Danke für euer Feedback.
Das Ganze ist doch etwas anders, was ich jedoch jetzt erst festgestellt habe.
In dem iCloud Programm selber kann man leider bezüglich der iCloud Autostart Funktion gar nichts einstellen.
Wie man Programme unter Windows aus dem Autostart entfernt ist mir natürlich bekannt. Da ist meiner Meinung nach unter normalen Umständen der CCleaner sehr gut.
Nun war es bei mir so, dass ich iCloud aus dem Autostart entfernt habe und iCloud immer wieder automatisch gestartet wurde. Ich dachte das würde an einer versteckten Autostart Funktion liegen und habe alles versucht um den iCloud Autostart zu unterbinden. Leider ohne Erfolg. Bis ich festgestellt habe, dass iCloud doch nicht direkt mit Windows gestartet wird, aber mit dem Öffnen von Google Chrome oder Firefox. Ich nutze iCloud nur zum synchronisieren der Lesezeichen zwischen Firefox und Google Chrome. Dafür werden in Firefox und Google Chrome iCloud Addons aktiviert. Wenn ich nun einen der beiden Browser öffne, wird dadurch automatisch iCloud gestartet. Zuerst dachte ich iCloud würde automatisch mit Windows gestartet, obwohl ich das unterbunden habe. Allerdings finde ich es sehr unpassend von Apple, dass es keine Möglichkeit gibt iCloud manuell zu beenden. Erst ein System Neustart beendet iCloud.