M
mafanie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich sehe, dass Sie das Fold 7 vorbestellt haben. Da es sich um eine Vorbestellung handelt, kann sich der voraussichtliche Liefertermin je nach Verfügbarkeit ändern. Der aktuelle Status der Bestellung zeigt, dass der Versand angefordert wurde. Im nächsten Schritt wird die Lieferung erfolgen. Sie erhalten anschließend die Sendungsverfolgungsinformationen per E-Mail. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, versichern Ihnen aber, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen Ihr neues Smartphone so schnell wie möglich zu liefern.
Die E-Mail enthält den voraussichtlichen Liefertermin. Dieser kann sich ändern. Sie erhalten erneut eine E-Mail, falls eine frühere Lieferung möglich ist. Derzeit kann ich Ihnen keinen früheren Liefertermin nennen, aber ich kann Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, Ihnen Ihr Telefon so schnell wie möglich zu liefern. Ich verstehe, wie wichtig Ihnen dies ist, und bitte Sie daher um Geduld.