N3rox
Neues Mitglied
- 29
typisch dhl wieder.. live-tracking. 8 Stops entfernt. Was passiert? Richtig! Zustellung am nächsten Werktag. Na fein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bestellt, wann und welche Variante? Mein 1 TB blau von CB steht noch auf dem 01.08.Deiff schrieb:Ja, wurde heute um eine Woche verschoben![]()
Das ist wirklich eine kaum auszudenkende Ironie (oder Sarkasmus?) und man fragt sich, ob man es bei Samsung mit Experten zutun hat. Während man schon seit zweieinhalb Wochen immer noch auf sein VOR bestelltes Fold 7 wartet bekommt man es bei eBay bereits schon bald günstiger ...Nyze83 schrieb:So, ich habe jetzt mein Telekomvertrag widerrufen und habe mir einfach eins bei Ebay gekauft. Man kriegt die Dinger ja schon ab 1480 € hinterher geschmissen (der Wertverlust ist schon krass ).
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Natürlich nicht für die Leute die es mit Rabattcode und so weiter gekauft haben. Aber für den Otto Normalverbraucher, der das Ding z.B bei Otto, bei Amazon oder so weiter gekauft hat, der wird sich schon in den Hintern beißen.