Windows 10 1904 - Explorer auf einmal chronologisch

mozy

mozy

Neues Mitglied
12
Ich habe Windows 10 gerade von 1803 auf 1904 geupdatet und jetzt ist alles komisch chronologisch.
Wie kann ich das ändern? P.S: Siehe auch Bild.
 

Anhänge

  • winsux.JPG
    winsux.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 190
Das Problem hatte ich aus letzte Woche...
Version 1904? 1903 ist aktuell.

Jedenfalls, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, es war ein Haken rechts oben in der "Ansicht Leiste" gesetzt. Weiß bloß nicht mehr wie es hieß.
Wenn du das ganze Bild posten könntest, mit Reiter "Ansicht"


VG
 
Ansicht -> Gruppieren nach -> (keine)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Da war der Haken gesetzt, hat mich furchtbar genervt (Nicht nur bei Downloads, sondern generell)
Hatte ich total vergessen, dachte es liegt irgendwo rechts frei....

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
Ist leider bei der 1903 normal. Aus welchem hirnrissigem Grund auch immer hat MS beschlossen, beim Downloadordner die Ansicht zu gruppieren nach Datum.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ist aber nur im "Download"..

alle anderen Ordner sind bei mir nicht betroffen gewesen.


VG
Doc
 
Korrekt - ist mir auch nur bei Download aufgefallen - bei optischen Datenträgern war das (leider) schon immer, nicht erst seit der aktuellen Version.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Geht bei mir nicht, sondern nur Aufsteigend und Absteigend.
 
Warst Du auch bei "Gruppieren nach" und nicht bei "Sortieren nach"?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, ware ich. Dann hat mich Microsoft jetzt Endgültig vertrieben. Das Startmenü ist auch komplett verhuntzt!
Dieser "Test am "Kunden"" geht mal gar nicht!
 
sieht so aus:
 

Anhänge

  • CIMG0007.JPG
    CIMG0007.JPG
    6,2 MB · Aufrufe: 212
  • CIMG0008.JPG
    CIMG0008.JPG
    6,1 MB · Aufrufe: 164
Ja, die Option (keine) gibt es bei mir aber nicht.
 
Das die Option fehlt, hatte ich auch noch nicht. Eventuell mal ein neues Benutzerprofil erstellen.
 
Mach mal nen Pic .......
Wenn der Haken draußen ist, erscheint das "keine"
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
55
Aufrufe
1.584
chk142
C
D
Antworten
6
Aufrufe
408
Fulano
Fulano
holms
Antworten
1
Aufrufe
462
holms
holms
Zurück
Oben Unten