Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.744 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
typisch dhl wieder.. live-tracking. 8 Stops entfernt. Was passiert? Richtig! Zustellung am nächsten Werktag. Na fein.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Corwin-Amber, Deiff und Bernd
@N3rox DHL - DauertHaltLänger
( Wo steht die DHL Karre heute Nacht? :1f602::1f602:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: N3rox und Orangehase07
Hat denn hier irgendein Vorbesteller, dessen Bestellung verschoben wurde inzwischen eine Status Änderung verzeichnen können?
( Ausgenommen die mit einem Mobilfunkanbieter)

• Danke
Reaktionen: BR-146
Ja, wurde heute um eine Woche verschoben :1f629:

• Traurig
Reaktionen: Faith
Hallo,

hat denn schon jemand eine O² Bestellung erhaten?

• Danke
Reaktionen: orgh
Ja ich.

Wann hast du denn bestellt? Bei mir tut sich seit über einer Woche gar nichts.
Hatte das Fold mit watch ultra und tab ultra bestellt.

Ich habe heute auch die Bestellung erhalten. Letzte Woche Sonntag bestellt. Das Jet Black.

Ich habe heute die Hülle von Amazon bekommen. Ansonsten kein Fold 7 weit und breit zu sehen.

@Orangehase07 Ich hatte in blau bestellt. Na denn heißt es wohl noch ein bisschen Geduld haben.
Hoffe auf nächste Woche.

Deiff schrieb:
Ja, wurde heute um eine Woche verschoben :1f629:
Wo bestellt, wann und welche Variante? Mein 1 TB blau von CB steht noch auf dem 01.08.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nyze83 schrieb:
So, ich habe jetzt mein Telekomvertrag widerrufen und habe mir einfach eins bei Ebay gekauft. Man kriegt die Dinger ja schon ab 1480 € hinterher geschmissen (der Wertverlust ist schon krass ).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Natürlich nicht für die Leute die es mit Rabattcode und so weiter gekauft haben. Aber für den Otto Normalverbraucher, der das Ding z.B bei Otto, bei Amazon oder so weiter gekauft hat, der wird sich schon in den Hintern beißen.
Das ist wirklich eine kaum auszudenkende Ironie (oder Sarkasmus?) und man fragt sich, ob man es bei Samsung mit Experten zutun hat. Während man schon seit zweieinhalb Wochen immer noch auf sein VOR bestelltes Fold 7 wartet bekommt man es bei eBay bereits schon bald günstiger ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voodooghost, Kris van Kiss, Egal8808 und 3 andere
@BR-146 Am 22.07 bei der Magenta mit dem 30% Rabatt in Blue/512. Es hieß sofort innerhalb 1-4 Tage. Schaue jetzt aber in EK ob ich was finde.

@maKV2 meins kommt am Dienstag

@Nyze83 okay da kann ich nicht mithalten

@BR-146 Ja, das ist schon krass. Wann hast du noch mal bestellt und wo?

@Nyze83 ich hab am 20.07 bei der Telekom bestellt wie du auch :)

@maKV2 habe auch am 20.07 bestellt dort und habe absolut gar nichts gehört bis jetzt.... ich hoffe auf morgen, spätestens übermorgen sonst werde ich alles canceln und wo anders schauen

@maKV2 ich hatte am 14.7. bestellt.

@Nyze83 - @BR-146 und ich haben am 10.07. direkt bei Samsung zum 24.07. vorbestellt. Am 17.07. wurde der Termin auf den 01.08. verschoben. Falsche Farbe und falsche Speicheroption... 😲

• Danke
Reaktionen: Nyze83 und BR-146
@Chriisss nun dann müssen wir uns mal überraschen lassen