VoIP mit Videoübertragung via Skype

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Installiere dir Stop Skype.

Hallo Skypeaner,
nach der Ankuendigung der neuen Version (Video fuer Android) wollte ich diese auf mein Samsung Galaxy S I9000 (als Update) installieren.
Dabei habe ich versehentlich aber die vorhandene Version gelöscht.
Bei der Skype-Neuanmeldung wurde mein "alter" Name nicht akzeptiert, weil dieser bereits verwendet wird. Wie kann ich es erreichen, dass der alte Zustand (mit Namen fuer die Skypekontakte) von den bekannten Nutzern weiter verwendet werden kann?

Gruss hac004

hac004 schrieb:
Hallo Skypeaner,
nach der Ankuendigung der neuen Version (Video fuer Android) wollte ich diese auf mein Samsung Galaxy S I9000 (als Update) installieren.
Dabei habe ich versehentlich aber die vorhandene Version gelöscht.
Bei der Skype-Neuanmeldung wurde mein "alter" Name nicht akzeptiert, weil dieser bereits verwendet wird. Wie kann ich es erreichen, dass der alte Zustand (mit Namen fuer die Skypekontakte) von den bekannten Nutzern weiter verwendet werden kann?

Gruss hac004

Versuche es einfach noch einmal. Bei mir hat es dann geklappt.

So langsam verzweifel ich hier...
Langsam mache ich mir echt Gedanken ob ich doch aufs S2 umsteige... :glare:
was ich aber um jeden preis vermeiden möchte...

Mein jetziges Problem ist, das Ich bei der Videotelefonie verdreht angezeigt werde wenn ich das Sensation normal in der Hand halte und nicht im Landscape. (Mein Körper ist links und nicht unten...) Ist das handy im Landscape(HTC Logo links) werde ich richtigrum angezeigt...

Gibts dafür einen Fix oder habt ihr das gleiche Problem?

Gruß

Versuch macht klug! Melde mich Sonntag mit dem Ergebnis. Danke
hac004

Hab gerade gemerkt das die Screen rotation nicht funktioniert im gespräch. Könnts daran liegen?

Das Programm ist dafür ausgelegt das du das Handy beim sprechen im Landscape hältst, aber frage mich bitte nicht warum mans nicht einstellen kann.

Abgesehen davon denke ich nicht das das beim S2 anders ist!

Kein Erfolg!
Nun kommt wieder die Meldung: "Zu wenig Speicher..."
und Skype lässt sich weder in der "alten", noch in der neuen Version installieren. Werde wohl wieder bei anno Tobac anfangen und das Handy auf den Lieferzustand zurück setzen
müssen.
Auch das Verschieben von Daten auf die ext. SD-Karte ist mir nicht gelungen.

Gruss hac004

Mein Skype wollte nach dem Update nicht so recht eine Videoverbindung aufbauen. Doch während des Probierens mit einem Galaxy S2 kam plötzlich die Meldung, "Skype" müsse neu installiert werden (beim Testen mit unterschiedlichen Videoqualitäten). Das geschah danach automatisch und dann funktionierte alles.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber leider nur S I9000

hac004

Sorry, ich hatte es etwas unglücklich formuliert:
Ich habe auch ein i9000, der potentielle Gesprächspartner war ein i9100.

Nochmal zur Stop Skype App. Diese ist derzeit nicht mit dem I9000 kompatibel.

Ich kann ja jetzt nicht einmal mehr die

com.skype.raider-all-in-1.apk installieren, weil zu wenig Speicher.

hac004

Doch, ist sie, ich nuetze es, Videotelefonie geht. Das Galaxy S i9000 wird auch als kompatibles Modell angezeigt.

• Danke
Reaktionen: NewGalaxy
Meinst du Stop Skype?
Heute morgen deinstalliert und wollte sie neu installieren, da bekam ich vom Market die inkompatibel Meldung.

Entschuldigung, ich meinte natürlich Skype selbst.

Mein Problem ist ja z.Z. dass sich Skype weder alt noch neu installieren lässt, weil zu wenig Speicher vorhanden ist. Beim ersten Mal als ich das Problem hatte, musste ich mit dem I900 zurück in den Auslieferungszustand und alles neu aufsetzen.
hac004

SGS I9000 (2.3.3) : Keine Probleme mit Skype, Installation problemlos, Videotelefonie klappt hervorragend :thumbsup:

Wie schön für dich. Ich will es ja auch gern installieren, aber es geht nicht!!! Siehe oben: Kein Speicher...
hac004

Kannst du denn andere Apps installieren? Dein Problem scheint mit Skype nichts zu tun zu haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zurück
Oben Unten