KIES Probleme und Lösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

Welcome :)

Das geht in dem man unter einstellungen das einstellt. Massenspeicher.
 
Hallo,

geht auf beide Arten!

Gruß

Klaus
 
@ CrissiK90/Spongebobfan:

Hab z.Zt. 2 SGS liegen eins davon mit VF-Branding (2.2 JP5/7) und das hat mir noch kein Update auf 2.3.3 (2.2.1 wurde ja eh übersprungen) angeboten :(
 
Spongebobfan schrieb:
Ich denke das es wie immer so bei Updates ist, diese nach und nach verteilt werden. Denn wenn die alles gleichzeitig verteilen würden, würden die Server überlastet.werden. Also einfach in nächsten Tagen mit Kies verbinden und Update checken ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wie gesagt ich denke das ist der Grund wieso Du noch kein Update angeboten bekommst, also einfach jeden Tag mal dein sgs mit Kies verbinden und Updates checken ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
NoName21 schrieb:
Hab z.Zt. 2 SGS liegen eins davon mit VF-Branding (2.2 JP5/7) und das hat mir noch kein Update auf 2.3.3 (2.2.1 wurde ja eh übersprungen) angeboten :(
Welcher ProductCode? Das Vodafone Update war ja nicht für deutsche Vodafone Handys.
 
@ frank_m

Du hast recht ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben das die Provider wohl doch schneller sind als Samsung. Jedoch war dort die Sprache von Vodafone Uk nicht wahr?
 
Wenn es VF UK war, dann war Samsung schneller. Denn in UK gibt es GB für Geräte ohne Branding ja schon lange..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und eben noch von Jacko: (danke)
brandaktuell:

Hey,

grad bei Twitter ...
SamFirmware SamFirmware
Samsung I9000 Firmware: I9000BUJV9 Online! (Android 2.3.3) Vodafone!!! Build date 6 May 2011!

Jetzt sind die gebrandeten schon schneller ... -.-

Hab das dann wohl von hier falsch interpretiert. Oder steht hier irgendwo VF uk?
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
CrissiK90 schrieb:
Hab das dann wohl von hier falsch interpretiert. Oder steht hier irgendwo VF uk?

aber es steht auch nichts von Deutschland ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Okok :D ich geb mich geschlagen haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAllo - bin neu hier!
Jetzt hab ich mein SGS ganz neu und es ärgert mich schon!

Habe das drauf:
PDA:JG3 / PHONE:JPK / CSC:SWC(MOB)

Hab jetzt schon versucht wie mehrfach hier beschrieben über ODIN das die gepostete Firmware zu flashen.
Kann machen was ich will - bekomme immer die Meldungen:
<ID:0/024> Added!!
<ID:0/024> Odin v.3 engine (ID:24)..
<ID:0/024> File analysis..
<ID:0/024> SetupConnection..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Weis nicht warum das nicht geht! Tipps???

Das Tel muss dazu ja nicht in den Download-Modus, oder? Wenn ichs am USB hab sehe ich den blauen Hintergrund (Verbunden...).
 
  • Danke
Reaktionen: Trayo
Genau darauf wollte ich ihn auch hinweisen. Das Gerät ist schneller Gebrickt als man schauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis! Mannnnn.....hatte das falsch verstanden!

Aber ganz toll ist es immer noch nicht!

Bekomme im Kies immer noch die Meldung: "Dieses Gerät kann nicht aktualisiert werden"
PDA:JPO / Phone:JPP / CSC:JP§(MOB)

Unter den Einstellungen am Tel finde ich jetzt Froyo....

Dachte mit der Firmware aus diesem Thread sollten dann Updates über Kies wieder gehn?

Oder kann man direkt über ODIN Gingerbread flashen?
Nehme mal an ich hab eine zu alte geflashed - aber Kies Update dachte ich soll dann gehen????

Nochwas - ich sitze in Österreich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
799
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.870
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
696
th888
T
Zurück
Oben Unten