Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Faith Bei mir steht seit Anfang an der 11.08. für dasselbe Fold 7. Hatte Hoffnung, dass das kürzer wird, aber wenn dein Termin sich verlängert, warum sollte meiner kürzer werden

• Danke
Reaktionen: MvBoe
@LevLoewen wann hast du deins bestellt ? Ich habe heute Mittag vor dem Erhalt der Verzögerungs E-Mail noch mit einer Samsung Mitarbeiterin gechattet, da mir nicht ganz schlüssig war wie das Fold ohne Sendungsinformation morgen bei mir ankommen soll. Sie hat mir dann sehr zuversichtlich zugesagt, dass die Geräte mit einer leichten Verzögerung bis zum Ende der Woche bei den Kunden ankommen sollen.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich die nächsten 2-3 Tage was tut.
So lange guck ich dann einfach die Folie an die schon hier liegt 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BR-146
@Faith, mein Samsung-Gerät kommt erst am 11.08. Bestellt habe ich bei Samsung am 13.07.

Bei o2 habe ich letzten Samstag auf Sonntag nach Mitternacht, glaube ich, also Sonntag bestellt.

• Traurig
Reaktionen: Faith
Corwin-Amber schrieb:
Autsch :-( Tut mir leid :-( Sind das blaue 1TB von Samsung?
......bei mir auch das Blaue 1 TB .....LIEFERTERMIN 11.08 !!!! :1f622::1f622::1f622::1f622:.....Bestellt am 11.07

• Traurig
Reaktionen: LevLoewen
Da scheinen die Erwartungen bei Samsung wohl übertroffen worden zu sein. 🤷

Kurzes Update.

21.07 Bestellt soll laut DHL morgen 24.07 zugestellt werden.

512GB JB über CB.

Glaub die schwarzen sind nicht so gefragt. Stört mich aber nicht da eh eine Hülle dran kommt.

voodooghost schrieb:
......bei mir auch das Blaue 1 TB .....LIEFERTERMIN 11.08 !!!! :1f622::1f622::1f622::1f622:.....Bestellt am 11.07
Bei mir gleiche Konfiguration, gleiches Bestelldatum und gleicher Liefertermin. Echt ärgerlich. Wofür bestellt man vor, wenn man es zwei Wochen nach dem Start im Handel erhält?

Ich hab mit Samsung Support gechattet. Man beharrt auf dem Liefertermin. Eventuell kommt es etwas eher. Am Ende gab es einen 5% Gutschein. Naja, was solls.

• Danke
Reaktionen: voodooghost
Die Deutsche Telekom hat heute erneut versagt, oder? Bei niemandem scheint sich was zu tun.

@Corwin-Amber bei mir noch nix. Fold 7, 512GB, black und angeblich EE

@Corwin-Amber bei mir (Telekom 521 JB) Funkstille

Danke. Auch hier nichts. Eine Frechheit, das Gerät ab dem 23.7. anzubieten und dann noch heute auf "Lagernd, 1-4 Tage Lieferzeit" zu schalten, wenn man doch genau weiss, dass man das nicht einhalten kann? Bin echt enttäuscht von der Telekom.

• Danke
Reaktionen: Flux85
Corwin-Amber schrieb:
Die Deutsche Telekom hat heute erneut versagt, oder? Bei niemandem scheint sich was zu tun.
ja, die Telekom hat versagt......:1f622:

• Danke
@Blackbeer3 bei mir gleiche Konfiguration.
Antwort vom Kundenservice:

Samsung Galaxy Z Fold7
Die Vorvermarktung startete am 09.07.2025
25.07.2025: offizieller Vermarktungsstart und erwartete Warenverfügbarkeit

Widerspricht sich mit einigen Meldungen hier, aber so ist es eben.
Also abwarten...🤷😉

Bei der Telekom stand die ersten Tage 'Verfügbarkeit ab 25.7.'. Dann stand dort lange 'Verfügbarkeit ab dem 23.7.'. Bis heute früh, um genau zu sein. Seit heute früh steht dort: Lieferzeit 1-4 Tage - wie das gehen soll, wenn man auch heute nicht versendet hat, weiss ich nicht. Vielleicht rührt sich ja noch was, wenn ich das auch nicht glaube.

Widerspricht also dem, was die Telekom ihren zahlenden Kunden auf ihrer offiziellen Webseite verspricht, ja.

Alles gut, bin nur frustriert auf hohem Niveau :-/

• Danke
@LevLoewen meine Hoffnung liegt immernoch darin, dass Samsungg DE eine größere Lieferung erhält und vor dem angekündigten Termin die Geräte raus schicken.
Ich kann mir nicht vorstellen das so eine riesen Firma nur alle zwei Wochen Ware geliefert kriegt. Vor allem wenn es sich um ein neues Gerät handelt.

• Danke
Reaktionen: LevLoewen
Geht los :D

Anhänge

• DSC03453.JPG
    DSC03453.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 96
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: JusttryinMGH, BlueVal, Hannes60 und 3 andere
Mir hat der Samsung Support vorhin mitgeteilt, dass die Auslieferung in Wellen erfolgt. Kann also gut sein, dass in ein paar Tagen wieder viele Leute in einem Rutsch beliefert werden.

Zitat Samsung Support Chat: "Da kann ich dich verstehen :/ Aber an den Lieferdatums, können wir keine Änderung vornehmen, daher die Modelle in Wellen raus-geschickt werden."

Ich warte leider auch noch auf mein am 10.07. bestelltes Fold 7 von der Telekom.

Was ich mich gerade frage - wie ist eigentlich der Prozess, wenn man ein Gerät erwischt hat, was zB nicht perfekt schließt. Wie kann ich das dann reklamieren?

@calle 5% Gutschein für künftige Bestellungen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Faith bis Ende der Woche sollen blaue 1 TB rausgehen? Da bin ich ja gespannt, bei mir hat sich nix getan seit gut zwei Wochen.

@BR-146 ja, genau