Wartezimmer nach Bestellung: Euer Bestellstatus beim Z Fold7?

• 1.392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BR-146 naja angeblich 🤷🏽‍♂️
Sobald hier der erste meldet, das sich sein Status geändert hat, obwohl er auf 2 Wochen verlängert wurde, weiß man das da was wahres dran ist.
Mehr als abwarten können wir denke ich eh nicht.
Den Support immer wieder anschreiben wird das ganze auch nicht beschleunigen...
Und ein 5% Gutschein als Entschädigung finde ich da auch bisschen schwach.
Zumal der Rabbat nicht Mal für Zubehör verwendet werden kann.

Meiner soll heute noch zugestellt werden in der Filiale. Wird noch ein Langer Tag, muss noch bis 17Uhr arbeiten 😀

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Ahzoka und Corwin-Amber
Hat jemand bei Congstar bestellt ?

Dienstag Abend gegen 20 Uhr bestellt über CB, heute in Zustellung. Jet Black 512 GB

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, simariq33 und Corwin-Amber
Ich habe gerade mit der GK Hotline der Telekom telefoniert. Die sind im Lieferverzug und haben von Samsung keine Info wann nachgeliefert wird. Aber meinen Vertrag konnten sie zu heute aktivieren und meine Nummer portieren und jetzt bin ich erstmal nicht erreichbar da die eSim auf direkt auf das Endgerät gespielt wird! Vielen Dank als Geschäftskunde an die Telekom

• Danke
Reaktionen: Corwin-Amber
Der Telekom Whatsapp-Chat ist jedenfalls ein Vollverlust. Ich erkläre, was ich will, liefere auf Nachfrage die Kundennummer, IBAN und Auftragsnummer. Kann der Service nicht finden. Dann fragt der Service mich, ob es an die falsche Adresse ging? Ich sage, dass es ja noch nichtversendet wurde. Fragt er mich, ob ich umgezogen sei. Kapiert garnicht, was ich will, kompletter Totalverlust.

Habe herausgefunden, dass man unter | Telekom Hilfe seine Meinung dazu kundtun kann. Der Service der Telekom war früher top, mittlerweile ist das nur noch traurig. Die Leute werden weder ausgebildet noch ermächtigt, ihren Job sauber ausführen zu können.

Witzigerweise läuft ja dann heute meine Widerspruchsfrist für die Verlängerung aus... Eigentlich würde ich ja gerne nachfragen, ob man da später kulant ist - traue mich aber nicht, dort anzurufen, wer weiß, was alles schiefgeht.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: KnudBoerge und Flux85
@Corwin-Amber Die Annahme, dass die Telekom einen guten Service hat ist für mich in jedem Fall Geschichte.

• Wow
Meine Frau hat mal wieder eine andere Antwort von der Telekom bekommen,jetzt wie hier schon mal geschrieben : Auslieferung ab 25.07.25, weil sie angeblich die Handys zu spät von Samsung bekommen haben ;)

Anhänge

• tele.jpg
    tele.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: Flux85 und Corwin-Amber
So mein Telekom Fold7 ist in Zustellung 🥳

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und Corwin-Amber
@laemp Sehr gut

Aber trotzdem unbegreiflich was da los ist.

@laemp Freut mich sehr für Dich :) Darf ich nochmal nach der Farbe / Variante fragen? Und wann Du bestellt hast?

EDIT: Ah, lesen bildet. Ein Blaues 512er. Witzig, die scheinen sie zu haben. Welch Ironie, haben sie die Blauen 1TBs doch bei Samsung gekniffen.

Zuletzt bearbeitet:
@Corwin-Amber Bei mir wäre es auch das 512er in blau.

• Traurig
Dito, ebenfalls 512GB in blau und es tut sich einfach nichts.

laemp schrieb:

Bin gespannt, ob du nun das normale oder die Enterprise bekommst

• Danke
Reaktionen: Flux85
Erneute Nachfrage ergab, dass man jeden Tag mit dem Eintreffen der Geräte rechnet - weil - die wissen nicht, wann der Container kommt, logo. Aus meiner Sicht: Hoffen auf Morgen, dass es dann dabei ist und am Samstag klappt. Mir läuft echt die Zeit für den Trade in der Telekom davon - dort soll es am Mittwoch EINTREFFEN. Muss da nochmal anrufen, auf meine Mail-Anfrage kam nichts.

Wenn das Gerät eine Macke hat und ich widerrufe, fangen wir garnicht an, davon...

• Danke
Reaktionen: Flux85
@Corwin-Amber Ich glaube denen leider nichts mehr. Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Aussagen der Hotline, das ich von ausgedachten Ausreden ausgehe.

@Corwin-Amber 1TB bekommt man gefühlt auch nur bei samszng oder im Handel, hab die bisher auch beim Vorgänger oder beim S25 Ultra nie bei der Telekom gesehen 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@FastLane88 Müsste die Normale sein, glaube enterprise ist nur beim schwarzen möglich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FastLane88
So meines von der Telekom ist grade zuhause angekommen kann es leider erst Sonntag anschauen 512GB in blau bestellt mit Plus Karte

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, laemp, Flux85 und eine weitere Person
laemp schrieb:
Hattest du auch die Enterprise Edition in deiner Auftragsbestätigung.

Ich meine, nur die jetblacker hatten Enterprise Edition in der Auftragsbestätigung.

• Danke
Reaktionen: Nyze83
Haben die Vertragaverlängerer der Telekom denn überhaupt direkt bei der Telekom verlängert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Corwin-Amber
Ich glaube nämlich so langsam, dass die Enterprise Edtion das Problem ist.