Kies Air

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
woesti schrieb:
Hallo zusammen,

bin neu hier und stehe kurz vor der Entscheidung, ein SGS 2 zu kaufen. Habe derzeit noch das Omnia 2 I 8000 und da auch schon Probleme mit der Samsung New PC Suite. Wenn ich das alles hier so lese frage ich mich, ob die Entscheidung richtig wird. Oder sind alle anderen Features so gut, dass sie das KIES-Problem in den Hintergrund drängen.?

Freue mich auf eure Antworten.

woesti

Hi, Woesti!

Ich habe es bereut!
Wollte weg vom iPhone, weil ich iTunes zum kotzen fand....
Nun bin ich vom Regen in die Traufe gekommen! Android & Outlook 2010 sind
komplett inkompatibel - man muss sich ein Bein ausreissen um seinen Kalender
und seine Kontakte zu synchronisieren!
Auch wenn ich Apple nicht mag - dort war es echtes Plug & Play! Ansonsten ist das SII ein Hammer! Multimedial geht da alles...

Hmm hab zwar viel gelesen, aber bei mir klappt die Koppelung nicht. Rechner ist an den Router ganz normal per Wlan angeschlossen und das S2 natürlich auch. Dann starte ich Kies Air, dort steht dann welche IP Adresse ich eingeben soll, und danach sucht der Browser am PC und sucht.. und am Ende kommt:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Woran liegt das?
Thx

Hast du einen Router oder in der Firewall auch erlaubt?

bitte? sorry, hab nich ganz verstandne was du genau meinst

Kies-Chaot schrieb:
Hi, Woesti!

Ich habe es bereut!
Wollte weg vom iPhone, weil ich iTunes zum kotzen fand....
Nun bin ich vom Regen in die Traufe gekommen! Android & Outlook 2010 sind
komplett inkompatibel - man muss sich ein Bein ausreissen um seinen Kalender
und seine Kontakte zu synchronisieren.

So ein Blödsinn. My Phone Explorer macht das ziemlich einfach möglich.

Huhu Leute,
hat von euch auch einer das Problem, dass er nicht auf das S2 mit Kies Air hochladen kann? Ich bekomme langsam einen Anfall.
Daten vom Handy auf den PC ziehen ist kein Problem.
Aber sobald ich was hochlade wird der Balken angezeigt, bewegt sich nicht und nach ca. 1 Min bricht er ab und sagt es gab einen Fehler.

Hat da einer eine Lösung?
Habe schon IE, FF und GG mit je neuester Version getestet. :confused2:

ichlernungern schrieb:
Huhu Leute,
hat von euch auch einer das Problem, dass er nicht auf das S2 mit Kies Air hochladen kann? Ich bekomme langsam einen Anfall.
Daten vom Handy auf den PC ziehen ist kein Problem.
Aber sobald ich was hochlade wird der Balken angezeigt, bewegt sich nicht und nach ca. 1 Min bricht er ab und sagt es gab einen Fehler.

Hat da einer eine Lösung?
Habe schon IE, FF und GG mit je neuester Version getestet. :confused2:

Habe auch das Problem

Hab es bisher nur mit FF Ubuntu versucht. Dort besteht das Problem ebenfalls.

Also ich hab es eben mal versucht ,...
Klappt bei mir wunderbar!

Moin,
ich mache den Thread jetzt mal zu..:).
Bitte für Eure Probleme mit Kies jetzt jeweils einen neuen Thread erstellen - vorher aber schauen, ob nicht schon ein entsprechendes Thema existiert, in dem Eure Frage ebenfalls gut reinpasst..:)

Hallo,

ich weis nich genau vllt gibts ein thread in dem das prob schon mal gelöst wurde aba ich hab keinen gefunden.

Also folgendes.......... ich hab mein sgs 2 schon ein bisschen länger..... jetzt wollte ich ma ein lied von meinem pc via kies air au das handy hochladen aba das klappt nicht der prozess friert iwann ein und macht gar nichts mehr, mit fotos und so geht das auch nich ...... andersherum geht es allerdings .... also ich kann fotos vom handy über kies air auf meinen rechner ziehen aba wie gesagt halt nich auf das handy hochladen........

hat jemand vllt eine lösung für das prob??

PS: hab mal gehört das man mal versuchen sollte java auf dem rechner neu zu installieren hab das auch gemacht und hat leider nichts gebracht!

Patrick W. schrieb:
Hallo,

ich weis nich genau vllt gibts ein thread in dem das prob schon mal gelöst wurde aba ich hab keinen gefunden.

unglaublich....
dafür haben wir ein eigenes Unter Forum...

Dafür gibt es ein extra Kies Unterforum

oki wo??

also ich bin auch sowieso neu hier vllt liegts daran das ich es nich gefunden habe.....

sagt mir mal bitte wo dann frag ich da nochmal .....

danke

brauchst nicht - habe es schon richtig verschoben...:)

cool danke .........

so..... kann mir da jemand weiterhelfen??

Hallo,

suche auch die Kies air apk, habe mir zwar eine Kies air apk im Netz schon runtergeladen, aber wenn ich sie installiere ist alles auf Englisch und ich kann wenn ich das GTap mit dem Rechner verbinde keine Daten auf GTap laden. Bei meinem SGS S2 habe auch Kies Air ist alles auf Deutsch und kann Daten aufs Handy laden.

Vielleicht hat ja jemand hier die aktuelle Kies air apk zum Downloaden.

Danke franser :thumbsup:

@Patrick: Ich habe jetzt auf einen Schwung 57 Lieder vom PC via KIES Air zum GS2 hochgeladen. Keine Probleme.

Das Einzige, dass mich dabei gewurmt hat, dass ich im Browser von KIES Air keinen Ordner anlegen konnte, sondern dafür erst mit einem Dateiexplorer auf dem GS2 hantieren musste, sonst wären alle 57 Lieder im Stammverzeichnis der SD-Card gelandet.

Edit: So, jetzt noch mal 160 Songs auf einen Schwung via KIES Air auf das S2 gebeamt. Keine Probleme mit dem Droiden.

Zuletzt bearbeitet:
ja, meines wissens kann man ordner direkt in entsprechende verzeichnisse kopieren

und wie?

Zurück
Oben Unten