Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Corwin-Amber

Ich habs über die Firma als Großkunde bestellt... Da gab es die JB 512GB Version nur als EE.
Ich muß zugeben, dass ich das erste mal als GK enttäuscht wurde.
Das Fold6, S23 Ultra und eigentlich alle anderen Geräte, die ich da bestellt habe sind immer vorm Release-Tag bei mir angekommen.
Naja, irgendwann ist immer das erste Mal...

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber und raijinnnn
Mit ist auch gerade nicht ganz schlüssig warum auf der Samsung Website alle Geräte mit " auf Lager " markiert sind aber wir Vorbesteller noch 2 Wochen warten sollen...

• Traurig
Reaktionen: Corwin-Amber
@chuckbert NUR DER HSV !:) ...sorry, musste sein^^
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jabra Die erhältst du mit der Lieferung.

marbo2k9 schrieb:
@chuckbert NUR DER HSV !:) ...sorry, musste sein^^
Dafür ist IMMER Zeit! 😁

Mit schwarz-weiß-blauem Gruß

• Freude
Reaktionen: marbo2k9
Jetzt schickt Samsung mir schon Werbe E-Mails dass ich das Fold 7 kaufen soll mit diesem und jenem Rabatt. Wie wäre es wenn sie mir erstmal das schicken würden, welches ich schon bestellt habe und seit zwei Wochen warte, dass sich der Status mal ändert. :1f621:

• Haha
  • Böse
Reaktionen: Android-in und Corwin-Amber
Es liegt so wie es aussieht, liegt es wirklich an der schei..... Enterprise Editon..... Die wir ja eigentlich nicht haben sollen.

Und ganz wichtig .......NUR DER BVB :1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602:

• Haha
Wenn dann nur die SGE 🦅

• Haha
@tovaxxx warte mal.....wo ist der melden Button :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

• Haha
Reaktionen: tovaxxx, chuckbert und Corwin-Amber
hwies schrieb:
@Corwin-Amber Nein. Da ist aber auch nur eine Kundeninfo als pdf dabei. Und in der Mail ist kein Hinweis auf die EE Version. Mein Fold 6 war EE. Da gabs für mich keinen Unterschied zu anderen Folds. Daher ist es mir wirklich egal.
Lt. Rechnung doch EE!

@hwies hilf mir schnell - Du wartest oder hast schon?

Ich hatte eben einen Rückruf direkt aus der Logistik der Telekom, nachdem ich nochmal via WhatsApp nachfragte bezüglich meiner "Enterprise Edition", welche ich ja nicht explizit so bestellt hatte.

Alle Geräte aktuell mit einer eingeschränkten Verfügbarkeit.
Ich habe jetzt meine Bestellung anpassen lassen und bekomme die Farbe Blue Shadow, aber vermutlich auch erst Anfang nächster Woche.

Bei der Enterprise Edition würde noch die doppelte Menge fehlen, im Vergleich zu den anderen Varianten.

@Corwin-Amber Gerade gekommen (Telekom JetBlack 512GB)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So habe jetzt bei der Telekom storniert. Auf sowas habe ich einfach keine Lust mehr. 30% waren verlockend, aber diese Informationspolitik ist ekelhaft.

• Danke
@Bambule03 wie hast du storniert? Habe es heute telefonisch probiert, aber geht wohl nicht. Kann nur Annahme verweigern oder zurücksenden.
Habe dann auch eben die Versandmitteilung erhalten. Blau 512Gb.

Sooo ihr könnt jetzt den Thread schliessen,hab es gerade von der Telekom bekommen! 😆😆😆
Nee Spass ...viel Glück für die nächsten Tage!

Werd jetzt das Teil für meine Frau vorbereiten,damit wir das Honor Magic V3 platt machen können.

Anhänge

• 20250725_134258.jpg
    20250725_134258.jpg
    868,6 KB · Aufrufe: 39
  • 20250725_134327.jpg
    20250725_134327.jpg
    556,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hannes60, KnudBoerge, Corwin-Amber und 6 andere
Bambule03 schrieb:
So habe jetzt bei der Telekom storniert. Auf sowas habe ich einfach keine Lust mehr. 30% waren verlockend, aber diese Informationspolitik ist ekelhaft.
Wenn bei mir heute nichts versendet wird, mache ich es auch so :-/ Und merke es mir gut :) Gebt mir Tiernamen aber das ist nicht, was ich bereit bin, mitzugehen. Alles gut.

@Corwin-Amber die letzte Aussage der GK Hotline war, dass aktuell kein Fold 7 mehr im Lager ist. Sie erwarten jedoch heute eine Lieferung, die dann gleich in die Auslieferung geht. Ich hatte auch überlegt zu stornieren nachdem mir eine Lieferung in den nächsten 1-2 Wochen in Aussicht gestellt wurde. Nachdem die nette Dame jedoch nach Rücksprache mit dem Lager mir mitteilen konnte, dass ich auf der 3. Position stehen würde habe ich es aber gelassen.

• Danke
Reaktionen: hwies
So eine Rücksprache möchte ich auch mal ;) Du hattest ein Blaues von 16. hab ich gelesen.

@Corwin-Amber so ist es. Und wichtig ist wohl auch ob es ein GK oder PK Vertrag ist. Die haben unterschiedliche Lager. Die an der Hotline können sich diese Info wohl im Lager telefonisch abholen (das Lager ist bis 18 Uhr besetzt)

@Bambule03 Meins ist da. Telekom - Rechnung kam auch (mit der Post extra noch einmal). Alles Toppi!
10.7. bestellt in 512GB blau. Nix Enterprise Edt. Kein Vertrag / kein Kunde.

• Danke
Reaktionen: hwies, Metalmaxx und Corwin-Amber