S
simariq33
Stamm-User
- 194
Was ist denn unterschied zum normalen jet black zum enterprise ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo calle,
Vielen Dank für deine Anfrage.
Wir können gut nachvollziehen, dass die lange Wartezeit ärgerlich ist.
Die Nachfrage überstieg all unseren Erwartungen und hat uns gezeigt, wie beliebt unsere Produkte und Angebote sind. Wir haben daraus gelernt und versprechen dir, für zukünftige
Aktionen noch größere Produktmengen einzuplanen.
Den voraussichtlichen Termin deiner Zustell findest du auf deiner Bestellbestätigung.
Wir bedauern, dass wir keinen positiven Bescheid geben können und hoffen auf
dein Verständnis.
@simariq33 ich glaube das ist für Unternehmensimariq33 schrieb:Was ist denn unterschied zum normalen jet black zum enterprise ?
Na ich weiß ja nicht. Am 10.7. vorbestellt und Lieferung/Versand sollte mal 24.7 sein und wurde auf 1.8. geändert. Vielleicht muss man auch länger warten wenn der Gutschein Code zu hoch war.... man kommt schon auf komisch Gedanken, wenn man wartet. Und das obwohl nicht 15, sondern ü50. Ick hab halt nich mehr so viel Zeit....Steppl schrieb:Schon lustig, die Provider kommen nicht hinterher und Samsung sitzt auf so viel Geräte dass man heute bestellt und es morgen bekommt.
Ich denke, dass einige mindestens über zwei Bestellwege geordert haben und von vorn herein mit einer Rücksendung kalkulieren, wird die Versorgungssituation für alle anderen nicht unbedingt verbessern, den Preis der nächsten Fold auch nicht. Sein großzügiges Rücknahmeversprechen preist Samsung ganz gewiss mit ein.Faith schrieb:Ich bezweifle dass Samsung DE auf so vielen Geräten sitzt.
Ich denke eher das die Nachfrage doch höher war als kalkuliert und jetzt auf Nachschub gewartet wird.