jandroid
Ehrenmitglied
- 22.239
Hier können Fragen zum Steam Deck von Valve gestellt werden.
Hat sonst noch jemand das Steam Deck hier im Forum? Welche Version habt ihr? Ich habe die Version mit 512 GB NVMe und dem geäzten Glas-Display. Seid ihr zufrieden?
Edit: ich bin etwas entäuscht, dass nicht alle Spiele laufen und nur wenige für das Steam Deck optimiert sind. Bei mir sind es lediglich 16 von 103(!) Spielen aus meiner Bibliothek.
Hat sonst noch jemand das Steam Deck hier im Forum? Welche Version habt ihr? Ich habe die Version mit 512 GB NVMe und dem geäzten Glas-Display. Seid ihr zufrieden?
Edit: ich bin etwas entäuscht, dass nicht alle Spiele laufen und nur wenige für das Steam Deck optimiert sind. Bei mir sind es lediglich 16 von 103(!) Spielen aus meiner Bibliothek.
Zuletzt bearbeitet:
bin auch so 30 Tage Steam Deck Besitzer. Ich habe mich für die kleinste Variante entschieden mit 64GB. Die 64GB interne SSD wurde bereits durch eine 512GB NVMe ersetzt. Der Austausch der SSD ging einfach, wie bei einem Laptop eben.
. Ist erstaunlich was für eine Leistung in der kleinen Kiste steckt.
️ super das Gewicht stört mich überhaupt nicht. Die Analog-Sticks, Schultertasten, Steuerkreuz A,B,Y,X Tasten machen ein Solide Eindruck. Trackpads sind ok Steam und ... Knopf nicht perfekt gelöst. Da diese bündig mit dem Gehäuse ist.