Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hwies das denke ich schon!
Die, welche da unsicher sind, könnten nicht bereit sein einen gewissen Preis zu bezahlen.
Und die welche sich auskennen, könnten bereit sein einen höheren Preis zu bezahlen, auf Grund längerer Updates.

• Danke
Reaktionen: Steppl
hwies schrieb:
Das hat auf den Wiederverkauf doch gar keinen Einfluss!
@hwies Das denke ich doch auch. Ist ja ein normales Fold
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Corwin-Amber du Glücklicher. Wann hattest du bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwies
@Nyze83 auch in blau?

@Chriisss nein, ich habe es in Jetblack 512 GB bestellt

• Danke
Reaktionen: Chriisss
Nur mal als Beispiel das S25, Enterprise vs non-Enterprise, weil "DaS hAt DoCh KeInEn EiNfLuSs"

Anhänge

• Screenshot_20250725_181558_Edge.jpg
    Screenshot_20250725_181558_Edge.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 84
  • Screenshot_20250725_181538_Edge.jpg
    Screenshot_20250725_181538_Edge.jpg
    306,4 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: TimoBeil, Nyze83 und mafanie
Dann verkaufe es später ggf. einfach woanders. Bei meinem Fold 6 EE wurde das in einem anderen Ankaufportal gar nicht abgefragt. Kannst du dort interessehalber mal das Fold 6 eingeben?
Update: Beim Fold 6 schwarz habe ich dort keinen Unterschied gefunden....wird nicht abgefragt und spielt also keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Nyze83 schrieb:
@hwies Das denke ich doch auch. Ist ja ein normales Fold

@Corwin-Amber du Glücklicher. Wann hattest du bestellt?
Gleich am 10.7., sobald es ging. JB als EE.

@Steppl krass, hatte ich nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
tovaxxx schrieb:
Da kommt Freude auf :1f62d:

Anhang anzeigen 1358548

O2 ist bei mir auch versendet. Demnach ist es mir egal. Will eh das O2 Bundle behalten, da ich auch das Tablet bereits abrufen konnte.
Wie hast du das denn hinbekommen?
Bei mir klappt das leider noch nicht.

Irgendwann ging es einfach. Obwohl ich noch keine Versandmitteilung habe.

1753464381509.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tizen und kiste65
So ich wurde auch schwach und geselle mich mal zu euch. :D Habe es (JetBlack 512GB) für leckere 1250 € bei Samsung geschossen. JetBlack 512 GB Mit Rabattcodes und Tarde In vom S23 Ultra. Bin gespannt wie es wird, mein erstes Fold.:1f60d:

• Danke
Reaktionen: orgh und Nyze83
@Chriisss ich habe am 20.07 bestellt und auch noch nichts gehört.

Nobody33 schrieb:
@Bambule03 wie hast du storniert? Habe es heute telefonisch probiert, aber geht wohl nicht. Kann nur Annahme verweigern oder zurücksenden.
Habe dann auch eben die Versandmitteilung erhalten. Blau 512Gb.
Gibt da ne Möglichkeit auf der Homepage wo man seine Daten eingibt.

Jabra schrieb:
@Bambule03 Meins ist da. Telekom - Rechnung kam auch (mit der Post extra noch einmal). Alles Toppi!
10.7. bestellt in 512GB blau. Nix Enterprise Edt. Kein Vertrag / kein Kunde.
Glückwunsch

• Danke
Reaktionen: Nobody33
@maKV2 ich habe auch am 20.07 bestellt in blau. Ich hoffe irgendwann nächste Woche wird es klappen. Auf die Mail von mir gestern hat die Telekom noch nicht geantwortet. Schade das auf der Website so falsch kommuniziert wird mit dem Lieferdatum....

• Danke
Reaktionen: Ahzoka
So beide Fold 7 ( O2 & Telekom) sind im Zustellwagen. Das Wochenende ist gerettet :1f60e:

• Danke
Reaktionen: orgh, hwies, mafanie und eine weitere Person
So, ich habe jetzt mein Telekomvertrag widerrufen und habe mir einfach eins bei Ebay gekauft. Man kriegt die Dinger ja schon ab 1480 € hinterher geschmissen (der Wertverlust ist schon krass ).

Natürlich nicht für die Leute die es mit Rabattcode und so weiter gekauft haben. Aber für den Otto Normalverbraucher, der das Ding z.B bei Otto, bei Amazon oder so weiter gekauft hat, der wird sich schon in den Hintern beißen.

Zuletzt bearbeitet:
@Nyze83 Es ist und bleibt ein Nischenprodukt mit vielleicht maximal 2-3% Marktanteil!
Viel wird sich da auch nicht mehr tun. Die Preise werden jedes Jahr steigen und nur minimale Veränderungen werden wahrscheinlich umgesetzt werden.

Ich hätte auch niemals mehr als 1400€ dafür bezahlen wollen. Zum Glück gabe es einige GS Codes und ich konnte den Preis auf 1.215€ drücken bei Samsung im Shop. (Spanien)

Den Preis + - wird man immer irgendwo bekommen, sollte man es doch wieder verkaufen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte im MM bestellt letzte Woche. Heute früh habe ich Nägel mit Köpfen gemacht: Fold 6 und S25 U gegen das Fold 7 Schwarz 512GB getauscht (natürlich noch ca. 800€ draufgelegt).

Nyze83 schrieb:
So, ich habe jetzt mein Telekomvertrag widerrufen und habe mir einfach eins bei Ebay gekauft. Man kriegt die Dinger ja schon ab 1480 € hinterher geschmissen (der Wertverlust ist schon krass ).

Natürlich nicht für die Leute die es mit Rabattcode und so weiter gekauft haben. Aber für den Otto Normalverbraucher, der das Ding z.B bei Otto, bei Amazon oder so weiter gekauft hat, der wird sich schon in den Hintern beißen.
Gemessen an der UVP, ja. Nur zahlt die UVP keiner. Wieso Samsung die UVP nicht einfach realistisch ansetzt und dafür keine Rabatte anbietet, erschließt sich mir nicht. Eine angemessene UVP wäre zB 1599 Euro gewesen für die 512GB Version und fertig. Dann hätte man auch nicht den Beigeschmack von Ramsch. Dann wäre auch deine 1480 Euro bei eBay vertretbar, wobei da gesagt werden muss, dass die Dinger aus Vertrag eigentlich nicht verkauft werden dürfen, weil Eigentümer sicherlich der Mobilfunkanbieter bleibt, bis eine gewisse Summe für den Vertrag bezahlt wurde. So ist das eine absolute Grauzone.

Ich hab 1580 für das Gerät bezahlt mit 512GB und das sind weniger als für das vergleichbare iPhone bezahlt werden müssen - und das ist das Fold einfach wert. Aber 2300 Euro UVP - einfach BS von Samsung. Sollten die aufhören, dann hätten die auch das Ramsch Image los.

Zusatz: Dann entfällt auch die Kritik der Apple Sheep Youtuber (die natürlich Apple nicht kritisieren dürfen, damit brav weiter Einladungen und Testgeräte von Apple bereitgestellt werden), das Ding sei wahnsinnig teuer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mafanie und Orangehase07