Kies Air

Tut trotzdem nicht! Naja, hab mir jetzt anderweitig beholfen: Samba Filesharing! Funzt 1A mit allen Galaxy's! :D
 
sagt mal, was ist kies air überhaupt?
 
Guten Tag,

hab mir ein Samsung Galaxy P7500 gekauft.
Es gab kein NFS Shift und kein Kies Air, dass ich installieren konnte,
was bei meinem alten Tab 7.0 ging.
Nachdem ich mir eine neue Firmware von samfirmware.com
geflasht habe, besteht das Problem leider weiterhin.

Jemand eine Idee, wie sich das lösen läßt?

Danke und Gruß
 
Hallo
Wenn ich bei meinem S2 "Kies über WLAN" starte, wird kein Gerät/Laptop erkannt. Woran kann das liegen? :confused2:
 
elochai schrieb:
Hallo
Wenn ich bei meinem S2 "Kies über WLAN" starte, wird kein Gerät/Laptop erkannt. Woran kann das liegen? :confused2:

Blöde Frage, ich stell sie aber trotzdem: WLAN beim S2 UND am Laptop aktiviert ?
 
the_w1 schrieb:
Blöde Frage, ich stell sie aber trotzdem: WLAN beim S2 UND am Laptop aktiviert ?

Laptop läuft ausschließlich über WLAN. Kies air funktioniert. Nur "Kies über WLAN" nicht :(
 
Hallo,

Gibt es eine möglichkeit, mit Kies Air alle Fotos auf einmal runterzuladen, oder muss ich das wirklich seitenweise angehen?
 
Hi,

ich habe gestern gepostet das der Akku von meinem SGS+ ziemlich schnell leer geht. Dazu habe ich auch viel hilfreich tipps bekommen, also um nun zu meiner frage zu kommen:Ich habe mir gestern System panel lite heruntergeladen, ist auch sehr hilfreich habe zb. Maps schon beendet. jetzt ist meine Frage ob ich das programm"kies air" auch einfach beenden kann, denn es taucht fast ununterbrochen in den service dienstleistungen auf.Und kann ich auch von maps zb die Daten löschen oder sollte man das nicht machen?

vielen Dank

Angrybird:)
 
Also wenn du dein Handy rooten würdest, könntest du die App löschen. Bei Maps geht das ja leider nicht, da man die App in aller Regel braucht...aber viele apps sind ja vorinstalliert und werden nicht gebraucht.

So spart man sich Speicher und Akku.

Daten löschen kannst du ruhig machen, da passiert meines wissens nach nichts nachteiliges.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kies Air ist wirklich Super.

Jedoch würde ich gerne die ganze Zeit auf mein Handy zugreifen können.

z.B.: wenn ich jetzt hier mit meinem Notebook sitze und das Handy in einem anderne Zimmer ist, möchte ich trotzdem auf das Handy zugreifen können ohne das ich extra Kies Air starten und den Zugriff des Notebooks bestätigen muss.

Gibts da eine Lösung? Am besten mit einer Codeeingabe, welche dem Handy versichert, dass hier nur ein Authorisierter zugriff stattfindet.
 
HTCDesire schrieb:
neue Super-App von Samsung in den Samsung-Apps auf dem Galaxy verfügbar.
Danke Samsung - echt super

Die Samsung-Apps interessieren mich nicht!
Aber interessant ist "Kies Air" und dann mit dem PC verbinden
(Adresse bekommt man beim Start des App)!
Mein Kies funktioniert bei meinem Samsung Galaxy Tab nur eingeschränkt,
bzw. eine Synchronisation ist bei mir nicht möglich!
Warum,weiß ich nicht und die Lösungsvorschläge von Samsung.de
haben auch noch nicht weitergeholfen!
Aber mit "Kies-Air" komme ich in mein TAB und kann die Dateien
(kommen auf meinen PC) bearbeiten.
 
Guten Tag miteinander

Ich habe seit neuem ein SGS 2.
Ich habe als erstes das handy mit dem Kies Air verbunden. Dafür habe ich den Firefox Browser verwendet. Dies hat auch super Funktioniert. Jedoch als ich das zweite mal das Handy über Kies Air verbinden wollte kam "Seiten.Ladefehler". Als nächstes habe ich es mit dem Internet Browser versucht, hatte aber keinen Erfolg. Als drittes hab ich den Safari Browser verwendet. Dies hat auch wieder geklappt, jedoch nur das erste mal. Das zweite mal genau das selbe Problem.

Nun habe ich mich am Kies versucht. nur hab ich da das Problem, dass ich die Daten vom SGS 2 nicht auf den PC exportieren kann.

mit freundlichen Grüssen

_Onyx_
 
konnte das Problem beheben kann geschlossen werden.
 
Hi
Kies über Wlan?
bei mir geht es nicht mal über USB
mein Ace wird nicht mal erkannt


mfg
 
Wieso ACE? Kein SGS2?
 
oh da bin ich wohl auch falsch um Hilfe zu erhoffen

Sorry

mfg
 
hallo
wollte mal fragen,wo man kies air herbekommt,ich habe zwar noch kein galaxy s2,nur dank kies air ist die entscheidung leichter....
bekommt man das im market?
oder ist das schon um handy drauf?
wenn ja,was kostet es per market,oder allgemein?

lg
 
Hallo,

"Kies über WLAN" ist auf dem Handy schon installiert.

Gruß
Joe
 
Im S2 ist es drin,
und am PC musst du eine IP Adresse im internet browser eingeben.

Die Adresse sagt dir das S2 wenn du Kies Air aktiviert hast
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.704
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.908
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.280
rudolf
R
Zurück
Oben Unten