Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.409 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gerade ungefragt eine ergänzende Antwort der Telekom erhalten:

Anhänge

• Screenshot_20250724_134405_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20250724_134405_WhatsApp.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 80
  • Böse
Reaktionen: Corwin-Amber
Top, hoffentlich geht's los. Seht ihr im Kundenfrontend auch was / zusätzliches Bopperl 'Versand' oder so?

@Corwin-Amber aktuell sehe ich da noch nichts.

• Danke
@mafanie finde es so geil. 10 mal nachfragen und man erhält 10 verschiedene Antworten 😆

• Danke
Reaktionen: Nyze83, mafanie und Flux85
Ist aber auch geil gelegt der 25.07. ,was soll dann zum WE passieren ?

Ab morgen wird es an versendet. Mit ganz viel Glück hast du es dann diese Woche noch. Viele Grüße

Das haben die mir heute geschrieben auf WhatsApp

• Danke
Reaktionen: mafanie
Gerade mal mit Samsung gechattet bezüglich meiner Bestellung. Wie viel Sinn das ergeben hat, seht selbst ... Und 5% Gutschein Fehlanzeige.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich sehe, dass Sie das Fold 7 vorbestellt haben. Da es sich um eine Vorbestellung handelt, kann sich der voraussichtliche Liefertermin je nach Verfügbarkeit ändern. Der aktuelle Status der Bestellung zeigt, dass der Versand angefordert wurde. Im nächsten Schritt wird die Lieferung erfolgen. Sie erhalten anschließend die Sendungsverfolgungsinformationen per E-Mail. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, versichern Ihnen aber, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen Ihr neues Smartphone so schnell wie möglich zu liefern.

Die E-Mail enthält den voraussichtlichen Liefertermin. Dieser kann sich ändern. Sie erhalten erneut eine E-Mail, falls eine frühere Lieferung möglich ist. Derzeit kann ich Ihnen keinen früheren Liefertermin nennen, aber ich kann Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, Ihnen Ihr Telefon so schnell wie möglich zu liefern. Ich verstehe, wie wichtig Ihnen dies ist, und bitte Sie daher um Geduld.

@BR-146 - Ich habe ja das gleiche "Problem", gleiches Modell, gleicher Termin. Keep cool and slowly oder storniere. Du kannst Dich jetzt aufregen oder es einfach lassen und warten. Ich warte, der Zeitraum ist absehbar.

Gerade eben abgeholt

Anhänge

• 20250724_151201.jpg
    20250724_151201.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, Corwin-Amber, tovaxxx und eine weitere Person
Ich habe soeben die Versandt Mail inkl. Sendungsnummer von der Telekom erhalten.

Somit sollte das Gerät morgen bei mir ankommen. Das Flip ist ebenfalls am Vortag um fast gleiche Zeit angekündigt worden.

Somit ist das Gerät absolut Pünktlich am Erscheinungstag angekommen. Fand es, offen gesprochen, auch mal wieder übertrieben, wie gegen die Telekom hier gewettert wurde, obwohl erst morgen der offizielle Erscheinungstag ist.

Ja stimmt, es wurde online teilweise der 23.07. beworben, aber wie gesagt. Die Geräte kommen und das die Hotline MA nicht bei jeder einzelnen Bestellung wissen, wann das Paket genau ankommt... nicht optimal, klar, aber naja - Kirche im Dorf usw. Ihr wisst schon was ich meine ;)

Ich drücke die Daumen, dass ihr euch eure Geräte morgen, übermorgen oder spätestens am Montag in den Händen haltet.

Screenshot_20250724_155418_Gmail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mafanie und tovaxxx
@marbo2k9 Ausgezeichnet, hoffen wir, dass es losgeht. Du hattest 512GB jet-black am 10.7., keine EE laut Auftragsbestätigung. Was immer das alles bedeuten mag.

PS: Siehst Du auch was im Kundencenter?

Meins ist auch unterwegs von der Telekom

• Danke
@Corwin-Amber Tatsächlich jetzt ja. Bisher wurde mir da nichts angezeigt. Jetzt sehe ich da die DHL Nummer usw.

• Danke
Auch hier (Telekom 10.7. bestellt, JetBlack): Soeben kam die Versandbestätigung. Voraussichtliche Zustellung lt. Telekom Statusseite: Samstag.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar hat die Telekom Geräte bekommen. Bei o2 weiterhin nichts...

Ich glaube ja eher, dass die von Samsung die Auflage erhalten haben, dass die Geräte erst zum Erscheinungstermin am 25.07. beim Endkunden ankommen dürfen.

• Danke
Reaktionen: zendel25
War bei irgendjemand die Enterprise Editon in der Vorbestllung?

Ich habe noch keine Mitteilung von der Telekom bekommen. Habe aber auch erst am 17. bestellt...512Gb in blau.

@marbo2k9 Denke ich nicht. Sonst würde es bei o2 ja auch los gehen.

@hwies @marbo2k9 @tovaxxx Hatte einer von euch die Enterprise Version in der PDF Auftragsbestätigung genannt? Sorry fürs direkte Tagen.

@Nyze83 Ich hatte die EE genannt - bisher nichts. JB EE am 10.7.