VoIP mit Videoübertragung via Skype

Skype war doch vorinstalliert am Lifetab oder hab ich das gleich als erstes installiert.

Bei mir funktioniert das ganze einwandfrei
 
Bei mir funktioniert Skype auch. Allerdings benutze ich die vorletzte Version, weil das Video Fenster bei der letzten Version ziemlich klein dargestellt wurde. Klappt also bestens.
 
Danke für Eure Antworten, habe Version 2.6.0.95, auch schon installiert und deinstalliert, immer das gleiche. Video startet und bricht dann ab und auch der Kontakt kann die Video Funktion nicht starten. Gleicher Kontakt über meinen Labtop funktioniert perfekt?
 
Ich hoffe, ich gebe Euch den entscheidenden Tipp:
Hatte genau das gleiche Thema, dann ewig herumgetestet.
Die Lösung war (wie auch schon bei anderen von mir installierten Apps):
Einfach mit einer Büroklammer mal unten im kleinen Loch einen Reset auslösen,
dann klappt alles, auch mit Skype! ;o)
 
aber löscht du mit dem reset nicht nicht deine zusätzlich installierten apps usw.
 
Nein, der 'Reset' ist kein Zurücksetzen auf Werkszustand.
 
  • Danke
Reaktionen: pummelchen
Mein Lifetab scheint völlig daneben zu liegen! Gar nichts hilft! Auch nicht das komplette Zurücksetzen, was Medion empfohlen hat! Irgendjemand noch eine Idee?:confused:
 
harrymcqueen schrieb:
Bei mir läuft Skype mit Video (Android 2.2.2)

Gruß
HMQ


Hallo was für eine version von Skype hast Du denn.
Ist das die gehackte oder welche?

MfG Ron
 
ich will demnächst auch skype installieren
auf der chip seite steht, dass skype , wenn kostenlos, nur noch mit werbung zu haben ist

wie störend ist die werbung?
 
in der PC Variante stört die Werbung nicht sonderlich. Auf dem LT habe ich bei Skype noch keine Werbung entdeckt.

Aber mal ehrlich...... warum schaust du nicht selber nach?
 
weil ich es erst installieren muß:sleep:
 
Hi, kann man mit skype nur telefonieren , oder geht es auch als video. Bekomme es einfach nicht hin. kann mir jemand helfen?
 
Hallo,

klar kann man mit Skype auch nur telefonieren. Wo hapert es? Hast du es mal im WLan getestet? Würde sagen, deine Frage wäre im entsprechenden App-Unterforum besser aufgehoben, oder?

Gruß
Sebastian
 
ses schrieb:
Hallo,

klar kann man mit Skype auch nur telefonieren. Wo hapert es?
ob die Frage wirklich so gemeint war?
Ich habe sie anders interpretiert
Hast du es mal im WLan getestet? Würde sagen, deine Frage wäre im entsprechenden App-Unterforum besser aufgehoben, oder?
nicht unbedingt, es betrifft doch wohl speziell das X3.
mit dem ist es (noch) nicht möglich
 
Hallo, Ja es war gemeint, ob auch videotelefon geht. Also warten. Danke panograf für Antwort.
 
oder "tango" installieren.
Aber nicht mich prügeln, wenn Du mit der Qualität von Bild wie Ton nicht zufrieden bist
 
Ich grabs mal wieder aus.
Skype gibts ja mittlerweile im Store für das S7.
Leider geht bei mir die Frontkamera nicht, nur die der Rückseite.

Hat das jemand erfolgreich mit der Frontcam zum Laufen gebracht ?
Gerne auch eine andere App für Videochat (Fring geht auch nicht).
 
geht auch mit Frontkamera. Einstellungen > Kameraeinstellungen > Standardkamera auswählen > zweite Kamera.

Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: frosty

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
586
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
730
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten