Simple Mobile Tools wurden verkauft

Sollte so sein ... ja. Ich hatte die Simple Tools von Anfang an über f-droid und nicht über den Playstore. Ob die da auftauchen kann ich nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Harald01 schrieb:
Heisst das jetzt, dass updates, so kommen, wie man es aus dem Playstore gewohnt ist ?
Ich habe die Apps, die ich benötige, aus github geladen, die werden dann über Obtainium aktualisiert. :)
 
Ich hatte die Galerie als apk installiert bekam dann als die bei f-droid das erste Mal auftauchte auch prompt ein Update über den f-droid Store.
 
@holms Github und ich.... Irgendwie bin ich zu dämlich, da die entsprechenden *.apk zu finden. Manchmal ja, manchmak bein. Das von Dir angesprochene Obtainium ist auch so ein Kandidat, wo ich keine *.apk finde. Werde aber nochmal gründlicher suchen. danke
 
holms schrieb:
Ich habe die Apps, die ich benötige, aus github geladen, die werden dann über Obtainium aktualisiert. :)
Funktioniert das aktualisieren direkt von Github mit Obtainium genauso wie in F-Droid?
 
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg
Schlichtes Zeichnen habe ich noch nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
@holms Habe Obtainium bei F-Droid gefunden. Habe mich falsch ausgedrückt. Meinte, dass ich Schwierigkeiten habe, bei Github die *-apk zu finden. Obtainium "schaut" ob es updates gibt und meldet sich. So habe ich das verstanden. Bin gerade am austauschen der Apps. Vielen Dank für den Hinweis
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@holms Was auch immer ich da gesehen habe, bei F-Droid war es nicht. sorry, konnte obigen Beitrag nicht mehr editieren.

Den ersten Link von Dir hatte ich auch gefunden. Aber das releases ... Jetzt habe ich es gefunden. Und die *.apk laden können. Werde jetzt mal schauen, wie ich die entsprechenden Apps hinzufügen kann. Vielen Dank für Deine Geduld

Habe ein Galaxy M53 mit Android 14
 
  • Danke
Reaktionen: holms
orgshooter schrieb:
Schlichtes Zeichnen habe ich noch nicht gefunden.
ich auch nicht, ebenso fehlt hier aus der Reihe noch der Rechner, Diktiergerät, Taschenlampe, Keyboard, Uhr, Musikplayer, ggf. Launcher - ok, kann man alle ersetzen ;)

Bin gespannt, was da noch 'adaptiert' wird <3
 
noch nicht bei F-Droid, aber frisch @Github:

Fossify

:1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01, holms und orgshooter
@pueh So frisch nun auch nicht 😄, siehe Beitrag Nr 11 vom 7. Dezember ;)

Darauf bezieht sich ja seitdem der. komplette Thread 🫠
 
@holms ja, aber am 07.12. war bspw. SimpleDraw noch nicht gelistet 😉
 
@orgshooter Die App war von Anfang an drin im Link, es gibt aber noch kein Release.

Das gesamte Repository wurde dagegen ja schon früh verlinkt. Dazu bisher jede App noch einzeln, die bisher veröffentlicht wurde. Das sind ja nur ein paar, siehe zuletzt Beitrag Nr. 73.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
na dann hoffen wir mal, dass es alle Apps auch schnell in den F-Droid schaffen!
 
@pueh Ja, da müssen wir abwarten. Da hat sich ja jemand ne Menge unter den Na... Arbeit aufgehalst... ;)
 
Ich finde bei Fossify die Notizen App"Simple Notes Pro"/nicht. Scheint es wohl nicht/oder noch nicht zu geben. Suche eine gut Alternative zur ColorNote App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01, pueh und SERGE4NT

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.358
IceMan87
IceMan87
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.373
DanielMode
DanielMode
K
Antworten
2
Aufrufe
540
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten