BlueVal
Fortgeschrittenes Mitglied
- 100
Mein gestern bestelltes kommt nun auch morgen 
@Android-in bei mir das selbe

Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Android-in bei mir das selbe

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zwar nicht Telekom sondern direkt Samsung: bin mit Bestellung in der Nacht von 10. Auf den 11. Dabei, 1 TB blau und nix, während andere heute bestellen und morgen bekommen.Corwin-Amber schrieb:An die Telekom Besteller - habe am 10.7. bestellt, wer bietet mehr oder weniger? Noch nichts sichtbar![]()
10.07. mit Vertragsverlängerung direkt bei Telekom. Bisher kein Versand- oder Liefertermin.Corwin-Amber schrieb:An die Telekom Besteller - habe am 10.7. bestellt, wer bietet mehr oder weniger?
Ich denke, da muss man differenzieren. Wer einen Neuabschluss oder Vertragsverlängerung Telekom auf der Samsung-Homepage macht, bekommt das Gerät von Samsung zugeschickt und nicht von der Telekom.Corwin-Amber schrieb:Bei einigen scheint sich ja was zu bewegen (Telekom,
...sei froh , ich hab auch am 11.07 Bestellt das 1 TB Shadow Blue bei mir ist der Termin am 11.08 !!!!!Kalli1970 schrieb:Ich habe meins am 11.07. bestellt. 512 mint mit Folien und Telekom-Vertrag. Seit dem 11.07. in Vorbereitung mit einem voraussichtlichen Liefertermin am 24.07.
Es tut sich seitdem nichts mehr. Liegt es an der exklusiven Farbe? Ändern kann ich sie ja leider nicht mehr. Stornieren und neu bestellen ist keine Option aufgrund des bereits aktiven Vertrages.
Die kommt doch unverzüglich per Mail? Zumindest bei mir kam sie vorhin an, fast zeitgleich mit der Zustellung des Fold.Steuerzahler schrieb:Weiß jemand wie man an eine Rechnung kommt, wenn man im Samsung Shop bestellt hat? Stehe da auf dem Schlauch...