Windows reagiert anstatt Screenshot Tool

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Windows reagiert anstatt Screenshot Tool im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
X

xyzUpdate

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das komische Problem, dass beim Drücken von DRUCK immer nur Windows reagiert.
Hatte zunächst über den Windows Store "Ausschneiden und Skizzieren" installiert und es danach deinstalliert, um Flameshot zu nutzen.
Jedes Mal wenn ich DRUCK klicke reagiert aber Windows (oben tauchen die entsprechenden Screenshot-Elemente auf).
Mit Greenshot habe ich das gleiche Ergebnis, daher denke ich, dass es an Windows liegt.
Hat jemand eine Idee wie man das Problem beheben könnte?

Vielen Dank im voraus!
 
Ähnliche Themen - Windows reagiert anstatt Screenshot Tool Antworten Datum
23
4
14