Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Corwin-Amber 512GB black, EE steht nicht in der Auftragsbestätigung.

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
Ich habe kalte Füße bekommen und mir es anders überlegt..

1000077058.png

Geht es auch um das Z Fold 7? Denn das ist in Schwarz aktuell nur in 256 GB verfügbar.
Das sag der Telekom Mitarbeiter im Chat
Habe auch 12.7 bestellt ich denke mal vor nexter woche kommt nix

Auf der Internetseite der Telekom sind alle Farbe und Speichervarianten sofort Lieferbar????!!!🧐

Zuletzt bearbeitet:
Meins von der Telekom ist sogar schon morgen in der Zustellung.

• Danke
Reaktionen: Android-in
Ich hab meine Bestellung storniert und neu bestellt über Corporate Benefits. Ist mir erst jetzt eingefallen. Hab dadurch 250 Euro gespart.

Versand steht jetzt bei der neuen Bestellung nicht mehr auf 8.8., sondern 1.8.. Genau mein Humor. :D

Selbst wenn das Gerät nun später kommt, kann ich damit leben. Die 250 Euro sind beträchtlich und waren mir wichtiger.

• Danke
Reaktionen: Android-in und Corwin-Amber
Telekom leider nichts gehört heute 😐 aber vielleicht ja morgen

Zuletzt bearbeitet:
Same here 🤬 Wieder Mal nichts von der Telekom. Grrrrrrr.

Hier auch nichts neues von der Telekom

Nyze83 schrieb:
Auf der Internetseite der Telekom sind alle Farbe und Speichervarianten sofort Lieferbar????!!!🧐
Ja, seit gestern. Deshalb ja mein Frust und meine extreme Unzufriedenheit.

Ich hatte es gleich 10.07. bestellt,vlt. hatten wir Glück, das es heute losgeht.

• Danke
Reaktionen: Android-in
Klar, ich habe es bestellt, sobald es ging, am 10.7.... denke aber nicht, dass heute noch was kommt.

I’m still waiting, ladies and gentlemen

• Haha
Reaktionen: Corwin-Amber
@Nyze83 10.07

• Danke
Reaktionen: Nyze83, Metalmaxx und raijinnnn
Also scheinbar tun sich nur bei den Telekom Bestellungen was und die regulären Samsung Bestellungen sind noch in der Warteschleife.
Denke nicht das sich nach 21 Uhr irgendwelchen Statuse noch ändern oder hat da jemand was anderes beobachtet?

Mal gucken wie es morgen aussieht, schließlich ist ja dann auch offizieller Verkaufsstart.

Auch hier (Telekom 10.7. bestellt, JetBlack): Soeben kam die Versandbestätigung. Voraussichtliche Zustellung lt. Telekom Statusseite: Samstag.
*** Update: Soll lt. DHL schon heute/Freitag kommen!

• Danke
Reaktionen: tovaxxx und Corwin-Amber
@hwies Top! Und das schon so früh am Morgen, schöne Überraschung! Darf ich fragen, ob Du in der PDF Auftragsbestätigung eine Enterprise Edition genannt hattest?

@Corwin-Amber Nein. Da ist aber auch nur eine Kundeninfo als pdf dabei. Und in der Mail ist kein Hinweis auf die EE Version. Mein Fold 6 war EE. Da gabs für mich keinen Unterschied zu anderen Folds. Daher ist es mir wirklich egal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@marbo2k9 oder @all Sind die Geräte von der Telekom eigentlich noch "gebranded" wie früher oder gibt es bei den Folds/Flips durch "EUX" nicht mehr??
Falls ich im Netz mal was kaufen sollte. Nicht, dass ich da so unlöschbare "Magenta-Apps" auf meinem Flop habe :)

@Jabra Beim Einsetzen einer Telekom Sim bekommst du die Telekom Apps zur Installation angeboten. Du kannst das Angebot aber ablehnen und/oder die Apps deinstallieren 😃

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge