Corwin-Amber
Fortgeschrittenes Mitglied
- 176
Danke, @Flux85 - aber echt alles gut. Das Thema ist für mich durch. Versand heute bleibt es da, wenn es morgen nicht da ist, geht der Widerruf (und auch der für die Verlängerung) raus und ich schaue mal ganz ruhig nach Alternativen um für die 150€ pro Monat für vier Karten.
Bin seit meinem ersten Handy bei der Telekom (GERADE so im D-Netz, die ersten Knochen) und kenne sie noch ganz anders. Aber die Whatsapp Hotline und die KI-Antwort auf meine Beschwerde über schlechten Service (Humor haben sie ja, das muss man ihnen lassen) machen mein Herz kalt. Die Preise sind gestiegen, mein Serviceerlebnis ist kaputt - das bekomme ich auch beim Discounter.
Jammer, jammer
Aber wenn man so heißblütige Idioten wie mich dahin bringt, dass ihr Herz kalt wird, verliert man sie.
Bin seit meinem ersten Handy bei der Telekom (GERADE so im D-Netz, die ersten Knochen) und kenne sie noch ganz anders. Aber die Whatsapp Hotline und die KI-Antwort auf meine Beschwerde über schlechten Service (Humor haben sie ja, das muss man ihnen lassen) machen mein Herz kalt. Die Preise sind gestiegen, mein Serviceerlebnis ist kaputt - das bekomme ich auch beim Discounter.
Jammer, jammer
Zuletzt bearbeitet: