Tizen OS Update?

thopre63 schrieb:
Keine automatische Workouterkennung Radfahren seit Update


Funktioniert bei Euch die automatische Workouterkennung?

Ja.

Insgesamt muss man jedoch konstatieren, dass es bei der Gear so ist, wie bei allen anderen Devices auch. Nach einem Update oder auch ganz allgemein, haben immer einige User Diverse Herausforderung, während die weitaus grösste Mehrheit diese nicht einmal ansatzweise hat.
Warum das so ist, lässt sich nur schwer verifizieren und meist noch weniger substantiieren.
Es kann an so vielen Kleingkeiten liegen..
 
@Dangerous Dave
ja, jedes mal wenn ich das Display anschalte springen die Zeiger von der letzten Urzeit zur jetzigen! Als wenn zwischenzeitlich die Urzeit eingefroren war.
 
Hallo,

kann mir evtl. einer sagen, warum ich bis heute kein Update auf meine S3 bekomme?
Habe schon versucht, die Uhr vom Telefon zu trennen, und direkt über die Uhr zu suchen. Aber da st nicht mal der update „Knopf“, wo er sein sollte...
Hat einer ne Idee?
 
Ist das ein Gear S3 für den deutschen Markt - Stichwort Sales-Code CSC?
E könnte sein, falls es kein deutsches Modell ist, dass für diesen CSC das Update noch nicht freigegeben wurde.

Das fällt mir spontan dazu ein.
 
Lustig...

Sieht so aus als ob Samsung erstmal alle Tizen 3 Versionen vom Server genommen hat.
Also weder CQK3 noch CQK6 irgendwo auf dem FOTA Server rumschwirrt...

MfG
 
Hallo,

die Uhr hab ich von der Telekom bei einer Vertragsverlängerung bekommen.
Wird wohl deutscher Markt sein.
Verstehe ich das dann richtig, dass Samsung das Update zurückgenommen hat?

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es zumindest einen kleinen Teil von Nutzern gibt, die neuerdings auftretende Akkuprobleme eigentlich nur auf das Update zurückführen können, ist es nicht unmöglich, dass Samsung das Update zurückgezogen hat.

Mein S3 an einem Note 8 (beide ganz frisch aufgesetzt und praktisch ohne jeden Firlefanz, also alles OEM) kommt mit Tizen 3 nur noch auf 31h Laufzeit, davor waren es bei zugemülltem Telefon und Uhr und gleichem Nutzungsprofil (alles an inkl. AOD) noch fast 2 Tage. Andere Nutzer (die Mehrheit?) finden das Update toll oder merken gar keine Änderung. Ich wäre halt froh, ich könnte wieder zurück...
 
Ich habe heute meine neue S3 vom media Markt bekommen und da ist noch die Tizen 2.3.2.3 Installiert und ich bekomme kein Updaten angezeigt,egal ob über die S3 oder über das Handy.Hat das seine richtigkeit?
 
adfree schrieb:
Lustig...

Sieht so aus als ob Samsung erstmal alle Tizen 3 Versionen vom Server genommen hat.
Also weder CQK3 noch CQK6 irgendwo auf dem FOTA Server rumschwirrt...

MfG
Anscheinend ist das Update gestoppt worden
 
  • Danke
Reaktionen: Tom709
Ich bezweifle allerdings. Das vor Xmas noch großartig was passiert.
Die werden sich diesmal hoffentlich zusammenreissen und können nicht gleich wieder was in 5 Minuten dahinpupsen...
Die QA sollte dann auch noch prüfen... Somit gehen mindestens 2 Wochen ins Land...

Momentan ist noch keine CQLx in derPipeline... Werden wohl noch mit Fehlersuche beschäftigt sein. Oder mit Tizen 5...

Samsung macht eindeutig zuviel Müll zur gleichen Zeit. Tizen 4 wird rumgespielt... Vor ein paar Tagen sah ich schon Hinweise zu Tizen 5...
Also schrauben die zur gleichen Zeit an T3, T4 und T5 rum...

MfG
 
Kann ich das Tizen 3.0 auch ohne den Samsung Download Installieren?
Hat jemand das update auf seiner Cloud?
 
CQK3 ist für SM-R760 als "Odin Version" im Netz.
Flashen über netOdin über WiFI möglich.
Es gibt allerdings ein Restrisiko. Das bei Problemen Dein Gerät nicht mehr mit WiFi zu flashen ist... und nicht richtig bootet...

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Hmm,vielen dank aber ich denke dann warte ich doch lieber.
 
Sag mal ich kann überhaupt kein Kalendereintrag mehr per Sprache erstellen oder auch eine vernünftige Erinnerung hat sich da irgendwas geändert ich meinte mit den 2 das noch
 
Ich hatte jetzt mehrfach das Problem, das die Uhr sich von selbst wieder einschaltet abends....
Wenn ich ins Bett gehe, schalte ich die Uhr aus und fahre sie runter. Das Samsung Logo erscheint und die geht aus. Nehme ich die morgens wieder vom Nachtisch, ist sie an.... Passiert so ca. 1 mal die Woche.
Und ja, ich bin mir sicher, das die Uhr abends aus war!
 
@Thosch2602
Ja, hier auch. Ich wollte die Uhr nach dem Ausschalten ohnehin neu starten, das hatte die Uhr dann aber schon selbst erledigt :/
 
@mickk , @Thosch2602
Ist mir auch passiert.
Uhr ausgeschaltet und kurz danach war sie wieder an.
Dann wieder ausgeschaltet und sie war aus.
 
Also, wenn meine Gear ausgeschaltet in die Ladeschale gelegt wird, dann bleibt sie auch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Florida
Meine auch. Sie hat sich bislang nie alleine eingeschaltet.
 

Ähnliche Themen

fmercier
Antworten
3
Aufrufe
1.952
humi
H
T
Antworten
0
Aufrufe
663
ThePhantom79
T
fmercier
Antworten
6
Aufrufe
1.566
Pogo-Air
P
Zurück
Oben Unten