Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kommt Freude auf :1f62d:

1753426530557.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

O2 ist bei mir auch versendet. Demnach ist es mir egal. Will eh das O2 Bundle behalten, da ich auch das Tablet bereits abrufen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Android-in und Corwin-Amber
wo kann ich mich bei der Telekom hinwenden und mal nachfragen wo das Fold bleibt? Der blöde KI Bot auf der Seite nervt nur :1f615: hat da jemand eine Mail oder einen Link?

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
Gestern noch geweint und heute schon in Zustellung! Telekom 30% ,Fold 7 + 512Gb in Blau. ;)

• Danke
Reaktionen: hwies
Mein Gerät ist auch gerade in Zustellung und müsste gegen 13 Uhr ankommen :)
Jetzt heißt es Daumendrücken kein Montagsgerät zu erhalten - gibt inzwischen ja ein paar "Gates" (Lücke, Displayriss und 180 grad) :1f631:

• Danke
Displayriss, Marbo? Den kenn ich nicht. Gap und nicht flach, ok. Aber Displayriss? iiiiih.

@Corwin-Amber Bei Redit habe ich gestern gelesen, dass ein User gepostet hat, dass beim 1. Mal zuklappen das Display direkt gesprungen ist. Vermutlich das Glas unter Spannung falsch eingesetzt. Soll es aber auch bereits bei den früheren Foldables teilweise gegeben haben.

• Danke
Aha, danke. Woah, krass. Gut, das hatte ich noch nicht, bin aber auch 'erst' seit dem Fold 3 dabei ;)
Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass alle sauber beliefert werden. Für uns 'Zurückgebliebene' ist man bei der Telekom zuversichtlich, dass heute versendet wird...

Ich sags euch, jedes Jahr dasselbe Drama - ist für keinen leicht. Und ich sag euch noch was, früher war das noch viel schlimmer bei mir - normal ist das nicht ;)

Heute wieder nix von telekom black 512 gb angeblich hatt telekom Probleme mit der Lieferung eingeschränkt lieferbar denke mal 14 Tag so was noch am 12.7 vertragsverlängerung abgeschlossen . Naja das heißt warten

boaaahhh ... diese ganzen Telekom Heulsusen hier ... ist ja schrecklich ... duck ... und weg ... ;):1f605:

• Haha
Reaktionen: Android-in und Corwin-Amber
Recht hast, ich vorne dran :1f602::1f602::1f602:

• Haha
Reaktionen: mafanie und Flux85
Alles gut, mein Telekom Gerät wird gleich zugestellt :1f648::1f606:

• Danke
Reaktionen: mafanie
Ich bin da noch relativ entspannt.
Zudem gehörte ich nicht zu den ersten die bestellten (ich hatte am 12.07. bestellt) und anfangs wurde die Lieferung durch die Telekom auch ab dem 25.07. angekündigt.

Spätere Meldungen, wo der 23.07. genannt wurden und irreführende Angaben der Telekom im Shop, bezüglich Lieferzeit von 1-4 Tagen, weckten leichte Hoffnungen doch eher beliefert zu werden.

Letztendlich ist noch alles im grünen Bereich. 😉

• Danke
Reaktionen: marbo2k9
  • Wow
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Corwin-Amber, Chriisss und raijinnnn
Oh nein, das tut mir leid. Du und @mafanie seid ja mit mir zwei EE... Öhm... EEler 🤣
Ich fasse die mir bekannten Telekom JB 512GB Enterprise Edition mal zusammen - wir sind die Kanarienvögel.

@mafanie @Nyze83 @Blackbeer3

Meldet sich noch jemand, kann ich ja editieren - wofür auch immer ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nyze83
@Corwin-Amber nein, 3 mit mir

• Danke
@Corwin-Amber
Ich hatte grade ein nettes Gespräch mit der Telekom GK-Hotline für Großkunden...
Aus meiner jahrelangen Erfahrung die einzige wirklich kompetente Hotline beim rosa Riesen.
Das JB 512GB EE ist im Rückstand.
Ich habe am 14.07. bestellt, lt. der freundlichen Dame unglücklicherweise zwischen 2 Wareneingängen.
Die nächste Lieferung soll zeitnah eintreffen.

Ich soll nächste Woche eine Mitteilung über den Versand bekommen.
Also ist warten angesagt:1f623:

• Danke
Reaktionen: mafanie, Corwin-Amber und raijinnnn
Wo kann ich denn eigentlich meine TELEKOM-Rechnung runterladen?
Ich bin nicht Kunde und habe keine Verträge. Diese Auftrags- / Internetnummer findet nix. Per Email kam nix.
Telekom-Chat verweist mich auf Brodos-Retourencenter. Ich will aber nicht retounieren.

Zuletzt bearbeitet:
@chuckbert Danke Dir vielmals. Und Du hast da als Großkunde bestellt oder bist Du auch einer der Privatkunden, die aus irgendeinem Grund die EE in der Auftragsbestätigung haben? Fragt sich, was mit Zapfen wie mir ist, die schon am 10. bestellt haben ;) Wobei @Nyze83 auch so ein Frühzapfen ist.