Outlook Windows

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Outlook Windows im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
C

cop

Experte
Hallo, ich habe auf dem PC Outlook von Microsoft installiert.
Ich habe auch eine Emailadresse von Outlook.de
Nun schicke ich Mails raus mit Lesebestätigung und Übermittlungsbestätugung.
Gute, die Lesebestätigung kann man ablehnen.
Aber komischer Weise sehe ich die Übermittlungsbestätigung vom Postmaster nur wenn ich mich auf Outlook.de einlogge im Posteingang. Im Programm Outlook am PC aber nicht.
Auch wenn ich sie auf Outlook.de in einen anderen Ordner schiebe, ist sie bei Outlook nirgends zu sehen.
Ich rufe meine Mails per Exchangeeinstellung ab.
Auf dem Handy sind sie auch nicht zu sehen.
Weiß einer woran das liegen kann?
Habe sonst nie Probleme.
Nur eben bei der Übermittlungsbestätigung!

Grüße
 
T

t49atbv

Neues Mitglied
Vielleicht geht es in die Spam Mail? Hast Du Outlook in Deiner Adress Datei?
 
C

cop

Experte
Nein es geht nicht in Spammail. Logge ich mich bei Outlook.de dirket ein, liegen diee im Posteingang
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich nutze GMail mit Outlook 2016 via IMAP, da geht allerdings alles. GMail unterstützt aber auch kein Exchange-Protokoll. Eventuell soltlest Du auch von Exchange auf IMAP wechseln, so das denn bei outlook.com geht. Ich habe natürlich auch ein Microsoft-Konto, aber ohne outlook- oder live.com Adresse, bin dort mit meiner gmail.com registriert.

Ansonsten guck mal in die MS Support-Foren, eventuell hat da schon jemand was dazu gepostet.
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Cache Modus vom Exchange rausmachen abrufen und wieder rein machen :)
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Geht auch einfacher: OST-Datei erneuern :) - Liegt in %localappdata%\Microsoft\Outlook. Ob das hilft ist die zweite Frage, hab den Fehler so noch nicht gehört, obwohl ich seit 4 Jahren als 2nd Level Outlook arbeite.
 
Ähnliche Themen - Outlook Windows Antworten Datum
0
4
14