Fold 7 wurde gestern planmässig zugestellt. War allerdings erst um 16:00 Uhr bei mir ... Tolles Smartphone ... sehr beeindruckend. Besonders für mich, da ich vorher das Fold 4 hatte.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und Corwin-Amber
Top, was für ein Sprung :) Viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka und Nyze83
Hat sich schon bei jemanden etwas beim Versandstatus geändert, der laut seiner Bestellübersicht von der Telekom die Enterprise Editon erhalten soll?

Gibt es Neuigkeiten von der CB Front? Insbesondere Besteller der 1 TB Variante in blau.

Nyze83 schrieb:
Hat sich schon bei jemanden etwas beim Versandstatus geändert, der laut seiner Bestellübersicht von der Telekom die Enterprise Editon erhalten soll?
Bei mir unverändert nix angekündigt 😔

Nyze83 schrieb:
Nope. Hier nichts.

Bei mir steht aktuell Liefertermin 24.07 aber noch keine Sendungsnummer oder so erhalten. Ab wann habt ihr ungefähr eine Nummer bekommen? Unter Bestellübersicht steht nur DHL Paket dran sonst auch nichts. Die Vorfreude ist so groß 😀 schaue so oft rein auch in den DHL app ob da automatisch was reinkommt.

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
@simariq33
Bei mir auch (24.07.) Es tut sich aber nichts. Der Status hängt seit dem 11.07. auf "In Vorbereitung". Ich gehe davon aus, dass das mit dem 24.07. nichts wird. Es nervt.....

• Danke
Reaktionen: simariq33
@simariq33 Telekom Verlängerer, jetblack, Enterprise Edition?

So, meins ist eben gekommen :1f60d:

Beim ersten kurzen Check sieht es super aus - scheint komplett aufzugehen (180°). Wird jetzt erst einmal aufgeladen. Ich melde mich dann mit einem Ersteindruck wieder. Viel Glück noch allen Wartenden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka, tovaxxx, KnudBoerge und 2 andere
@BR-146 - Nein, ich würde gerne was anderes sagen... Bestellt am 10. nachmittags, am 17. die Mail wg. Verzögerung bekommen und es steht tapfer auf dem 01.08.

• Traurig
Reaktionen: Corwin-Amber
Zu Thema Telekom 30% Kauf,mir hat man gerade gesagt,so lange der Kauf bei Paypal auf Ausstehend steht,brauch ich nicht mit dem Versand rechnen.....was für eine Kack Aussage!!