Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
genau, Verlängerung als Bestandskunde

• Danke
Reaktionen: Flux85
@Landrig Und wann bestellt und welches Modell?

Jetzt muss ich auch mal ko*zen, bin stinksauer, wenn die Telekom morgen nicht liefert (und das wird sie nicht) - bezahle einen Haufen Geld (ganze Familie). Ich muss meine Rechnung auch pünktlich zahlen.

Noch heute Abend steht dort 'erhältlich ab dem 23.7.' - und, wo ist es? Nachdem es nicht versendet wurde, wird das wohl nichts. Bin gerade ein wenig frustriert.

Schon mehrfach geschrieben ;). Blau, 512GB am 17.07. - ebenfalls mehrere Verträge (Familie).
Dort steht ja AB 23.07. - ich hatte nicht wirklich vor nächster Woche damit gerechnet, und da es (anscheinend) doch mehr Interesse an dem Gerät gibt dieses Mal hätte es mich auch nicht gewundert wenn es länger gedauert hätte.

Ah, sorry und danke. Ab 23.7. heisst für mich, AM 23.7., wenn ich in der Stunde 1 bestelle :) Witzigerweise scheint bei der Telekom gerade das Blaue (wenn auch in der 512GB Variante) früher rausgegangen zu sein. Habe ein Schwarzes bestellt.

Musste auch mal ablüften, danke fürs Zuhören :)

Mei Landrig, was mir eben einfällt, magst morgen vielleicht die Modellnummer posten? Würde mich interessieren, ob das nun wirklich eine Enterprise Version ist.

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut :D, ich versteh es ja auch. Habe auch zur Sicherheit schon zwei mal bei der Telekom nachgefragt die Tage. Ich hatte dort auch schon mal den Fall, das das bestellte Gerät in der Farbe nicht verfügbar war, das wurde einem aber nicht mitgeteilt. Dann hatte der Servicemitarbeiter die Farbe geändert im Gespräch und auf einmal ging alles ganz schnell. Der Chat hatte mir ja heute noch gesagt das es noch ca. 7 Tage dauern wird - egal welche Farbe...

Ich drücke die Daumen! :1f44d:

Edit: wieso Enterprise Version? Klär mich auf. (und mal sehen ob DHL es morgen wirklich schafft :1f602:)

Zuletzt bearbeitet:
In meiner Auftragsbestätigung des Tarifwechsels (selbe Größe, nur neue Generation) steht "Kauf Fold 7 Enterprise Edition". Hatte gaaaaanz weit oben hier im Thread mal einen Screenshot davon gepostet.

Ja, sieben Tage, das kannst vergessen, dann dürfen sie es behalten ;) So viel Zeit habe ich ja nichtmal mehr, um das Fold 6 an deren Trade In Partner zu versenden. Einmal mit Profis.

Ich sage, morgen wird versendet. Hoffnung stirbt zuletzt.

EDIT: Du hattest einen Mitarbeiter, der Dir mehr als Floskeln wie 'in sieben Tagen geht es los' sagen konnte? Der Deinen konkreten Auftrag sehen konnte? Unglaublich. Mit dem Whatsapp Chat sind ja nur noch Leute eingebunden, die keinerlei Einblick haben.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant - das kenne ich nur von Geschäftskunden/Rahmenverträgen.
Ist bei mir auch nicht so ausgewiesen, sondern so:

Bestellte Produkte​

Samsung Galaxy Z Fold7

Toi, toi, toi :)

Im Webfrontend steht:

Bestellt​

Samsung Galaxy Z Fold7

Im PDF Auftragsbestätigung steht:
1753214518355.png

Die Enterprise Edition hätte keinen Nachteil.

• Haha
Reaktionen: Corwin-Amber
Bei mir ist es korrekt:
1753215131172.png

Vielleicht haben sie die Jet Black Modelle (falsch) so im System aktuell...

@henson11
Bei mir hats ca. 2 Stunden gedauert, komplette Kopie, mit Sicherer Ordner, per USB. Hatte beim alten Gerät noch alle Fotos und Videos drauf...
Musste das Fold7 danach dringend aufladen😁

@Landrig echt witzig. Wüsste auch nicht, wieso ich eine Enterprise Edition haben sollte, ist ein ganz normaler Privatkundenvertrag.

Telekom Verlängerer, was habt ihr denn in euren Auftragsbestätigungen stehen?

@Corwin-Amber blau und keine EE

• Danke
Black und EE

• Danke
henson11 schrieb:
@Trunkz 45 Min. Ist nicht ewig 😏
woher nimmst du die 45min, bei mir dauert es meist mehrere Stunden. Per Kabel bricht es eigentlich immer ab und per WLAN dauert es immer ewig.

simariq33 schrieb:
Ich hoffe mal nicht, und das wir unsere Geräte auch bald in den Händen halten k

Corwin-Amber schrieb:
@Landrig echt witzig. Wüsste auch nicht, wieso ich eine Enterprise Edition haben sollte, ist ein ganz normaler Privatkundenvertrag.

Telekom Verlängerer, was habt ihr denn in euren Auftragsbestätigungen stehen?
ebenfalls Enterprise Editon

• Danke
@henson11 leider waren es 2,5 H , per Kabel

Sieht man die Bestellung sofort im Samsung Account oder taucht es erst später auf? Wenn ich die Bestellnummer eingebe steht da das ich keine Bestellung vorliegen habe

Meines wurde zurückgestellt gestern und mein DHL Fahrer fährt immer spätestens 7.20 Uhr los, aber scheinbar ist mein Paket wieder nicht dabei:1f624:
Verstehe nicht, was los ist

Edit. 7.39 Uhr im Zustellfahrzeug, jetzt muss der gute Mann nur unfallfrei durch die Stadt, da kann immer einiges passieren :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Versuch

Anhänge

• Screenshot_20250723_074911_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250723_074911_Post & DHL.jpg
    13 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: simonwest und Landrig