Kies Air

Ich versuche heute abend mal das Kies Air von meinem S2 auf das Tab zu portieren. Ich meine ich hätte das auch schonmal gemacht, bin mir da aber jetzt nicht sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha1974
Das hört sich gut an. Schon mal vielen Dank für deine Bemühungen. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
 
Bei mir lässt es sich zwar installieren, bringt mir aber eine Fehlermeldung es funzt nicht. Da ich aber ein anderes Rom, bzw. Kernel habe, würde ich sagen, probiere es selbst mal auf Deinem Tab aus, ich hab sie mal angehangen. Viel Erfolg.
 

Anhänge

  • Kies air.apk
    3 MB · Aufrufe: 440
Flash1960 schrieb:
Bei mir lässt es sich zwar installieren, bringt mir aber eine Fehlermeldung es funzt nicht. Da ich aber ein anderes Rom, bzw. Kernel habe, würde ich sagen, probiere es selbst mal auf Deinem Tab aus, ich hab sie mal angehangen. Viel Erfolg.


Habe es bei mir probiert. Standard ROM-Rooted. Kies Air lässt sich installieren, bringt aber dann einen Fehler "Fix Internet connection"
 
Flash1960 schrieb:
Bei mir lässt es sich zwar installieren, bringt mir aber eine Fehlermeldung es funzt nicht. Da ich aber ein anderes Rom, bzw. Kernel habe, würde ich sagen, probiere es selbst mal auf Deinem Tab aus, ich hab sie mal angehangen. Viel Erfolg.

Leider hat es auch bei mir nicht geklappt. Trotzdem vielen Dank für deine Mühen. Vielleicht portiert ja Samsung irgendwann die App nach Honeycomb.

Grüsse
Sascha

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jo die funzt bei mir, Danke
 
Super! Die Version funzt bei mir auch! 1000 Dank! :thumbsup:
 
Hallo!

Ich versuche verzweifelt das Kies Air zum Download für mein 9003 zu finden!
Ich find es nicht! Weder unter Market oder direkt im Samsung Store oder auf der samsung.de Webseite!

Wo suche ich falsch?? Hat jemand bitte mal den Link..

Danke

cu Deta
 
Gleiche Frage hatte ich vor einigen Wochen auch gestellt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-scl-i9003-forum/128937-kein-kies-air-beim-i9003.html[/OFFURL]
Gibt es wohl für´s I9003 nicht.
 
tes schrieb:
[..]Gibt man aber in der Suche "air" ein dann bekommt ihr die "Kies Air" zum kostenlosen download angeboten.

Leider funktioniert bei mir auch das nicht.
 
Bei Kies Air hat Samsung wohl den Rotstift angesetzt. Gibt es nicht.
Dafür gibt es aber eine App, die sich Wifi File Explorer Pro nennt.
Die erfüllt den gleichen Zweck.
Einfach mal googeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand deswegen mal bei Samsung per Mail vorgesprochen?

Ich schau mir die App die Tage mal an! Wenig Zeit..

cu Deta
 
Hallo

Ich habe eine kleines Problem.
Habe seit 1 Woche das Galaxy S2 aus dem o2 Shop
und da ist schon Kies Air vorinstalliert. Heute kam eine neue
Version heraus auf Samsung App
Samsung Apps

Nur bietet er mir keine Update an über den Store obwohl ich es ja schon drauf habe und zweitens kann ich, wenn ich Kies Air öffne auf dem Handy unter Einstellungen keine Versions INFO finden, welche ich nun drauf habe.
 
danke für den hinweis ;)

keine ahnung was sich verbessert hat, aber ich hab folgendes für ein update gemacht:

Samsung App Store im Handy öffnen
Suche: Kies
Installieren

P.S.: Die Version zeigt er bei mir in Kies unter Einstellungen ganz unten an 2.0.109091 nach dem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, warum ich auf dem Galaxy von o2
eine Kies Air version habe mit 11.04.15.1

Ist ein System App, also schon vorinstalliert. Wenn ich unter
Samsung App im Store die neue Kies Air 2.0.109091 (21.09.2011)
installieren will, downloadet er es aber beim installieren warte ich und ......

Was soll ich tun? ich meine mit der 11.04.15.1 habe ich es ja schon getestet eine Verbindung mit meinem PC geht auch. Blos wenn die anderen vom 21.09.2011 ist also ganz neu, was habe ich dann für eine Version auf meinem SGS2?

Soll ich das mit einem Systemapp Remover deinstallieren und dann das neue versuchen?
 
Kann mir einer sagen, warum ich auf dem Galaxy von o2
eine Kies Air version habe mit 11.04.15.1

Selber unter Kies Air - Einstellung wird bei mir keine
Versions Info angezeigt. Habe die Version jetzt durch ein
System App heraus gefunden

Ist ein System App, also schon vorinstalliert. Wenn ich unter
Samsung App im Store die neue Kies Air 2.0.109091 (21.09.2011)
installieren will, downloadet er es aber beim installieren warte ich und ......

Was soll ich tun? ich meine mit der 11.04.15.1 habe ich es ja schon getestet eine Verbindung mit meinem PC geht auch. Blos wenn die anderen vom 21.09.2011 ist also ganz neu, was habe ich dann für eine Version auf meinem SGS2?

Soll ich das mit einem Systemapp Remover deinstallieren und dann das neue versuchen?
 
Hallo, irgendwie kann ich den Samsung App Store ohne aktiver SIM-Karte(kein Datentarif m.d. Karte bzw. sehr teuer) nicht aufrufen obwohl eine aktive Internetverbindung über WLAN besteht.

Frage: Gibt es einen anderen Weg wie ich Kies auf dem S2 akzualisieren kann?

Vielen Dank + Gruß
Thomas_
 
Hmmmm, bei mir will das nicht! APK ist in /system/app und hat auch die entsprechenden Properties! :-/


Hab Overcome 10.1 Series v1.1.0 drauf, mit dem Verturus AOSP-Skin!
 
einfach nur die apk normal installieren.
 

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.704
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.908
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.280
rudolf
R
Zurück
Oben Unten