
Vanibelixi
Neues Mitglied
- 6
@calle Du hast absolut recht. Ich denke auch, dass nicht damit gerechnet wurde, dass das Bestell-Volumen so groß ist.
Die Kommunikation egal ob nun von Samsung direkt - wie ich hier gelesen habe - oder von Drittanbietern wie der Telekom in meinem Fall, ist unterirdisch.
Wie in meinem Post oben geschrieben wurde mir von einem Supportmitarbeiter das Gerät bis spätestens Freitag, 25.07. versprochen.
Bis zur aktuellen Zeit habe ich nichts gehört. Also vermute ich, dass es heute auch keine weitere Reaktion mehr geben wird.
Dass mir heute vom Telekom-Mitarbeiter gesagt wurde, dass es wohl noch paar Tage dauern wird, da ALLE Geräte nicht vor dem 25.07. bearbeitet/ verschickt werden... und dieser nicht mal wusste, dass es doch schon Telekom-Kunden gibt, die bereits ein Gerät in den Händen halten...
Finde ich mehr als nur schwach und enttäuschend.
Auf Ebay findet man schon Geräte für deutlich günstiger.......... Diese sind dann wohl bei heutigem Bestelleingang bis Mitte der Woche da :/
Die Kommunikation egal ob nun von Samsung direkt - wie ich hier gelesen habe - oder von Drittanbietern wie der Telekom in meinem Fall, ist unterirdisch.
Wie in meinem Post oben geschrieben wurde mir von einem Supportmitarbeiter das Gerät bis spätestens Freitag, 25.07. versprochen.
Bis zur aktuellen Zeit habe ich nichts gehört. Also vermute ich, dass es heute auch keine weitere Reaktion mehr geben wird.
Dass mir heute vom Telekom-Mitarbeiter gesagt wurde, dass es wohl noch paar Tage dauern wird, da ALLE Geräte nicht vor dem 25.07. bearbeitet/ verschickt werden... und dieser nicht mal wusste, dass es doch schon Telekom-Kunden gibt, die bereits ein Gerät in den Händen halten...
Finde ich mehr als nur schwach und enttäuschend.
Auf Ebay findet man schon Geräte für deutlich günstiger.......... Diese sind dann wohl bei heutigem Bestelleingang bis Mitte der Woche da :/