Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein gestern bestelltes kommt nun auch morgen 😎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Android-in bei mir das selbe 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: simariq33, Android-in und laemp
Wenn Telekom oder O2 mit FHB Group versendet, dann kommt auch eins von beiden.

An die Telekom Besteller - habe am 10.7. bestellt, wer bietet mehr oder weniger? Noch nichts sichtbar :(

@Corwin-Amber 16. und ebenfalls nichts

@laemp am 15.11. über Vertragsverlängerung.

• Wow
Reaktionen: laemp
@Corwin-Amber Pluskarte am 10. bestellt, betätigt und aktiviert seit dem 11. und hier auch nix neues

Zuletzt bearbeitet:
Auch 10.7. Telekom. Es tut sich bis jetzt absolut gar nichts!

Ok... Bei einigen scheint sich ja was zu bewegen (Telekom, @Voll Gaga @Landrig @tovaxxx evtl.).

Gestern bestellt im Samsungshop blau 512gb, tradin Fold6, ist unterwegs mit DHL kommt morgen :)

• Danke
Reaktionen: henson11 und simonwest
Zwei Folds sind heute angekommen:
- 1TB schwarz, bestellt während Präsentation und
- 512GB blau, bestellt am letzten Samstag
Bestellungen online bei Samsung.

• Danke
Reaktionen: henson11
Corwin-Amber schrieb:
An die Telekom Besteller - habe am 10.7. bestellt, wer bietet mehr oder weniger? Noch nichts sichtbar :(
Zwar nicht Telekom sondern direkt Samsung: bin mit Bestellung in der Nacht von 10. Auf den 11. Dabei, 1 TB blau und nix, während andere heute bestellen und morgen bekommen.

Corwin-Amber schrieb:
An die Telekom Besteller - habe am 10.7. bestellt, wer bietet mehr oder weniger?
10.07. mit Vertragsverlängerung direkt bei Telekom. Bisher kein Versand- oder Liefertermin.

Corwin-Amber schrieb:
Bei einigen scheint sich ja was zu bewegen (Telekom,
Ich denke, da muss man differenzieren. Wer einen Neuabschluss oder Vertragsverlängerung Telekom auf der Samsung-Homepage macht, bekommt das Gerät von Samsung zugeschickt und nicht von der Telekom.
Ich glaube, du erhieltest positive Rückmeldungen aus dem ersten Cluster.

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
Hmmm... Ich habe verlängert. @Voll Gaga @Landrig , habt ihr von der Telekom einen Status bekommen und seid ihr 30 Prozentler oder Verlängerer?

Aha, wer lesen kann (ich)... @Voll Gaga hat verlängert. Am 15.11. steht oben. Ist der 15.7. gemeint?
Und auch @Landrig schreibt, dass er verlängert hat. Verstehe das nicht... Haben die alle am 9.7. verlängert?

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Fold 512 GB Blau bestellt am 9.7. ist nun auch gesund eingetroffen. 😅 Etwas mehr Verpackungsmaterial für ein Gerät in der Preisklasse würde aber nicht schaden. Klapperte im Karton umher wie ein Sack Nüsse.

Ich wünsche dann allen, die ihr Gerät auch schon erhalten haben, ganz viel Spaß damit. Und allen die noch warten, drücke ich die Daumen das ihr es auch bald geschafft habt. ✊🏼
Damit geht eine aufregende und spannende Zeit im Wartezimmer wieder zu Ende. Aber hey, vielleicht treffen wir uns ja alle im nächsten Jahr wieder im Wartezimmer zu einer neuen Selbsthilfegruppe. 👋🏼

Anhänge

• Screenshot_20250722_183534_Gallery.jpg
    Screenshot_20250722_183534_Gallery.jpg
    227 KB · Aufrufe: 17
  • Danke
Reaktionen: depetti73, Steuerzahler, Corwin-Amber und 2 andere
Bis zum Fold 8 oder S26U oder sonst was 😜🤞👋

Was halt langsam schon blöd wird: Die Telekom will den Fold 6 Trade in bis zum 30.7., dort eingetroffen. Also lange brauchtest nicht mehr dauern...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Purzelchen007 und simonwest
@Corwin-Amber ja, 15.07. direkt Verlängerung über die Telekom Seite.

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber und simonwest
Weiß jemand wie man an eine Rechnung kommt, wenn man im Samsung Shop bestellt hat? Stehe da auf dem Schlauch...

Kalli1970 schrieb:
Ich habe meins am 11.07. bestellt. 512 mint mit Folien und Telekom-Vertrag. Seit dem 11.07. in Vorbereitung mit einem voraussichtlichen Liefertermin am 24.07.
Es tut sich seitdem nichts mehr. Liegt es an der exklusiven Farbe? Ändern kann ich sie ja leider nicht mehr. Stornieren und neu bestellen ist keine Option aufgrund des bereits aktiven Vertrages.
...sei froh , ich hab auch am 11.07 Bestellt das 1 TB Shadow Blue bei mir ist der Termin am 11.08 !!!!! :1f62d: :1f62d: :1f62d:

Steuerzahler schrieb:
Weiß jemand wie man an eine Rechnung kommt, wenn man im Samsung Shop bestellt hat? Stehe da auf dem Schlauch...
Die kommt doch unverzüglich per Mail? Zumindest bei mir kam sie vorhin an, fast zeitgleich mit der Zustellung des Fold.

Okay dann kommt diese Mail vielleicht noch. Habe das Gerät erst vor 3 Std erhalten. Danke schonmal