Kies Air

Hab ich mich auch grad gefragt.
wie kann man so ein programm entwickeln, mit solchen fehlern!
sorry...

Du kannst Dir zumindest zehnerweise die Bilder anzeigen lassen, standarteinstellung waren bei mir 4 Bilder.
 
Hey,

habe seit gestern das Samsung Galaxy SII und wollte dieses per Kies air mit meinem PC verbinden. Hab dafür die auf dem Handy angezeigte URL in Firefox eingegeben und es hat alles geklappt. Jetzt beim zweiten Mal funktionierts nicht mehr. Es hat sich eigentlich nichts geändert, aber wenn ich die URL in Firefox eingebe kommt erst gar nichts und dann "Seiten-Ladefehler".

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

mfg KingKruse
 
Moved

SGS II Tapatalk
 
Oh sorry fürs falsche Forum. Hab das Problem immer noch =/ Keine Ahnung worans liegt, weil gestern gings ja noch und ich hab nichts geändert
 
Habe es dir verschoben kein Problem, zu deinem Kies Problem kann ich leider nichts sagen, habe Kies noch nie verwendet.

SGS II Tapatalk
 
Wlan am sg2 an? Anderen Browser probiert? So als Brainstorming fürs erste.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Internet Explorer probiert da klappts auch nicht. Und ja hab Wlan selbstverständlich an^^ Bei "Netz:" steht auch das richtige. Ich weiß einfach nicht was sich in der Zeit von gestern auf heute geändert hat ^^
 
warscheinlich hat sich die wlan ip geändert.
hast du wohl ein lesezeichen gesetzt?
 
Hallo Leute,
einige von euch werden sicher schon das neue Samsung Kies Air nutzen, da Samsung Kies ja nicht so der Renner ist.
Ich komme soweit echt gut mit Samsung Kies klar, jedoch fehlt mir eine sehr wichtige für mich Sache bei Samsung Kies Air,
ich finde einfach nicht den Synro Knopf für den Abgleich von Kontakten mit z.B. Outlook,
kann mir jemand da helfen?
Eine Beschreibung wie man das macht oder
ein Bild wo sich der besagte Button befindet wäre echt toll.
Falls ich nicht der 1. der das fragt, dann bitte einfach den entsprechenden Thead posten.
Danke :)
 
hallo ich bin ein totaler anfäger was android betrifft. ich mir die litening rom 6.1 geflasht und jedes mal wenn ich jetzt kies air starten will crasht die App ist das normal oder stimmt bei mir etwas nicht
bzw. kann man das beheben ?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kies mag eigentlich gar keine CustomRoms, vielleicht liegt es daran!

Zur Datenübertragung kannst du auch z.B. Airdroid nutzen, gibt aber
mehrere von solchen Tools. MyPhoneExplorer ist auch ein kleiner Alleskönner, vielleicht hilft dir das weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyBasher
Kies air könnte aber auch mit einem custom Rom laufen. Checkrom zb geht glaub ich

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyBasher
danke werd ich mal ausprobieren
 
Würde mich auch über eine Antwort freuen, denn ich habe dasselbe Problem :(
 
Ich würde für so was immer das Handy direkt mittels USB verbinden und die Verzeichnisse mittels Datei-Explorer kopieren. Kies-Air bzw. WLAN ist dafür eher suboptimal.


Ciao
Toscha
 
Ja, nur wird mein Samsung Galaxy Tab 10.1N nicht von dem ReadyNas Duo 2110 erkannt, deswegen kann man das nur über WLAN machen.
 
Jop, mit CheckROM funzt dat ganze (man kann sich Kies Air per KitchenApp installieren)
 
Bei mir werden in Kies Air alle Fotos angezeigt, allerdings kann ich Fotos nur *einzeln* runterladen, seitenweise wäre schon ein Fortschritt.

pk7
 
Hi,

wie kann ich mit Kies Air Ordner von PC auf S2 übertragen ?
 
In dem man sie vorher packt.. Mit Winrar oder Win Zip z.B., dann sollte das gehen. Nachher dann mit einem File Explorer entpacken.
 

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.698
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.902
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.258
rudolf
R
Zurück
Oben Unten