Kies Air

Oder gibt es eine andere Air App die das kann ?
 
Hallo,

bei mir stürzt FireFox 10.0 reproduzierbar ab, wenn ich auf mein Note zugreife. Mein PC: Ubuntu 10.10 und Zugriff auf Galaxy Note mit
KIES Air (v 2.0.110191). Hab alle Standard in KIÈS AIR Einstellungen übernommen, bin im gleichen Netzwerk und benutze die richtige Adresse http//ip-note:8080!

Was kann die Ursache dafür sein ?

Gibt es das gleiche Verhalten auch bei Einsatz von anderen Browsern? IE ? Opera? Chrome?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hinweise!

LG, Ireng
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das habe ich auch schon getan. Wollte aber KIES Air ausprobieren um zu sehen, wie ich Kontakt Einträge bearbeiten kann. AirDroid ist da nicht sehr komfortabel.

Also, wie sehen die Erfahrungen mit anderen Browsern aus?

PS. Keiner der IE, Opera, Chrome benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute!
Ich habe ein Problem:
Ich habe mein GS2 über kies air mit meinem PC verbunden. Fand das ganze auch ganz gut.
Beim nächsten mal kam im meinem Browser(Firefox) die Meldung: Zeitüberschreitung.:winki:
Kann mir jemand helfen, wie ich das wieder hinbekomme?
 
Eventuell Kies Air neu starten? Und den Zugriff seitens des PCs neu freigeben?


Ciao
Toscha
 
Gnips
Wenn du kies air startest tippen die iPod Adresse von hand ein. Nicht als lesezeichen starten.
Ggf hat sich die geändert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo ich bin neu hier!! Hier ist meine FRAGE: Mein Mann und ich haben beide das Samsung S2, kann ich beide Handys über einen PC verwalten? Oder braucht jedes Handy seinen eigenen PC? Habe nicht so viel Ahnung:)) LG Dani
 
Du bist hier zwar im falschen Forum..
aber natürlich könnt ihr beide über einen pc verwalten^^, meinst du mit kies verwalten oder einfach nur dateien rauf und runtern kopieren (musik)?


Wenn du dein s+ rootest kannst du dir gegebenfalls auch titanium backup installieren und die app deaktivieren, d.h. sie ist wie deinstalliert, allerdings kannst du danach wenn du die app benötigst, sie wieder aktivieren.

Anleitung zum rooten findest du hier
 
Hallo! :)
Ich habe ein Problem mit meinem S2 und Kies Air.
Also:
Ich starte Kies Air normal und gebe in meinen Browser (Firefox) diese Nummer ein und nach einiger Zeit kommt dann: Netzwerk Zeitüberschreitung
Kann mir jemand helfen??:confused:
 
Schließe mich an, geht bei mir auch nicht - kies funktioniert generell nicht bei mir :x
 
Guten Morgen,
kann mir bitte jemand bei der Benutzung von Kies Air helfen?
Die Verbindung Note - PC gelingt. Jedoch wird der Kalender in der linken Leiste nicht aufgeführt und nicht mit synchronisiert.
Wie kann ich den Kalender in Kies Air einbinden?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 
Vielen Dank. Es hat sich von selbst erledigt.
 
K1600 schrieb:
Vielen Dank. Es hat sich von selbst erledigt.
Vielleicht wäre es sinnvoll wenn Du erklärst, wie Du es geschafft hast. Für andere vielleicht auch interessant. :thumbup:
 
smartphoenix schrieb:
Vielleicht wäre es sinnvoll wenn Du erklärst, wie Du es geschafft hast. Für andere vielleicht auch interessant. :thumbup:

Nur neue Firmware aufgespielt und schon klappte alles.
 
Hallo Leute,

ich habe bisher sehr viel und ohne Probleme meine Daten per Lies air auf den PC übertragen. Gestern hatte ich ein Update von Kies air. Seitdem bricht Kies air immer ab. Es baut sich der Bildschirm am PC auf. Ich werde noch gefragt ob ich eine Desktop Verknüpfung erstellen möchte. Das wars. Egal was ich mache, Kies air am S2 beendet sich.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und was sollte ich tun? Update zurück setzten?
 
Hallöle...

KIES air ist ja schon eine dolle Sache - grade wenn man bedenkt, dS ein kompletter Ser er dafür auf dem note läuft.

Eine Sache hätte ich da allerdings noch, da ich gerne Hörbücher höre und dafür oft ganze verzeichnisse kopieren muss.

Geht das aucb mit KIES air? Biang bekomme ich nur einzelne Dateien hin.
Mit der SuFu finde ich leider nix...
 
Ich glaube KIES AIR kann das nicht, ich verwende die App Remote Desktop. Funktioniert im Prinzip genauso wie KIES AIR und hiermit kann man soweit ich noch weiß ganze Ordner kopieren, verschieben etc
 
Soweit ich mich richtig erinnere, hat KIES air eine Obergrenze von 100 MB pro Vorgang...

MyPhoneExplorer sollte das übrigens auch können ;)
 
Ist einfach. Kies deinstallieren, ein Regisrty Cleaner drüber laufen lassen (CCleaner, TuneUp, ...) PC neustarten. Und Kies nochmal herunterladen und installierern.
 

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.698
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.902
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.258
rudolf
R
Zurück
Oben Unten